Futter für Lucenec

Begonnen von fini, 24.09.2012 - 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ein Sack Trockenfutter ist bei mir angekommen! Dankeschön!  :elefant:

dalu

ZitatOriginal von fini

wenn er von amazon verschickt wurde -> bitte gern  ;)

fini

ZitatOriginal von dalu
ZitatOriginal von fini

wenn er von amazon verschickt wurde -> bitte gern  ;)

ist er  ;)

Stefi

Ist meine zooplus-bestellung bei dir schon angekommen?  :O

fini

ZitatOriginal von Stefi
Ist meine zooplus-bestellung bei dir schon angekommen?  :O

heute angekommen! Danke noch einmal!

Doris B.

Liebe Sandra!
Ich hab ein paar Säcke Trockenfutter, die ich gerne den Hunden in Lucenec zukommen lassen würde.
Gib Bescheid, wer nächstes Mal fährt und ob ich die Säcke auch zu Erwin bringen soll. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

fini

ZitatOriginal von Doris B.
Liebe Sandra!
Ich hab ein paar Säcke Trockenfutter, die ich gerne den Hunden in Lucenec zukommen lassen würde.
Gib Bescheid, wer nächstes Mal fährt und ob ich die Säcke auch zu Erwin bringen soll. LG

Super gerne, kannst sie jederzeit für mich bei Erwin abgeben und ich hole sie mir dort.

lillly

Hallo!

Ich arbeite bei Fressnapf - also wenn ihr für November was braucht, bekomme zusätzlich zu meinem Mitarbeiterrabatt 25% auf Eigenmarken.
Einfach melden, ich helfe gerne!

LG
Lisa

fini

ZitatOriginal von lillly
Hallo!

Ich arbeite bei Fressnapf - also wenn ihr für November was braucht, bekomme zusätzlich zu meinem Mitarbeiterrabatt 25% auf Eigenmarken.
Einfach melden, ich helfe gerne!

LG
Lisa

Danke für dein Angebot!

Ilse

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von Doris B.
Liebe Sandra!

Super gerne, kannst sie jederzeit für mich bei Erwin abgeben und ich hole sie mir dort.

Das Futter ist jetzt bei mir!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Wir bräuchten wieder Futter, mein Auto ist noch leer!  ;)

dalu

wann ist die nächste fahrt?

fini

ZitatOriginal von dalu
wann ist die nächste fahrt?

dieses Wochenende!  ;)

dalu

diese woche schaff ichs leider nicht mehr zu dir :(

fini

ZitatOriginal von dalu
diese woche schaff ichs leider nicht mehr zu dir :(

Wir brauchen auch nächste und übernächste Woche,.... Futter!  ;)

Artischocke

Hi!

könntest du mir bitte  per PN Erwins Adresse schicken? Da ich im 21. Bezirk arbeite, müsste sich das ja einrichten lassen, dass ich dort Futter hinbringe  :)

liebe Grüsse Tanja
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

ZitatOriginal von Artischocke
Hi!

könntest du mir bitte  per PN Erwins Adresse schicken? Da ich im 21. Bezirk arbeite, müsste sich das ja einrichten lassen, dass ich dort Futter hinbringe  :)

liebe Grüsse Tanja

Das ist die Vereinsadresse! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Danke! Sorry, dass ich das nicht wußte, bin noch zu neu, gibt immer wieder Dinge die ich noch nicht weiß! Aber mit der Zeit werde ich hoffentlich auch noch zum Profi!   :D

lg Tanja
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Ilse

Danke! Sorry, dass ich das nicht wußte, bin noch zu neu, gibt immer wieder Dinge die ich noch nicht weiß! Aber mit der Zeit werde ich hoffentlich auch noch zum Profi!   :D

lg Tanja

Ist ja kein Problem!
Woher sollst du ja auch alles wissen! ;)
Danke, dass du spenden möchtest!

fini

Wichtig wäre vor allem Welpenfutter, denn das ist ganz aus!

Danschi

Hy ich hab bei mir in der Gegend auch eine Spendenaktion gestartet. Decken, Trockenfutter, Bettwäsche (sehr gut erhalten, keine Löcher, weiss nicht ob das in Lucenec gebraucht wird), und was sich sonst noch in der nächsten Woche ansammelt. Ich versende über DPD, weil ich aus OÖ bin, bräuchte aber eine Adresse.

fini

ZitatOriginal von Danschi
Hy ich hab bei mir in der Gegend auch eine Spendenaktion gestartet. Decken, Trockenfutter, Bettwäsche (sehr gut erhalten, keine Löcher, weiss nicht ob das in Lucenec gebraucht wird), und was sich sonst noch in der nächsten Woche ansammelt. Ich versende über DPD, weil ich aus OÖ bin, bräuchte aber eine Adresse.

Nehmen wir alles gerne!  :dafuer: Danke!  Hast eine PN von mir!

dalu

12 dosen welpenfutter sind zu dir unterwegs, anfang dezember kommt dann wieder ein großer sack trofu ;)

Artischocke

Da ich nicht wußte, ob ihr lieber Welpen Nass- oder Trockenfutter nehmt, ist jetzt einer der 5 Trofu Säcke ein Welpentrockenfutter, hoffe das passt.

Ich bringe das morgen Erwin in Bisamberg vorbei.
Habe auch ein paar gespendete Brustgeschirre.

Hätte auch einen Katzentransportkäfig (oder für kleine Hunde), könnt ihr das auch brauchen?

lg Tanja

fini

Da ich nicht wußte, ob ihr lieber Welpen Nass- oder Trockenfutter nehmt, ist jetzt einer der 5 Trofu Säcke ein Welpentrockenfutter, hoffe das passt.

Ich bringe das morgen Erwin in Bisamberg vorbei.
Habe auch ein paar gespendete Brustgeschirre.

Hätte auch einen Katzentransportkäfig (oder für kleine Hunde), könnt ihr das auch brauchen?

lg Tanja

Brauchen wir alles, großes Dankeschön! Eine Bitte: kannst mich eine Stunde bevor du Erwin die Spenden bringst bei mir anrufen, damit ich sie dann holen komme: 0699/11287394!