Malibu-der Tapfere

Begonnen von koziba, 28.09.2012 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Hallo, ich wollte mich wieder mal melden!  :108:
Es geht mir sehr gut und ich genieße das Leben!  :be happy:
Ich habe schon ganz viel "alleinsein" geübt, macht zwar keinen Spaß - und ich probier halt immer ob ich nicht doch mit darf- doch ich akzeptiere schon wenn ich nicht darf und bleib auch schon mal ne Stunde bis zwei alleine!  :41:
Meiner Pfote gings schon prima, dann kam der harte Schnee, ich bin ganz wild gerannt und gesprungen und da hat sich meine noch so zarte Haut etwas aufgeschürft. Halb so wild, ist schon fast wieder gut! (Glaubt man gar nicht wie dünn die Haut doch noch ist!  :not: )
Beim Gassigehen bin ich auch fleißig am Üben, doch da muß ich mich doch noch des öfteren sehr aufregen. Mit Leckerlis abgelenkt, geb ich mein Bestes! Dann heißts plötzlich: Achtung auf die Figur!  :wonder: Ne Leute, das ist sicher mein Winterfell!!!  :laugh:
Und jetzt zeig ich euch meine jetzige Lieblingsbeschäftigung:

Es riecht drunter immer so gut nach Mäuschen....

Zu zweit macht herumtollen noch mehr Spaß....

Das Letzte ist leider unscharf, aber ich bin ne wilde Hummel  :be happy:

Bis jetzt hatte ich leider nur eine Interessentin, welche sich nach dem ersten Telefonat gar nicht mehr gemeldet hat!  X(
Ja mei, ich hab keinen Stress mit dem Ausziehen, aber bitte Leute seht ihr nicht wie toll ich bin?  :alas:
Mein Pflegefrauli sagt immer, man muß halt auf den RICHTIGEN Platz warten können, und das werden wir auch ganz bestimmt tun! So leicht bin ich nicht zu haben - nur für nen TRAUMPLATZ!!!  :whistle:
Alles Liebe euer Malibu

gaby

Hallo Malibu

Freue mich wieder von dir zu lesen...du hast dich ja zu einem richtigen traumhind entwickelt...oder halt...das bist du ja von anfang an...tapferer schatz...ich wünsche dir das deine familie bald kommt...und wenn nicht...dann geniese weiterhin deine zeit bei deiner pflegemama...denn wie man auf den bildern sieht...bist du dort sehr glücklich
lg gaby

Coonnny

Wie gehts dir Malibu? Hat sich deine Familie schon blicken lassen?  :63:

koziba

Hallo,
die richtige Familie lässt noch auf sich warten....inzwischen fasst Malibu auch so richtig Vertrauen zu Männern. (war immer etwas schwieriger)

hier sieht man Malibu´s Pfoterl, auf den ersten Blick, ausser dass die Haare etwas dünkler sind, sieht man nix mehr!  :113:

Ja der junge Mann ist zwar kein Schmusebär - da muss man ihn etwas beglücken - aber immer lustig drauf und zu Schandtaten bereit! DIE Familie kann kommen!  :be happy:

Martina

Malibu, du hast dich ja prächtig entwickelt, bist wirklich ein "Feschak" geworden, dank der Pflege von Sonja. Toll, dass dein Pfoti auch so gut verheilt ist.

Wirst sehen, deine Familie kommt mit Sicherheit, bist ja ein ausgesprochen hübscher Bursch.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lara.gb

So ein herziger Hundebub!
Da hat er es gut erwischt bei euch und keine Sorge, der tolle Fixplatz kommt bestimmt!

newfamily2

So schön zu sehen, wie toll sich Malibu entwickelt hat - Danke für eure Fürsorge und: der Traumplatz wird schon kommen - und wenn nicht hat er ihn bei euch sicher  :65:

gaby

deine pfote sieht schon so toll aus...so wie du...du bist ein süßer schatz...deine familie wird schon noch kommen...gut ding braucht eben weile...denn ein besonderer hund...braucht eine besondere familie...und nach dem was du alles erleiden musstest..bist du etwas besonderes..
ich sende dir einen knuddler (auch wenn du es nicht besonders magst)
gaby

kkosh

aber malibu sucht nimmer, oder?

Fennek

Doch, Malibu sucht bis heute seinen Lebensplatz.  ;(
Hab mich gestern mit Sonja unterhalten. Malibu ist ein ganz lieber Hund, verspielt, versteht sich mit den eigenen Hunden und Katzen völlig problemlos.
Einzig längere Wanderungen kann er wegen seiner Pfote nicht machen und er würde einen Platz in ländlicher Umgebung suchen, wo man nicht andauernd anderen Hunden begegnet. Malibu verbellt fremde Hunde. Und in der Stadt begegnet man halt permanent anderen Hunden, da ist auch Üben für alle Beteiligten stressig. Umso mehr bewundere ich Sonja und ihre Familie für ihre Geduld und ihr NICHT-AUFGEBEN!!!  :6:
Malibu ist ein wunderschöner Rüde, der total lieb ist. Und irgendwo müssen doch seine Menschen sein, die keine großen Wanderer sind, ländlicher wohnen und ihm das geben, was er sich schon soooo lange verdient hat.

Und hier sieht man auch, wie verträglich er ist.  :be happy:
LG
Irene

koziba

Danke Irene für deine lieben Worte!  :))

Ja leider sucht der süße Bub noch immer sein eigenes Zuhause.  ;(
Habe hier schon lange nicht berichtet, da Malibu seinen eigenen Suchthread hat:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21452.0

BITTE MACHT FLEISSIG WERBUNG FÜR MALIBU! DANKE!

koziba

Heute melde ich MALIBU mich mal wieder zu Wort!  :kacsint2:

Da mich meine eigene Familie noch immer nicht gefunden hat  :sleepy: , berichte ich euch was ich derweil so treibe:  :71:
Bei diesem heißen Wetter hab ich mich doch davon überzeugen lassen, dass Wasser abkühlt und toll ist.... :4:

Ich darf meine Freundin Bonja jetzt in die Hundeschule begleiten, da soll ich lernen Hunde in meiner Umgebung zu akzeptieren...  :whistle:

danach darf, ich wenn ich brav war, STÖBERN ...man das ist vielleicht spannend  :113: (fotografieren lass ich mich dabei nicht - noch nicht  :)) )  :108:

Auch beim privaten Agility im Garten stell ich mich, wie man behauptet, toll an.  :71:

Das was mich hier einfach stört ist, dass man nirgends allein sein kann!  :33:

Vielleicht hat doch jemand erbarmen mit mir und schenkt mir ein Körbchen für mich allein?  :63:
Bin ja ein echt hübscher naturverbundener Hund in den besten Jahren!
  :be happy:

gaby

er ist soooooooo süß...ich verstehe nicht warum er seine Familie nicht findet....ich drücke dir ganz fest die Daumen lieber Malibu.

koziba

Hallöchen wiedermal  :))
Heute hätte ein aufregender Tag werden sollen!  :not speak:
Um 16Uhr hatte sich Besuch für mich angekündigt.  :113: Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, freundlich und lieb zu sein!  :4:
Doch die Zeit verging und es tat sich nichts, kein Anruf und auch kein Abheben vom Telefon!  :102:
Sagt mal ist das normal - will mich nicht einmal jemand kennenlernen?  :grave:

Zur Kummerverarbeitung hab ich halt eine Rinderkopfhaut bekommen - war auch ganz ok!  :alas:

Nicora

Malibu, auch für dich werden ganz sicher die RICHTIGEN Menschen kommen  :63:
und bis dahin lass dir die Leckerli schmecken  :enjoying:

verena und seppi

Du bist so ein süßer Bube ich kann das gar nicht verstehen das du so lange warten musst!

Kascha

Zitat von: koziba in 02.09.2013 - 21:31
Sagt mal ist das normal - will mich nicht einmal jemand kennenlernen?  :grave:

Lieber Malibu, normal ist das keinesfalls :68:, aber auch DEINE Menschen werden dich irgendwann entdecken und kennenlernen wollen :108: ...GsD hast du ein liebes Pflegefrauli, die sich ganz lieb um dich kümmert und dich tröstet :11:

jolanta

hallo lieber Malibu!
ich weis das du bei deiner pflegemama sehr glücklich bist ,aber du  willst  sicher  ein eigenes zuhause haben  :icon_razz:
du bist sooooooo süss ,ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute, und drücke dir ganz fest die Daumen  das dich  deine richtige Familie bald entdeckt  :54:
lg.Jolanta