PATKO ist in Österreich!

Begonnen von ullimaus, 04.10.2012 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petrus

erledigt, geht schon!  :rolleyes:

Terryann

ZitatOriginal von trümmertango
Ich könnte gerne Wien - Nitra - Wien fahren um Patko zu holen, hab so gut wie immer Zeit und könnte wenns sein muss auch gleich morgen.

Das einzige Problem, das ich hätte, ist das ich ganz dringend Fahrtgeld brauchen würde - würds zwar gerne übernehmen nur ist mein Konto im Moment komplett blank und ich hab ne Menge offene Tierarztrechnungen  ;(

Hallo trümmertango - ich freue mich riesig über dein Angebot! Wieviel brauchsst du? ich überweise es dir heute nachmittag per netbanking!

Ich kann nur am Samstag - wenn wir Treffen am frühen Nachmittag schaffen, wäre das toll!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Gabi1068

@Terryann
Ich würde mich auch mit einem Fahrgeldzuschuß beteiligen. Wir können halbe halbe machen.

Gabi1068

@trümmertango
In welchem Bezirk wohnst du. Ich arbeite im 23. und wenn du willst können wir uns auch treffen und ich gebe dir das Geld fürs tanken bar.

trümmertango

Ich wohn an der Grenze Wien/Schwechat.

Gabi1068

Na das passt ja eh super.
Ich arbeite 3 Min von der S1 Abfahrt Laxenburgerstrasse entfernt.
Wenn du willst treffen wir uns Freitag Nachmittag auf der Jet Tankstelle Himbergerstrasse bei der S1 Abfahrt Rannersdorf. Du tankst; Ich zahle  :D :D :D

Terryann

Halloooo!

Ich bin jetzt am PC und würde jetzt die Überweisung machen!

BITTE liebe Gabi, dein Angebot ist sehr lieb!!! Aber lass mich das jetzt abwicklen, so Trümmertango einverstanden ist, dann kann er schon gut vorher tanken und losstarten. Bitte heb deine Kapazität auf - vielleicht wird sie noch gebraucht!

BITTE lieber TrümmerTango, ich hab dir einMail geschickt, schick mir bitte jetzt deine Bankdaten! Und nimm bitte Kontakt mit mir auf, danke!!!

DAANKE, Terryann
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

trümmertango

Also wie gesagt, ich fahr gerne und ich find das super, das ihr den Tank übernehmen würdet.

Aber bevor ich iwem die Bankdaten geb, hätt ich gern noch ein OK "von oben", nicht, das dann irgendjemand damit nicht einverstanden ist.
Ich muss gestehen, das ich jetzt nicht mehr ganz durchblick, wer für was verantwortlich ist. Daher ich bräucht dann noch die Infos wann ich Patko nun abholen könnte und wohin er gebracht werden sollte.

LG Eva

trümmertango

Muss jetzt mal mit meinen Hunden raus, könnt mich gern anrufen: 0664/5976047

Ich hoff, das ich helfen kann :)

LG Eva

Terryann

Hat jemand vielleicht eine Box, die er Trümmertango borgen kann?

Wenn möglich, würde ich Patko dann ihn meinen Kofferraum, der sehr hundefreundlich ist übersiedeln, vielleicht übernehme ich Patko aber auch in der Box aus Sicherheitsgründen, je nachdem wie er sich fühlt ....

Da ich am späten Nachmittag/frühen Abend in Wien zurück sein sollte, kann ich die Box dann auch dem/der  EntleiherIn zurückbringen.

VeganMilitance

@ trümmertango

ich kann dir 10 euro auch mitnehmen! ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terryann

Liebe Patko-PatInnen, ich darf den status quo zusammenfassen:

Durch den tollen gemeinsamen Einsatz sind die Kosten der TP und auch teiweise der ärztlichen Behandlung gesichert!
(Alle die in den letzten Beiträgen noch Zuschüsse angeboten haben, bitte ich herzlich, diese mit Vermerk Patko-Behandlung aufs ATN-Kto. zu überweisen)

Die Ausreise von Nitra ist von Anna genehmigt.

Trümmertango ist so lieb und holt Patko - in Einverständnis mit Anna und Eva aus Nitra - am Samstag ab (Benzinkosten sind geklärt),
sie fährt in Begleitung (gut für Wegorientierung ....), sollte zu Mittag dort sein,
somit

kann ich dann Patko am Nachmittag in Wien übernehmen und in die TP bringen.

Telefonisches Netzwerk mit Transportorganisation ist gegeben.

BOX wird gottseidank nicht benötigt, sowohl Trümmertango als auch ich haben gesicherten hundefreundlichen Kofferraum.

Am Samstag bitte alle die Daumen drücken, dass alles gut geht.

Lieben Gruß

xenia 7

:D Daumen sind gedrückt für den Buben.....

ullimaus

alles gute für samstag!!!!

es freut mich sehr, dass sich so viele bereit erklärt haben, patko zu helfen und auch, dass er so liebe menschen gefunden hat, die ihn transportieren!!!

molly

...verfolge alles aus der Ferne und drück´ mir die Daumen platt  :D
Ich wünsche allen guten Fahrern + Beifahrern eine angenehme Fahrt und Patko auf dem Weg in sein neues Leben ganz viel Glück!!!
Liebe Grüße von Ulla + Co.

tina zippenfennig

Ich freu mich schon soo auf den Buben.. :O :O

danke an die Fahrerinnen, gesunde und gute Fahrt und Ankunft in der TP!!! :lieb:

Patko, bald beginnt deinbesseres Leben, wir werden dich verwöhnen, mit dir spazierengehen und hoffentlich auch einen Pflege-oder noch besser, Fixplatz für dich finden!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Wahrscheinlich wird patko so zufrieden im Kofferraum líegen, als ob er sagen würde: danke, daß ihr mich gerettet habt. Ich wünsche dem Buben nur das Allerbeste, und daß seine Augen zum Reparieren gehen.

ullimaus

ZitatOriginal von tina zippenfennig
Patko, bald beginnt deinbesseres Leben, wir werden dich verwöhnen, mit dir spazierengehen und hoffentlich auch einen Pflege-oder noch besser, Fixplatz für dich finden!
Tina

:) :) :) :) :)

Terryann

Vorerst Danke an alle, die am Samstag die Daumen halten, dass alles klappt!
Danke an Jenny, die VERSUCHT abzuklären, wer nächste Woche mit Patko zu Dr. Mayr gehen kann (da dieser ab der  Woche darauf in Urlaub geht)
FRAGE an bluedog und ullimaus: Handelt es sich um Dipl.-Tzt.Harald Mayr, Puchstraße 48, 8020 Graz? Dann wäre die Tel.Nr.0316 273359. (Ordinationszeiten: Mo-Fr 9:00- 11:00hr u. 15:00 - 19:00 Uhr, Sa 9:00 - 11:00h (Anahmeschluss jeweils 30 Min. vor Ordinationsende)
Ich spreche jetzt JENE  der community an, die Dr. Mayr wärmstens empfohlen haben, sowie jene die in  zumutbarem NAHEBEREICH der TP und der Tierarztordination wohnen UND die Möglichkeit haben, mit Patko zu einem zu vereinbarenden Untersuchungstermin zu gehen.
Könnt ihr euch BITTE , so dies noch nicht der Fall ist, mit Jenny kurzschließen, WER mit Patko zur Untersuchung gehen kann;
sowie mit der Kassiererin Ilse, um zu erfahren – so ihr es nicht schon wisst-, wie das finanziell gehandhabt wird.
Meine Fragen dazu: Wird die Rechnung an AnimalHope gesandt? Oder bekommt die Person, die den Gang unternimmt, vom Verein das Geld akontiert oder danach überwiesen, so sie es vorher ausgelegt hat? Übernimmt jemand von der Vereinsleitung ein Gespräch mit Dr.Mayr, um Honorarmodalitäten zu klären?
Bitte, ihr die ihr u.U. (wenn auch  nicht leicht, das wissen wir) zeitlich und örtlich die Möglichkeit habt – wir sind jetzt auf eure Hilfe und Mitarbeit angewiesen!
Es wäre so wichtig, nun die medizinische Abklärung durchführen zu lassen, damit Patko in einem UPDATE entsprechend seiner zukünftigen Pflegestelle oder Fixplatz nahegebracht werden kann.
Große Bitte an alle: laßt uns jetzt im Forum keinesfalls  wehjammern oder schimpfen, wenn nicht sofort eine Lösung gefunden wird! Lasst uns einfach hoffen, dass es jemand schafft, Patko zur Untersuchung zu bringen!

bluedog

ja, das ist der richtige dr. mayr.       ;)
ich denke, am einfachsten ist es, die rechnung zu zahlen und vom verein retournieren zu lassen. mach ich öfter so....      ;)
dr. mayr ist ein sehr netter und wird beim preis sicher auch entgegenkommen.
yoko war damals ja auch bei ihm.

ich hoffe, dass jemand, der näher na graz dran ist als ich, mit ihm fahren kann.
ich hab nä. wo. auch jeden tag termine, ausser freitag....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

Danke bluedog für rasche Antwort!
Ich habe jetzt mit der Tierarztpraxis Dr. Mayr telefoniert und einen AnimalHope-Hund mit Augenproblemen avisiert

Dr. Mayr als der Augenfacharzt der Ordinationsgemeinschaft ist zu folgenden ZEITEN  da
Mo: vormittags und nachmittags (Zeiten siehe oben), Mi nachmittags und Do nachmittags. In Urlaub ist er die Zeit von 19.10. bis 27.10.

(wobei kein eigener Termin ausgemacht werden muss, man kann zu den Ordinationszeiten kommen – das hat der Doktor selbst im Hintergrund gesagt)
Dr. Mayr hat bereits mit Animal Hope direkt verrechnet (Kontaktperson Anna Luckmann)

Bitte um Verständnis - kann heute abend nicht mehr ins Forum kommen.

molly

Terryann - DU machst das großartig!!

ullimaus

@ terryann, super dass du dich auch noch um die tierarztfahrt kümmerst, hatte diesbezüglich auch schon mit jenny kontakt. hab aber noch nix fixes posten wollen..

hatte angeboten, mit meinem kollegen freitags mit patko zum arzt zu fahren, aber leider ist er nur bis do da, aber jenny wird da sicher was organisieren können.

zu mir hat die dame am telefon allerdings gesagt, wir sollen einen termin vereinbaren ...
dr. mayr ist ein super arzt, bei ihm ist patko in guten händen ...

trümmertango

Fahrtgeld hab ich bekommen, vielen lieben Dank, Barbara!!

Den Rest geb ich dir bar bei der Übergabe retour, ja?

xenia 7

Wenn gar nix geht dann fahr ich den Patko holen und bring ihn in die Ordi. Werde das morgen mit Jenny bereden......bei unserem Freitäglichen Spaziergang mit den TP Hunden :D