KIMBI auf der Suche nach dem Ausreiseticket

Begonnen von Fennek, 06.10.2012 - 12:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Ich verstehs nicht. Sie ist so lieb und mit ihren blauen Augen ein Unikat...

GuNici

So etwas hübsches und außergewöhnliches muss doch schnell a platzal habn
Erst einmal in Österreich und mit neue fotos findet.sie siched ruck zuck a platzal und a junghund kann noch so viel lernen

Jordy

Kimbi mit den strahlend blauen Augen sucht auch noch ihren Platz, wo sie herumtollen kann!!!   

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Fennek

Kimbi ist eine ganz liebe Hündin. Und obwohl sie schon so lange wartet, lacht sie richtig auf jedem Foto. Und wenn man bei ihr steht, wedelt sie einen die ganze Zeit an, strahlt über das ganze Gesicht und hofft jedes Mal aufs Neue, dass sie mit darf. Ich hoffe, sie darf ausreisen, bevor sie ihr lachendes Gesicht verliert.  ;(
LG
Irene

Jordy

Zitat von: Fennek am 10.03.2013 - 00:13
Kimbi ist eine ganz liebe Hündin. Und obwohl sie schon so lange wartet, lacht sie richtig auf jedem Foto. Und wenn man bei ihr steht, wedelt sie einen die ganze Zeit an, strahlt über das ganze Gesicht und hofft jedes Mal aufs Neue, dass sie mit darf. Ich hoffe, sie darf ausreisen, bevor sie ihr lachendes Gesicht verliert.  ;(

Man sieht auf vielen Fotos ihr Lachen! Kimbi hat etwas ganz Besonderes und ich wünsche ihr sehr bald schon die Chance, Nitra den Rücken zu kehren und ein Leben zu führen, das einer Hündin in ihrem Alter entspricht. Ein Pflegeplatz ist bei Kimbi bestimmt ein sehr schnelles Sprungbrett hin zur eigenen Familie.

Giovanna

Jordy. du machst diese Fotos so hübsch mit den Rahmen! Vielleicht hilft es, ein solches in face book einzustellen? (nur ich bin zu nicht ganz gescheit dazu..  :eggs: )

Katharina

Ich verstehe wirklich nicht warum sich für diesen Traumhund überhaupt niemand interessiert. Ich habe bis jetzt weder ein Pflege- noch ein Fixplatzangebot für die Maus erhalten obwohl sie eine ganz eine Liebe ist. Wer gibt der Maus eine Chance, gerade ein Hund der gerne läuft so wie Kimbi leidet sicherlich extrem im engen Zwinger.

Jordy

Zitat von: Katharina am 10.03.2013 - 18:10
Ich verstehe wirklich nicht warum sich für diesen Traumhund überhaupt niemand interessiert. Ich habe bis jetzt weder ein Pflege- noch ein Fixplatzangebot für die Maus erhalten obwohl sie eine ganz eine Liebe ist. Wer gibt der Maus eine Chance, gerade ein Hund der gerne läuft so wie Kimbi leidet sicherlich extrem im engen Zwinger.

@ Katharina: Versteh ich auch - wie so viele hier - ABSOLUT NICHT!!!  :7: Also, ein kräftiges Schubs für Kimbi!!!

@Giovanna: Freut mich, dass dir die Fotos gefallen! Ich hab ein neues Foto von der gestrigen Nitra-Fahrt "gerahmt", aber ich bin leider selbst eine Facebook-Verweigerin. Also, wer Fotos runterladen will und auf Facebook posten möchte - gerne!!! Wenn es Kimbi helfen könnte, dann nur zu!

Tila

Was sind denn die Anforderungen um der süßen zu helfen?

Fennek

Zitat von: Tila am 12.03.2013 - 19:33
Was sind denn die Anforderungen um der süßen zu helfen?

Kimbi sucht einen Platz, wo sie körperlich gefordert wird. Sie ist rassebedingt bewegungsfreundlich. Vom Wesen her ist Kimbi eine absolut liebe und süße verschmuste Maus. Ich war am Samstag mit meinem Patenkind in Nitra, sie ist 12 Jahre alt, auf sie hat Kimbi auch total positiv reagiert und hatte nur Augen für sie.
Einzig Katzen und Kleintiere sollten eher nicht im Haushalt leben und es sollte eher ein Platz in ländlicher Umgebung sein, wobei das bei wirklich ausreichender Bewegung wohl auch kein Muss ist. Ich kenne einige Menschen, die einen Husky in der Stadt haben, ihn aber auch entsprechend fordern und zB viel im Prater radfahrend unterwegs sind.
LG
Irene

Tila

Hätte intresse an ihr, eventuell auch als Fixplatz, wohn zwar in einer Wohnung, aber am Land - meine Hündin(tila) ist auch von euch und sie sucht nen zweiten 4 Beiner ;)
Bewegung schaffen wir definitiv auch ;)  (viel spazieren gehen, und auch ein Pferd, wo die Hunde mitlaufen müssen, solang sie können,danach gehts in den Wagen und sie werden weitergefahren :) )

Katharina

Du kannst mich gerne morgen ab 16 Uhr anrufen oder mir ein Mail schreiben damit ich dir ein paar Infos bezüglich Pflege- oder Fixplatz geben kann. lg Kathi

ari 2008

oooch, ich drücke ganz fest die daumen für die süße kimbi!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

Ja, das wäre ja ganz ganz super!!! Kimbi ist so eine grazile, wunderschöne Hündin - und als junger Hund sollte sie nicht hinter Gitter sitzen, sondern im Freien herumtollen können. Und eine Wegbegleiterin, mit der sie spielen kann, weiß sie bestimmt auch sehr zu schätzen. :3: Die Daumen sind gedrückt.

_sabriinaa

das wäre ja toll :D
hihi ich drück meine daumen und meine 4-beiner ihre pfoten :)
Sabrina

Giovanna

Jordy

Gibt's Neuigkeiten in Bezug auf Kimbi? Hat sie vielleicht sogar schon ihr Ausreiseticket in der Tasche?  :icon_question:

Tirolerin

Würd mich auch sehr interessieren  :kacsint2:

Katharina

Es wird noch geklärt ob und wann Kimbi ausreisen darf, sobald wir etwas wissen geben wir Bescheid.

Jordy

Zitat von: Katharina am 14.03.2013 - 08:29
Es wird noch geklärt ob und wann Kimbi ausreisen darf, sobald wir etwas wissen geben wir Bescheid.

Danke für die Info! Wir warten geduldig, aber mit großer Neugierde!  :be happy: Und wir hoffen ... 

Tila

Coonnny

Giovanna

Katharina

Da Kimbi einen Pflegeplatz gefunden hat bitte hier schließen!

Coonnny

Ahhhhhhh wie cool ist das denn????? Ich freu mich total  :happy fourth: :happy fourth: