Ältere Yorki-Hündin bei den bluedogs gelandet!!!

Begonnen von Claudi, 07.10.2012 - 01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Diese arme Hündin wurde im Auffanglager von einer "Hinterhofzüchterin" abgegeben. Die Dame beutet die Hunde immer bis aufs Letzte aus, ohne Rücksicht auf Verluste, und gibt sie ab, wenn sie für sie "unbrauchbar" geworden sind....

Die Arme hat in ihrem Leben sicher nichts und auch nichts Gutes kennengelernt und wartet und DRINGEND auf ihre Ausreise in ein neues, besseres Leben!

Anna

Sollte sich eine Pflegestelle finden, könnte die Maus morgen (Sonntag) bereits ausreisen - müsste jedoch spätestens um 13.00 Uhr feststehen.

bluedog

oh....
ein yorkie in so einem zustand, arme maus....
wenn sich sonst niemand meldet, kann sie zu mir, bevor sie dort bleiben muss....
ihr müsstet aber auch einen transport zu mir (bis oberwart) organisieren, bitte....

weiss man wie alt sie ungefähr ist ??
und ob sie frisst.... ?           =)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

.

Jessy+Chilly

Ich würd mich sehr für die Yorky Maus freuen wenn sie zu Margit darf :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

koziba

Wer würde das der kleinen Maus wohl nicht wünschen?  :D
*hoff, hoff*

xenia 7

:D Was für eine süüüüsse Maus...bitte,bitte zur Margit, dort haben die Tiere den Himmel auf Erden....gerade so arme Geschöpfe wie diese ausgebeutete Kleine haben so einen tollen Platz verdient.  :O

bluedog

sie müsste schon unterwegs sein....       8)

und ich seh aus wie eine alte bäuerin nach der feldarbeit, hab bis jetzt im garten gebuddelt, da es wider erwarten schön war....
jetzt aber.....    *flitz*              
.

koziba

Danke Margit!  :O
Viel Glück mit der kleinen Maus und alles Gute!  :yes:

molly

....freue mich - und bin sicher  :D dass das gut passt  :D !
Liebe Grüße!!

xenia 7

ob die kleine wohl schon angekommen ist.... :kratz: und wie sie wohl heißen wird.... ?( mei bin ich gespannt.......

bluedog

die kleine ist gut angekommen, sie ist eine ganz arme maus.
sie sieht sich gerade um, gleich gibts fressi, dann werden wir den ärgsten wildwuchs mal mit der schere zu liebe rücken, sie sieht ja gar nix aus den augen und der filz schleift am boden....

ich habe auch melany kurz gesehen, sie kam zu gerda, sie ist eine ganz rührende alte omi, ich hoffe, dass sie noch einen schönen langen lebensabend geniessen kann.

danke an petraL und ilka fürs fahren !
.

xenia 7

Ich hoffe, das die kleine Maus wenigstens eine gute Esserin ist!
Alles Gute mal und ich freu mich schon auf die ersten Bilder mit neuem Haarschnitt....danke nochmal liebe Margit.

p.s. dicken Knuddler für Astra ;)

bluedog

uff, so.....
appetit gut, alles gut....       :uffz:
die kleine maus hat gefressen, wurde einmal vom ärgsten filz befreit, mit EM eingesprüht und mit flohmittel versorgt.
morgen ist baden und nachfaconnieren angesagt.
sie ist eine superbrave und geduldige maus, sie lässt alles über sich ergehen.
nun sind wir alle rechtschaffen müde, die maus sitzt da mitten im rudel und hat gar keine berührungsängste.

und hier die fotos, ach, ich liebe diede vorher-nachher-fotos.         :D

vorher....

appetit gut, uff....        8)

nachher.... sieht doch gleich besser aus....      ;)

.

Ginangel

Ach du meine Güte, der BLICK von der Maus auf dem ersten "Nachher" Foto :verliebt:

Da sieht man erst so richtig wie SÜSS die ist ... jaja, sieht schon viel besser aus!!!  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

koziba

Oh, moi, so eine kleine zarte Maus!  :taetschel:
Jetzt kann man sie erst so richtig erkennen!  :O
Danke, dass sie bei dir sein darf und viel Freude mit ihr!  :yeah:

Kirana

Ui was für eine hübsche kleine Maus :)
Nachher sieht ja super aus :verliebt:
Für Melany freu ich mich auch und wünsch ihr noch einen schönen Lenbesabend :)

Anna

Fennek

Was so ein Haarschnitt alles ausmacht.  :D Schön, dass sie zu dir durfte. Und noch besser, dass sie eine brave Fresserin ist.  ;)
LG
Irene

bluedog

ja, fennek, gott sei dank. noch ein suppenkasper hätte mich endgültig in den wahnsinn getrieben.        8o     :D

die kleine maus ist sehr lieb, sie läuft mir auf schritt und tritt nach und sucht nähe. an der stubenreinheit müssen wir noch ein bisschen arbeiten.....        :P
heute gibts körperpflege teil 2, dann wird sie noch hübscher sein (hoffentlich).
muss nur schauen, dass ich sie nicht mit alfi verwechsle.      ;)

@all - danke euch, wir freuen uns, dass sie da ist.
.

xenia 7

Juhu die kleine ist ne Gute Esserin das ist fein. Und der Haarschnitt schaut doch jetzt schon wirklich sehr gut aus. Danke Margit

greyhound

Liebe Margit!

Danke fürs Aufnehmen! Ich lese ja meistens nur mit. Diesmal muss ich aber was schreiben.
Die Kleine ist sehr, sehr lieb und ich denke, dass die bald vermittelt ist. Vielleicht ist sie auch noch gar nicht so alt, was meinst du?
Ich wünsche ihr und dir alles Liebe und Gute!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Petra_L

Wär wieder ein TOP Beispiel für den Vorher-Nachher Bilder Threat  :D

ullimaus

schön, dass das arme mäuschen gut bei dir angekommen ist ...
 :) und dass sie guten appetit hat ...  ;)

bluedog

ah, wer hat denn da den titel geändert ??
danke !     ;)

hab die laus nachgeschnitten und gebürstet. sieht zwar etwas zerrupft aus, aber wir sind heute bis auf die haut vorgedrungen, wo uns kiloweise flohkot und
-eier erwarteten....       :P
jetzt waren wir eine runde spazieren, lausi war sehr brav und ist fröhlich mitgelaufen.
jetzt koch ich schnell was und dann gehts ab in die badewanne.
ich glaube auch nicht, dass sie gar so alt ist, sie ist recht fit und munter, nur die zähne schauen wieder mal grauenhaft aus, dickster zahnstein....    

und mir ist noch immer kein name zugeflogen....      :schaf:
.