Nitrafahrt 13.10.

Begonnen von Sonja, 13.10.2012 - 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleineente

ZitatOriginal von betty
Kannst mir dann noch Bescheid geben, obs auch wirklich geklappt hat?

Charly darf morgen auf Pflege zu uns kommen, vermutlich wird aber bald auf einen Fixplatz übersiedeln  :)

Missi Jimmy

Gibt es vielleicht noch einen Jack-Russell-mix oder einen Beaglemix, der noch keinen Steckbrief hat?
Lg
Melissa und Jimmy =)

Katharina

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Gibt es vielleicht noch einen Jack-Russell-mix oder einen Beaglemix, der noch keinen Steckbrief hat?

Wie wäre es mit Eika - Labi - Beaglemix:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8699&Itemid=26

Missi Jimmy

Meiner Familie leider zu dunkel :(
Lg
Melissa und Jimmy =)

Sonja

ZitatOriginal von Katharina
ZitatOriginal von Missi Jimmy
Gibt es vielleicht noch einen Jack-Russell-mix oder einen Beaglemix, der noch keinen Steckbrief hat?

Wie wäre es mit Eika - Labi - Beaglemix:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8699&Itemid=26


Suchst Du ein Mädchen? Weil bei den Buben gibt es ja noch einige Russelmixe,... Von den Mädels bekommen Trudi und Pippa heute noch Steckbriefe, Russel ist sicher keiner drinnen :) aber Beagle vielleicht bei Pipa???  ;)




Katharina

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Meiner Familie leider zu dunkel :(

Na dann fällt die Vermittlung wenigstens nicht so schwer  ;), die Maus hätte sicherlich ruck-zuck Interessenten.

betty

ZitatOriginal von kleineente
ZitatOriginal von betty
Kannst mir dann noch Bescheid geben, obs auch wirklich geklappt hat?

Charly darf morgen auf Pflege zu uns kommen, vermutlich wird aber bald auf einen Fixplatz übersiedeln  :)

Vielen Dank für die gute Nachricht, ich freu mich riesig für den Opa!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Milano

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Meiner Familie leider zu dunkel :(


Was ist denn mit der kleinen Duracel? Die ist sicher ganz schnell vermittelt!

Missi Jimmy

Katharina: stimmt :D Aber meine Eltern erlauben "leider" nur Hunde, die ihnen sehr gut gefallen...

ja, wir suchen leider nur Mädchen, bei den Rüden gibts zwar viele die uns gefallen, aber wir wollen ds mit Jimmy nicht riskieren...

Pipa und Trudi schauen echt lieb aus, bin schon auf den Steckbrief gespannt und zeige sie dann.meinen Eltern :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Martina

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Katharina: stimmt :D Aber meine Eltern erlauben "leider" nur Hunde, die ihnen sehr gut gefallen...

ja, wir suchen leider nur Mädchen, bei den Rüden gibts zwar viele die uns gefallen, aber wir wollen ds mit Jimmy nicht riskieren...

Pipa und Trudi schauen echt lieb aus, bin schon auf den Steckbrief gespannt und zeige sie dann.meinen Eltern :)

Duracell ist ein Jack-Russel, ein Mädchen, klein und hell - also alle Kriterien von deinen Eltern erfüllt  :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8686&Itemid=26
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Missi Jimmy

ZitatOriginal von Milano
ZitatOriginal von Missi Jimmy
Meiner Familie leider zu dunkel :(


Was ist denn mit der kleinen Duracel? Die ist sicher ganz schnell vermittelt!

Leider wieder das selbe Problem: gefällt den Eltern nicht so gut (am liebsten mit vielen braunen Flecken und nicht kupiert)... Außerdem glaube ich, dass sie einfach zu quirlig ist(ist ja Schulzeit...da habe ich nicht soo viel Zeit)... Habe eh schon öfters überlegt...
ich weiß meine Eltern haben viele Anforderungen, aber ich bin froh, dass sie es überhaupt erlaubt haben ;)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Sonja

ZitatOriginal von Missi Jimmy
ZitatOriginal von Milano
ZitatOriginal von Missi Jimmy
Meiner Familie leider zu dunkel :(


Was ist denn mit der kleinen Duracel? Die ist sicher ganz schnell vermittelt!

Leider wieder das selbe Problem: gefällt den Eltern nicht so gut (am liebsten mit vielen braunen Flecken und nicht kupiert)... Außerdem glaube ich, dass sie einfach zu quirlig ist(ist ja Schulzeit...da habe ich nicht soo viel Zeit)... Habe eh schon öfters überlegt...
ich weiß meine Eltern haben viele Anforderungen, aber ich bin froh, dass sie es überhaupt erlaubt haben ;)

Na ja, trotz der "Anforderungen"  :D habt ihr schon einigen Hunden zu einem neuen Zuhause verholfen :O und das ist wirklich toll

Milano

Und die Alana? Auch zu wenig Flecken? Gebe Sonja übrigens recht! Und die richtige Auswahl ist ja auch nichts verkehrtes.

Missi Jimmy

Danke für dein Verständnis ;)

Wisst ihr ungefähr wann die Steckbriefe raufgestellt werden? :) will nicht drängeln, nur dass ich ed ungefähr weiß ;)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Sonja

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Danke für dein Verständnis ;)

Wisst ihr ungefähr wann die Steckbriefe raufgestellt werden? :) will nicht drängeln, nur dass ich ed ungefähr weiß ;)

Heute spät in der Nacht, so um die Geisterstunde  ;)

Missi Jimmy

ZitatOriginal von Milano
Und die Alana? Auch zu wenig Flecken? Gebe Sonja übrigens recht! Und die richtige Auswahl ist ja auch nichts verkehrtes.

Danke :)

Werd mir Dana gleich mal anschauen :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Missi Jimmy

Lg
Melissa und Jimmy =)

Milano

ZitatOriginal von Missi Jimmy
ZitatOriginal von Milano
Und die Alana? Auch zu wenig Flecken? Gebe Sonja übrigens recht! Und die richtige Auswahl ist ja auch nichts verkehrtes.

Danke :)

Werd mir Dana gleich mal anschauen :)

Alana  - nicht Dana.....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8673&Itemid=26

Missi Jimmy

ZitatOriginal von Milano
ZitatOriginal von Missi Jimmy
ZitatOriginal von Milano
Und die Alana? Auch zu wenig Flecken? Gebe Sonja übrigens recht! Und die richtige Auswahl ist ja auch nichts verkehrtes.

Danke :)

Werd mir Dana gleich mal anschauen :)

Alana  - nicht Dana.....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8673&Itemid=26
ja, sry, hab mir eh alana angeschaut, hab mich nur verschrieben...
Leider auch zu wenig Farbe...

Aber bei den zwei "neuen" ist die Chance sehr groß, dass eine der Beiden zu uns darf :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

dani599

ZitatOriginal von Sonja




Wer ist denn der schäferartige Hund in der Mitte?

ZitatOriginal von Sonja




Wie heißt der/die blauäugige Hund/Hündin?

dani599

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Missi Jimmy
Katharina: stimmt :D Aber meine Eltern erlauben "leider" nur Hunde, die ihnen sehr gut gefallen...

ja, wir suchen leider nur Mädchen, bei den Rüden gibts zwar viele die uns gefallen, aber wir wollen ds mit Jimmy nicht riskieren...

Pipa und Trudi schauen echt lieb aus, bin schon auf den Steckbrief gespannt und zeige sie dann.meinen Eltern :)

Duracell ist ein Jack-Russel, ein Mädchen, klein und hell - also alle Kriterien von deinen Eltern erfüllt  :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8686&Itemid=26

Bitte die Maus find ich wunderschön!! :verliebt:

Hoffentlich darf sie bald raus!!! :O

kleineente

...die blauäugige arme Maus ist wohl Kimbi:
 KIMBI auf der Suche nach dem Ausreiseticket

dani599

ZitatOriginal von kleineente
...die blauäugige arme Maus ist wohl Kimbi:
 KIMBI auf der Suche nach dem Ausreiseticket

*kreisch* Alaskan Husky  :verliebt: :verliebt:

Mein Odin ist ja auch einer und ich bin diesen Hunden total verfallen! Sie braucht auf jeden Fall ein tolles zu Hause mit viel Bewegung!  :O

Weiß man wie sie sich mit Katzen tut? :floet:

Hach...:verliebt:

Nebraska


dinkleberry

ZitatOriginal von dinkleberry
wer ist dieses schwarze huebsche wesen in der mitte? gibts da schon infos?


wollt wieder mal nachfragen, viell weiß jemand jetzt schon mehr?????
gibt ja doch grad einige schwarze mit einem weißen brustfleck.