Nitrafahrt 13.10.

Begonnen von Sonja, 13.10.2012 - 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anita_gr

Sie sind ca. 7 Jahre alt und "ausgemusterte" Zuchthündinnen





[/quote]


Schon wieder.... :evil: :evil: sie sieht genauso aus wie mein voriges Pflegimäuschen Paulinchen...

Fennek

ZitatOriginal von Branca
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Branca



Gibt es INFOS zu diesem Hund? Geschlecht,Alter,Verträglichkeit?

Das ist eine ca. 3 Jahre alte Schnauzermixhündin,  eine absolute Schmusemaus und wirklich todunglücklich im Käfig, sie ist verträglich



OCH NÖÖÖ,man eigentlich wollt ich heuer(bzw darf)keinen Pflegi mehr nehmen aber wenn die süße nicht GANZ FLOTT ein PS Angebot hat ,werd ich glaub ich schwach(Dringend Mann belabern...)

BITTE UNBEDINGT!!! Die Maus ist so süß und hätte ich nicht schon einen Hund für mich im Auto gehabt, hätte ich sie sofort eingepackt. Unfassbar unglücklich im Zwinger und die größte Schmusemaus draußen!!!!
LG
Irene

Fennek

ZitatOriginal von Madeleine
ZitatOriginal von Anna
Weil ich grad die "Kuschelfotos" seh .... zwei junge Mädels, 12 und 14 Jahre alt, namens Madleine und Xenia, begleiten uns jetzt schon oft nach Nitra, gehen mit null Scheu und wirklich absolut souverän auf die Hunde zu, schmusen und kuscheln mit ihnen und unterstützen uns beim Fotografieren, füttern und geben Wasser.... genauso wie diese beiden jungen Mädels stell ich mir die Tierschützer der Zukunft vor  :O

Das ist sehr lieb von dir DANKE anna !  :rolleyes:

PSS: ich bin schon 15  :tongue:

Madeleine, wenn's stimmt, dann stimmt's. Du und Xenia seid absolute Stützen und große Hilfen in Nitra. Und ihr macht das so cool, dass Einem schon bange wird, welch Weichei man vielleicht selbst manchmal sein kann. Einfach spitze!
LG
Irene

greyhound

ZitatOriginal von Marion_82
ZitatOriginal von greyhound
ZitatOriginal von Sonja




Die finde ich ja ganz besonders lieb!!!
Langbeinig, zart und nicht mehr die Jüngste!

greyhound

Die Süße ist bei mir gelandet und laut Pass vier Jahre alt  ;) Kommt nach meiner laienhaften Einschätzung hin. Und....sie ist viiiiiiieeeel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt! Und soooo herzig  :verliebt:

Ha,ha, also weisse Schnauze = nicht gleich alt ;))

Bitte knuddle sie von mir!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jacob09

Bitte sagt mir das diese gestromte Schönheit (links) Hunde.- und Menschenunverträglich ist  :ohnmacht:


Titzi


Nebraska

ZitatOriginal von Jacob09
Bitte sagt mir das diese gestromte Schönheit (links) Hunde.- und Menschenunverträglich ist  :ohnmacht:


Ich glaube das ist Eika;

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8699&Itemid=26

Sonja

ZitatOriginal von Jacob09
Bitte sagt mir das diese gestromte Schönheit (links) Hunde.- und Menschenunverträglich ist  :ohnmacht:


Das ist Eika, eine ganz, ganz Liebe!!!!!
Sie ist mit Hunden und mit Menschen verträglich!!!!! Ich hoffe du bist jetzt ganz arg verliebt und,...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8699&Itemid=26

Christine A.

ZitatOriginal von Sonja



Oh, wer ist denn diese verschmuste Schönheit? :verliebt:

Martina

ZitatOriginal von Sonja







Was ist denn das für ein Schnauzerl ??
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Ein unglaublich armer, schon älterer Schnauzer-Mix. Wir mussten ihm total verfilzte Stellen wegschneiden. Er leidet, so wie einige andere ältere Hunde ganz besonders hinter Zwinger.
Ein ganz freundlicher und lieber Hund, der sich mit Riesenappetit auf das Futter gestürzt hat. Er ist abgemagert, hat ein ganz schlechtes Fell und seine Zähne sollten auch behandelt werden.
Ist auch schon länger in Nitra, konnte nur das letzte Mal so wie einige andere Hunde auch nicht mehr bei Tageslicht fotografiert werden.
Für mich ein wirklich dringender Notfall.
LG
Irene

shali

ZitatOriginal von Fennek
Ein unglaublich armer, schon älterer Schnauzer-Mix. Wir mussten ihm total verfilzte Stellen wegschneiden. Er leidet, so wie einige andere ältere Hunde ganz besonders hinter Zwinger.
Ein ganz freundlicher und lieber Hund, der sich mit Riesenappetit auf das Futter gestürzt hat. Er ist abgemagert, hat ein ganz schlechtes Fell und seine Zähne sollten auch behandelt werden.
Ist auch schon länger in Nitra, konnte nur das letzte Mal so wie einige andere Hunde auch nicht mehr bei Tageslicht fotografiert werden.
Für mich ein wirklich dringender Notfall.

Und ich ned in Nitra   8o 8o 8o
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Fennek
Ein unglaublich armer, schon älterer Schnauzer-Mix. Wir mussten ihm total verfilzte Stellen wegschneiden. Er leidet, so wie einige andere ältere Hunde ganz besonders hinter Zwinger.
Ein ganz freundlicher und lieber Hund, der sich mit Riesenappetit auf das Futter gestürzt hat. Er ist abgemagert, hat ein ganz schlechtes Fell und seine Zähne sollten auch behandelt werden.
Ist auch schon länger in Nitra, konnte nur das letzte Mal so wie einige andere Hunde auch nicht mehr bei Tageslicht fotografiert werden.
Für mich ein wirklich dringender Notfall.

Und ich ned in Nitra   8o 8o 8o

Es ist eine Hündin, ca. 8 Jahre alt


Fennek

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Fennek
Ein unglaublich armer, schon älterer Schnauzer-Mix. Wir mussten ihm total verfilzte Stellen wegschneiden. Er leidet, so wie einige andere ältere Hunde ganz besonders hinter Zwinger.
Ein ganz freundlicher und lieber Hund, der sich mit Riesenappetit auf das Futter gestürzt hat. Er ist abgemagert, hat ein ganz schlechtes Fell und seine Zähne sollten auch behandelt werden.
Ist auch schon länger in Nitra, konnte nur das letzte Mal so wie einige andere Hunde auch nicht mehr bei Tageslicht fotografiert werden.
Für mich ein wirklich dringender Notfall.

Und ich ned in Nitra   8o 8o 8o

Es ist eine Hündin, ca. 8 Jahre alt


Also ich glaube, dass das ein Rüde ist. Hab ja bei ihm die verfilzten Stellen weggeschnitten und bin mir ziemlich sicher, dass ich da seine Manneskraft erblicken konnte.  ;) Wenn das nur eine weitere verfilzte Stelle gewesen ist, wäre mir das jetzt sehr peinlich.  ;)
LG
Irene

Jacob09

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Jacob09
Bitte sagt mir das diese gestromte Schönheit (links) Hunde.- und Menschenunverträglich ist  :ohnmacht:


Das ist Eika, eine ganz, ganz Liebe!!!!!
Sie ist mit Hunden und mit Menschen verträglich!!!!! Ich hoffe du bist jetzt ganz arg verliebt und,...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=8699&Itemid=26

Gott!!!!!Ihr seid so gemein! :grml: Zaubert mir einen Platz für meinen Endo und die Puppe kann ihr Köfferchen packen. Mahhhhhhh

dackelbein

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Fennek
Ein unglaublich armer, schon älterer Schnauzer-Mix. Wir mussten ihm total verfilzte Stellen wegschneiden. Er leidet, so wie einige andere ältere Hunde ganz besonders hinter Zwinger.
Ein ganz freundlicher und lieber Hund, der sich mit Riesenappetit auf das Futter gestürzt hat. Er ist abgemagert, hat ein ganz schlechtes Fell und seine Zähne sollten auch behandelt werden.
Ist auch schon länger in Nitra, konnte nur das letzte Mal so wie einige andere Hunde auch nicht mehr bei Tageslicht fotografiert werden.
Für mich ein wirklich dringender Notfall.

Und ich ned in Nitra   8o 8o 8o

Es ist eine Hündin, ca. 8 Jahre alt


Also ich glaube, dass das ein Rüde ist. Hab ja bei ihm die verfilzten Stellen weggeschnitten und bin mir ziemlich sicher, dass ich da seine Manneskraft erblicken konnte.  ;) Wenn das nur eine weitere verfilzte Stelle gewesen ist, wäre mir das jetzt sehr peinlich.  ;)
Na besser als umgekehrt. Stell Dir vor, Du hättest Filz weggeschnitten, der in Wirklichkeit keiner ist. 8o
Echt gefährlich dort! Ein weiterer Grund, daß der arme Vierbeiner schnellstens raus sollte! :O
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Skydive

ich werd nicht mehr  :ohnmacht:
So viele, unendlich schöne Hunde!
Und die Zeit rückt näher, in der ich endlich umziehen kann (in eine Wohnung in der auch Hunde erlaubt sind)  :D
Und bis dahin würd ich doch gerne auch mal mit nach Nitra fahren,...
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Isabelle

ZitatOriginal von Sonja

Mah, einer süßer als der andere.. :(

kleineente

hat sich für den 13 jährigen charly schon etwas ergeben?
wie kann man so einen hund bloß einfach abgeben....... seufz

Sonja

ZitatOriginal von kleineente
hat sich für den 13 jährigen charly schon etwas ergeben?
wie kann man so einen hund bloß einfach abgeben....... seufz

Nein, bis jetzt nicht ;(

Sonja

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Fennek
Ein unglaublich armer, schon älterer Schnauzer-Mix. Wir mussten ihm total verfilzte Stellen wegschneiden. Er leidet, so wie einige andere ältere Hunde ganz besonders hinter Zwinger.
Ein ganz freundlicher und lieber Hund, der sich mit Riesenappetit auf das Futter gestürzt hat. Er ist abgemagert, hat ein ganz schlechtes Fell und seine Zähne sollten auch behandelt werden.
Ist auch schon länger in Nitra, konnte nur das letzte Mal so wie einige andere Hunde auch nicht mehr bei Tageslicht fotografiert werden.
Für mich ein wirklich dringender Notfall.

Und ich ned in Nitra   8o 8o 8o

Es ist eine Hündin, ca. 8 Jahre alt


Also ich glaube, dass das ein Rüde ist. Hab ja bei ihm die verfilzten Stellen weggeschnitten und bin mir ziemlich sicher, dass ich da seine Manneskraft erblicken konnte.  ;) Wenn das nur eine weitere verfilzte Stelle gewesen ist, wäre mir das jetzt sehr peinlich.  ;)
Na besser als umgekehrt. Stell Dir vor, Du hättest Filz weggeschnitten, der in Wirklichkeit keiner ist. 8o
Echt gefährlich dort! Ein weiterer Grund, daß der arme Vierbeiner schnellstens raus sollte! :O

 :D Okay, ist ein Bub :D und Irene hat eh alles dran ;) gelassen

Sonja

ZitatOriginal von Missi Jimmy
Stimmt :D
Ich schick dir mal meine Eltern vorbei, bitte überzeug sie auch davon, das ist nämlich das größte Problem :D
Aber da unser Tinchen nun schon reserviert ist schau ich.mich schon wieder um :)

Schau mal hier:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=8769&Itemid=26

betty

BITTE helft so schnell wie möglich dem alten Charly! Diese alten Hunde sind mir ein besonderes Anliegen, sie sind so dankbar und haben noch so viel zu geben. Es ist unglaublich, was für Freude die alte Pussinka mir noch macht.
Gibt es schon Aussichten für die 15jährige Omi? Ich möcht ihr so gern einen Gnadenbrotplatz anbieten, aber 1. streikt Mann und 2. ist mein Pflegi Willi eine ziemliche Herausforderung ...
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonnny

Die Omi packt schon ihre Koffer  :D
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

betty

juhuuuuuuu! Der Tag ist für mich gerettet!
Mit lieben Grüßen,

Renate