Nitrafahrt 13.10.

Begonnen von Sonja, 13.10.2012 - 23:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Branca



Gibt es INFOS zu diesem Hund? Geschlecht,Alter,Verträglichkeit?

Das ist eine ca. 3 Jahre alte Schnauzermixhündin,  eine absolute Schmusemaus und wirklich todunglücklich im Käfig, sie ist verträglich


Sonja

ZitatOriginal von qweasdyxc
ZitatOriginal von Sonja





Er hat noch keinen Steckbrief, oder hab ich was übersehen?
Ist mir schon auf den Fotos der letzten Nitrafahrt aufgefallen....gibt es Infos über ihn?

Nein, er hat leider noch keinen Steckbrief, bekommt aber natürlich einen.

Das ist ein Berner Sennen-Staffmixrüde, ca. 4 Jahre alt, der ausgesetzt gefunden wurde

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sonja


Und diese/r hier, Sonja ?  :verliebt: Danke...
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

greyhound

ZitatOriginal von Sonja




Die finde ich ja ganz besonders lieb!!!
Langbeinig, zart und nicht mehr die Jüngste!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

sissy

ZitatOriginal von Anna
Weil ich grad die "Kuschelfotos" seh .... zwei junge Mädels, 12 und 14 Jahre alt, namens Madleine und Xenia, begleiten uns jetzt schon oft nach Nitra, gehen mit null Scheu und wirklich absolut souverän auf die Hunde zu, schmusen und kuscheln mit ihnen und unterstützen uns beim Fotografieren, füttern und geben Wasser.... genauso wie diese beiden jungen Mädels stell ich mir die Tierschützer der Zukunft vor  :O



Würd jetzt spontan "gefällt mir" drücken, aber hier im Forum gibts das ja nicht.Find ich super, daß die Mädels das machen. Ich hab eine Nachbarin die sich auch im Tierschutz einsetzt und deren Tochter ist zwölf und hilft auch fleißig mit.Weiter so Mädls und natürlich auch Burschen.

Milano

Wo kommen nur die ganzen armen Jackys her????? Die eignen sich so überhaupt gar nicht als Modehund  ;( ;( ;(

bluedog

bitte überseht die 2 oldies nicht und lasst sie nicht "untergehen" !!!
die oldies sind besonders arm, überhaupt jetzt wo es kalt wird, sie brauchen ein warmes plätzchen und liebevolle betreuung für ihren lebensabend !!!!
die omi ist ja entzückend....          ;(
charly ist aber auch ganz süss....

ZitatOriginal von Sonja
Die Omi ist mindestens 15 alt, ihr Besitzer ist gestorben und die arme Maus weiß gar nicht wie ihr geschieht ;(






Charly ist ca. 13 Jahre und wurde von seiner Besitzerin einfach abgegeben ;(



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja


Und diese/r hier, Sonja ?  :verliebt: Danke...

Das ist eine Zwergspitz-Chihuahamixhündin, ca. 3 - 4 Jahre alt, sie musste gemeinsam mit vier anderen Hunden vom Besitzer abgeholt werden und ist sehr ängstlich und schüchtern

Annacora







Endlich haben Randy und Benita eine bessere Unterkunft bekommen  :welle:

ich gebe die Hoffnung nicht auf dass auch für sie der richtige Mensch kommt, ihre Prägungen durch schlechte Erfahrungen in Kauf nimmt und ihnen ein neues Leben und einen Kuschelplatz schenkt......

Sonja

Die Damen von der Katzenvermittlung freuen sich bestimmt über PS-Angebote!

Die 2 sind 6 Monate alt, und ihr Besitzer ist gestorben









Er wurde auf einem Markt ausgesetzt und hat sein Glück beim Honigverkäufer gesucht, leider vergeblich ;(




Ein wunderschönes 6-7 Monate altes Mädl

Sonja





Der kleine Spatz wurde mit einem Fahrradschlauch um den Kopf gefunden ;(











Sonja


Sonja


Sonja

Sie sind ca. 7 Jahre alt und "ausgemusterte" Zuchthündinnen








Sonja


Milano

ZitatOriginal von Sonja

Der kleine Spatz wurde mit einem Fahrradschlauch um den Kopf gefunden ;(





Die kleine Maus ist gerade von meiner Freundin, die sich spontan in sie verliebt hat, Cindy getauft worde..... :)

Gibt´s noch mehr Infos über sie?

Sonja

ZitatOriginal von Milano
ZitatOriginal von Sonja

Der kleine Spatz wurde mit einem Fahrradschlauch um den Kopf gefunden ;(





Die kleine Maus ist gerade von meiner Freundin, die sich spontan in sie verliebt hat, Cindy getauft worde..... :)

Gibt´s noch mehr Infos über sie?

Sorry, aber der Name passt nicht ganz ;) das ist ja ein Bub (hab eh geschrieben DER Spatz ;))
Er hat in Nitra schon einen Namen, er heißt Sharky und ist ca. 6 Monate alt

Madeleine

ZitatOriginal von Anna
Weil ich grad die "Kuschelfotos" seh .... zwei junge Mädels, 12 und 14 Jahre alt, namens Madleine und Xenia, begleiten uns jetzt schon oft nach Nitra, gehen mit null Scheu und wirklich absolut souverän auf die Hunde zu, schmusen und kuscheln mit ihnen und unterstützen uns beim Fotografieren, füttern und geben Wasser.... genauso wie diese beiden jungen Mädels stell ich mir die Tierschützer der Zukunft vor  :O

Das ist sehr lieb von dir DANKE anna !  :rolleyes:

PSS: ich bin schon 15  :tongue:

Branca

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von Branca



Gibt es INFOS zu diesem Hund? Geschlecht,Alter,Verträglichkeit?

Das ist eine ca. 3 Jahre alte Schnauzermixhündin,  eine absolute Schmusemaus und wirklich todunglücklich im Käfig, sie ist verträglich



OCH NÖÖÖ,man eigentlich wollt ich heuer(bzw darf)keinen Pflegi mehr nehmen aber wenn die süße nicht GANZ FLOTT ein PS Angebot hat ,werd ich glaub ich schwach(Dringend Mann belabern...)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Missi Jimmy





Weiß man genaueres über die Maus? :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Milano

Melissa, wir sollte uns einen Jacky-Plan machen..... Du holst die Mädels raus und hilfst ihnen, ein neues schönes zuhause zu finden, und ich versuche es mit den Buben!

Missi Jimmy

Stimmt :D
Ich schick dir mal meine Eltern vorbei, bitte überzeug sie auch davon, das ist nämlich das größte Problem :D
Aber da unser Tinchen nun schon reserviert ist schau ich.mich schon wieder um :)
Lg
Melissa und Jimmy =)

Marion_82

ZitatOriginal von greyhound
ZitatOriginal von Sonja




Die finde ich ja ganz besonders lieb!!!
Langbeinig, zart und nicht mehr die Jüngste!

greyhound

Die Süße ist bei mir gelandet und laut Pass vier Jahre alt  ;) Kommt nach meiner laienhaften Einschätzung hin. Und....sie ist viiiiiiieeeel kleiner, als sie auf den Fotos wirkt! Und soooo herzig  :verliebt:
Liebe Grüße
Marion, Suzie Wong, Mei Ling und Gretchen

Sonja

ZitatOriginal von Missi Jimmy


Weiß man genaueres über die Maus? :)

Sie ist ca. 2-3 Jahre alt und wurde ausgesetzt

Kirana

ZitatOriginal von Sonja
Sie sind ca. 7 Jahre alt und "ausgemusterte" Zuchthündinnen









Uiii  :verliebt: :verliebt: :verliebt: