Autor Thema: Aktuelle Giftköderwarnungen  (Gelesen 120630 mal)

Offline hundi

  • Beagle
  • ****
  • Beiträge: 59
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #135 am: 28. Juli 2015, 12:41:08 »
Mit Rasierklingen gespickte Fleischwurst auch bei uns!

Vorsicht in Pernitz (2763/Bezirk Wiener Neustadt)!
Am "Weißen Wegerl" zwischen Neusiedl und Pernitz wurden Giftköder gefunden! Ebenso am Radlweg an der Pernitzer Schule!
Besondere Vorsicht an Radlwegen und von Hunden oft frequentierten Wiesen und Plätzen ist geboten!

Grüße aus Neusiedl!
hundi

P.S. Diese Zeilen dürfen gerne in Facebook kopiert werden!

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.221
  • Geschlecht: Weiblich
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline kitti

  • Mops
  • ***
  • Beiträge: 32
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #137 am: 11. August 2015, 13:19:59 »
Vorsicht
Gablitz am Hochbuch
Es werden Giftkoeder in Gärten geworfen!
Zwei Hunde schweben in Lebensgefahr.
Knackwuerste mit Rattengift gefüllt.
Sofortmaßnahme Kohletabletten und sofort Tierarzt!

Offline Betti1

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #138 am: 05. September 2015, 09:12:08 »
In Gänserndorf wurden zum wiederholtem Male Fleiachbrocken mit Rattengift über einen Zaun geworfen. Die Hunde haben es zum Glück überlebt. Aber bitte aufpassen.  Das geht jetzt schon seit ungefähr zwei Jahren so :grave:

Offline bluedog

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 7.872
  • Je oller, je doller.... ;-))
    • http://hundeseniorenparadies.webnode.at
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #139 am: 08. Oktober 2015, 21:54:49 »
nachbardorf....        :icon_e_sad:

Elf vergiftete Katzen und ein vergifteter Hund innerhalb von nur zehn Tagen: In der Hintergasse in Rudersdorf geht ein Tierhasser um. 

In der Hintergasse blieben bei einem verlassenen Hof unkastrierte Katzen zurück, diese haben sich im Lauf der Zeit unkontrolliert vermehrt und so entstand eine sehr große Streunerkatzenpopulation. Es wurden schon Futterstellen von tierlieben Anrainern eingerichtet, aber das löst das Probllen nicht. Daher hatte der Verein Tierhilfe Dreiländereck die Tiere mit Lebendfallen eingefangen und sie kastriert.

Wenige Tage später, nachdem bereits 16 Katzen kastriert waren, wurden beinahe täglich tote Katzen gefunden, die  vergiftet wurden. Darunter auch bereits markierte kastrierte, ganz junge Katzen und eine private Freigänger-Katze. Auch ein Hund hat von dem Gift aufgenommen und ist innerhalb kurzer Zeit verendet.

Einige Streunerkatzen die zuvor regelmäßig zu den Futterstellen kamen sind noch abgängig. Vermutlich sind auch sie gestorben.

Der Verein Tierhilfe Dreiländereck hat Anzeige bei der Polizei erstattet. Hinweise bitte an den Verein (0650/2428090) oder direkt an die Polizei Königsdorf.

http://www.tips.at/news/rudersdorf/leben/327608-achtung-tierbesitzer-tierhasser-legt-giftkoeder-ausRUDERSDORF.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Offline Dominique86

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #140 am: 15. November 2015, 11:01:50 »
ACHTUNG! in Donnerskirchen

Gestern ist ein Hund von einem Bekannten gestorben.  :kerze:
Er hat einen Giftköder in Donnerskirchen erwischt.
Bitte passt auf.
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Offline Giovanna

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #141 am: 15. November 2015, 15:23:35 »
mah, so Schei...e!  :31: Diese A..löcher!  :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Offline Dominique86

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #142 am: 15. November 2015, 19:53:31 »
Leider noch eine Warnung bekommen. Schon seit einer Woche Kontaktgift in Neudörfl, Seegegend ausgestreut. Auf die Pfoten achten!
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Offline Kascha

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.923
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #143 am: 18. November 2015, 23:20:32 »
ACHTUNG! LAAERBERG - LÖWYGRUBE

sah heute folgende Warnung ;(

    :kerze:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  …bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Offline micky

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #144 am: 03. März 2016, 09:23:40 »
Hab heute ein Mail bekommen: Es werden Leckerlieprobepackungen mit (gefälschten!) Firmenaufdruck (zB Fressnapf, ...) verschickt, die mit Gift versetzt sind! Lt. Mail kein Fake!   :nervous:  Bitte Vorsicht!! 
UPS, übersehen - es gibt eh schon einen Beitrag ...
« Letzte Änderung: 03. März 2016, 09:25:47 von micky »
michi & suki, momo, mimi, smoky, pepsi, morli, freddy & rocco

Offline Gwen+Roman

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.kreativsinn.at
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #145 am: 03. März 2016, 15:39:01 »
ACHTUNG besonders im Raum AUDORF bei LAABEN

GIFTKÖDER und VERGIFTETE PROBE-PACKUNGEN in Briefkästen !!!!!
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Offline Gwen+Roman

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.kreativsinn.at
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #146 am: 19. März 2016, 10:33:09 »
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!

AKTUELLE GIFTKÖDERWARNUNG für ST.PÖLTEN (bes. St.Pölten-Süd)
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Offline Branca

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.693
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #147 am: 19. März 2016, 12:13:32 »
Giftwarnung in Klosterneuburg!!Schon 8 Hunde dort und in der Umgebung betroffen!!Bitte passt gut auf(Warnung aus erster hand von einer meiner Schülerinnen die dort wohnt)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Offline Andrea_Luka

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.059
  • Geschlecht: Weiblich
  • Fledermausbegleiterin - Justus+Leo fest im Herzen
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #148 am: 08. Juni 2016, 14:08:22 »
Wien Donauinsel Hundezone!!!
Giftwarnung, der Vorfall ist belegt!

Was wollen diese ver... Arschlöcher eigentlich? Wollten mit den Hunden heute auf die Insel, aber gut, lass ich sie eben am nächsten Kinderspielplatz herumlaufen, oder was?? WO sollen die Hunde denn noch sein dürfen, wenn nicht mal in einer der wenigen Hundezonen in denen die Hunde mehr als 2m laufen können ohne anzustehen?

Offline Doris B.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.409
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aktuelle Giftköderwarnungen
« Antwort #149 am: 08. Juni 2016, 15:17:23 »
Wien Donauinsel Hundezone!!!
Giftwarnung, der Vorfall ist belegt!

Was wollen diese ver... Arschlöcher eigentlich? Wollten mit den Hunden heute auf die Insel, aber gut, lass ich sie eben am nächsten Kinderspielplatz herumlaufen, oder was?? WO sollen die Hunde denn noch sein dürfen, wenn nicht mal in einer der wenigen Hundezonen in denen die Hunde mehr als 2m laufen können ohne anzustehen?
Das Problem ist jetzt besonders, letztes WE war Rock in Vienna und jetzt kommt dann das Inselfest, da ist der Bereich bis zur Nordbrücke sowieso zu meiden. Leider! Außerdem ist bereits der Großteil des Parkplatzes gesperrt. Also derzeit leider zum Auslassen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

 

atnadmin