Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Gratuliere  :kacsint2: - der Black Beauty hätts nicht besser treffen können ! ... und wer braucht schon zwei Augen wenn er mit dem Herzen sieht ?

Ginger und co

Puh, 2019 war ich das letzte Mal im Forum. Alles noch im alten Leben vor dem blöden Virus.
Es hat sich vieles bei mir getan... Leider.
Es haben sich viele Fellnasen in dieser Zeit von mir verabschiedet.
Tomi, Omi, Luna Mimi;
Und gestern auch noch Pocco  :grave:  :grave:  :grave:
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie es mir gerade geht.
Sie war 10 Jahre bei mir, immer an meiner und Laras Seite. Kopfschlafkatze....
Jetzt kann sie mit Igor abhängen und meinen Vater und Theo "Hallo" sagen  :60:

Somit bin ich von der Großpflegestelle bzw. einer hohen Anzahl an Fellnasen auf einen Stand von nur mehr 3 Katern geschrumpft.

Der blinde Jerry, Aaron (großer schwarzer Panther, der eigentlich eine Einzelkatze ist) und Sir Aslan, denn ich letztes Jahr von meiner Mutter nach 10 Jahren wieder zurück geholt habe.

Die letzten 3 Verbliebenen sind auch schon im hohen Alter:

Jerry: 13 Jahre, aber sicher schon älter (Ich war vor kurzem mit ihm bei der Tierärztin... man kann nur mehr palliativ etwas machen)

Aaron: 11 Jahre, frisst nach wie vor kein Nassfutter sondern Putenextra Wurst; ist aber noch sehr fit

Aslan: Also laut Pass 2003 geboren, sprich 20 Jahre jetzt. Eine Diva, aber besser händelbar als früher. Bettschlafkatze aus Leidenschaft.

Pensionistenwohnhaus Totzi, quasi.

Leider bin ich heute mit dem Handy nicht ins Forum gekommen, vielleicht klappt es dann später noch.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Für uns wird es heuer nicht so toll werden;

Aber ich verspreche euch jetzt, dass ich mich öfter melden werde. Es war nur ein Schicksalschlag nach dem anderen....





Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

Ach nein, das tut mir leid zu hören, dass du eine schwere Zeit durchmachst
Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit und trotz allem schöne Weihnachten. Auf ein besseres 2024
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Auch von uns alles Gute! Besonders für Jerry!

Ich hab heuer 2 meiner Schätze verloren. Hat mir viel Kraft gekostet.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Dank Terry Ann bin ich jetzt mit dem Handy im Forum!
Schau ma einmal ob es funkt! :kacsint2:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ist grad nur die Frage, wie ich Fotos reinstellen kann!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry