Limu hat nur knapp überlebt,...

Begonnen von Sonja, 11.12.2012 - 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

... jetzt wartet er auf Menschen die ihn seine Qualen vergessen lassen!

LIMU ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter Spitzmixrüde, der 10 Tage lang !!! ohne Futter und ohne Wasser allein in einem Haus gelebt hat, nachdem die Besiterin ins Krankenhaus gekommen ist. Als seine Besitzerin ins Krankenhaus musste, hatte der Neffe ihr versprochen, dass er sich um das "Problem" wegen dem Hund kümmert. Als die Dame nach 10 Tagen gestorben ist und ihre Schwester Wäsche für das Begräbnis aus dem Haus geholt hat, hat sie in dem verlassenen Haus den armen Burschen vorgefunden - er hatte ein sehr grosses Hämatom am Kopf und wie sich herausgestellt hat, hat der Neffe versucht ihn mit einem Spaten zu erschlagen! Zum Glück hat er den "nur" bewusstlosen Hund für tot gehalten, was dem armen Kerl das Leben gerettet hat.
Obwohl Limu von einem Menschen so Furchtbares angetan wurde, hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren!

Limu ist ein so unglaublich lieber Kerl und es wäre so schön wenn ein Pflegeplätzchen finden würde wo er umsorgt wird!

koziba

Oh nein,  ;( , so ein armer Bub.  :taetschel:
Wer kann dem süßen kleinen Mann ein warmes schönes Weihnachtsfest ermöglichen ?(

Artischocke

Ein so ein süßer Kerl! Der findet doch sicher schnell einen Fixplatz...unglaublich was manche mitmachen müssen ;(
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ullimaus

unfassbar, die brutalität mancher menschen ...  ;(

Rinnschi

Ich könnte so kotzen!!!! Solche Arschl....., das gibts doch gar nicht. Nicht nur die Graumsamkeit den Tieren gegenüber, sondern auch seiner Verwandten gegenüber ihr geliebtes Tier zu töten. Boah bin ich sauer...

Jonny

Der ist ja so hübsch. Wie konnten die nur so grausam sein zu so einer armen Seele! Wie ist er mit Katzen, weiß man da was?
Gibt es nicht die Möglichkeit den Neffen auch mal mit dem Spaten vor den Schädel zu hauen?  8)

koziba

ARMER BUB SUCHT LIEBEN MENSCHEN!
 :sos:  :sos:  :sos:

Hoffnung224

:rolleyes:

Ich finde ihn ja soooo süß!! Hab schon Werbung für ihn gemacht, damit er hoffentlich bald ausreisen darf. Am liebsten würde ich ihn ja selber nehmen als Pflegehund. Er hats mir ganz schön angetan. So süß!!

VeganMilitance

hab schon werbung gemacht... ein wahnsin wie grausam menschen sind....  8o 8o 8o
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Hoffnung224

Ich glaube auch, dass Limu sich mit Katzen vertragen würde, oder?
Wenn er eher der schüchterne und ruhigere ist...

Er ist doch sooo schön, der findet bestimmt schnell einen Fixplatz..

ilka2191

ZitatOriginal von Jonny
Wie ist er mit Katzen, weiß man da was?

Man kann sicher Eva bitten, den Katzentest zu machen, wenn du ernsthaft dran interessiert bist, ihm einen Pflegeplatz zu bieten!

ZitatOriginal von Jonny
Gibt es nicht die Möglichkeit den Neffen auch mal mit dem Spaten vor den Schädel zu hauen?  8)

Das würde diesem rücksichtslosen Idioten hier wohl so mancher wünschen!

Aber jetzt braucht LIMU einmal eine Ausreisemöglichkeit, damit er sieht, dass Menschen auch anders sein können.

koziba

Ein trauriger *SCHUBS* für den kleinen Mann!  ;(

Jonny

Der kleine hat's mir ganz schön angetan. Er ist bestimmt so lieb wie Benny war. Hat er schon ein Pflegestellenangebot oder ist noch nichts in Aussicht?

Anna

ZitatOriginal von Jonny
Der kleine hat's mir ganz schön angetan. Er ist bestimmt so lieb wie Benny war. Hat er schon ein Pflegestellenangebot oder ist noch nichts in Aussicht?

Leider hat sich  noch niemand für ihn interessiert   ;( ... dabei ist er wirklich gaaaanz ein Süsser.

Jonny

Anna können wir morgen mal telefonieren?

Anna

ZitatOriginal von Jonny
Anna können wir morgen mal telefonieren?

Ja sicher, auch heute noch  ;)

Jonny

Ich Rufe dich morgen Vormittag an wenn das okay ist!

Karin S.

...morgen wäre Ausreisesamstag... :gitter:
Ruf vielleicht doch noch jetzt an  :undweg:

Anna

ZitatOriginal von Karin S.
...morgen wäre Ausreisesamstag... :gitter:
Ruf vielleicht doch noch jetzt an  :undweg:

Schon erledigt  ;)

kleineente

Anna

ZitatOriginal von kleineente
limu wartet noch?  ;(

Leider ja !

Chris*

oh, wie schade  ;(  ich hoffe doch sehr, dass jemand bald ein Plätzchen für den armen, süssen Kerl hat - ich wünsche es ihm so sehr...

koziba

:heul: wann darf der arme Bub ein schöneres Leben beginnen?

Jonny

Lieber Limu,

ich hätte dir so gerne einen Pflegeplatz gegeben, aber leider ist mein Freund im Moment total dagegen -  X( - ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz schnell ein warmes, liebevolles Plätzchen wo du spüren kannst wie schön ein Hundeleben sein kann. Es tut mir wirklich sehr leid das du noch warten musst... ;(

Ginangel

Scheint nicht sehr groß zu sein, der hübsche Knopf - so ca. 40 cm Schulterhöhe?

Hier wär nochmal sein Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9140&Itemid=26

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)