Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

:103:
Immer fein zu sehen, wie gut es Apollo geht. Sein Fell ist nun auch top - einfach ein Prachtbursche, der das neue Leben genießt und sein Frauchen anhimmelt.
LG
Brigitte

dani599

ilka2191

Danke für das Apollo-update - eine Freude, den Buben so glücklich zu sehen!  :]

Apollo

....ღ ... ღ
╓╖ ,)//,, .ღ
║║( ° °ړ )´)
║║_(,##(´´ )( ´´)
╙----╜ೋღ♥ღೋ
¸¸.•´Ɠanz √ liebe
ℋerzliche
Muttertagsgrüße.
von Apollo.   :11:
(ೋღ♥ღೋ
Polli's erster Besuch ohne Moonya26  :clap:
Der schöne Steierbub hat heute wiedermal bewiesen,
was für ein Prachtkerl er doch ist...Polli ist einfach wunderbar!!!  :108:  :36:

dackelbein

Habe heute schon an Apollo gedacht, ob er sich an Muttertag wohl ordentlich benommen hat. Wie konnte ich nur zweifeln.  :whistle:
Er ist ja ein richtiger Musterknabe geworden. Das habt Ihr wirklich toll hinbekommen.
Mir geht immer das Herz über, wenn ich sehe, daß Polli sein Glück doch noch gefunden hat.
Danke Euch und drückt Apollo ganz fest von mir.
LG
Brigitte
PS: Großes Lob auch an Euren tapferen Stunt-Besuch. Man braucht ja auch Übungsobjekte. :kacsint2:

Napo 2004

hallo Ihr Lieben zu Hause,
Polli so super alles gemeistert,ich bin begeistert,hast du wirklich toll gemacht,du lieber Bub :113:
Doch am kommenden Wochenende wartet die nächste Probe auf dich,denn ich und mein Hund Napo(auch ein Rüde)kommen auf Besuch ins Saarland und wollen euch natürlich auch besuchen.
Ich hoffe so sehr,das ihr euch verträgt,ich bin sehr gespannt auf dich  :whistle:

Moonya26

Jaaaa hab die netten Herrschaften mal alleine machen lassen und wusste das sie es meistern und ich bin ganz
stolz auf Polli Bube wusste doch das ich mich auf den grauen Feger verlassen kann da er ja bei den letzten 2 malen
wirklich nett war wenn auch immer noch misstrauisch was männlichen Besuch angeht was wohl aus seiner Vergangenheit
her rührt aber er war auch dieses mal lieb :41: Ich kann ja nicht immer den Anstandswauwau für Polli spielen und
da ich weiss das Christiane und Walter alles super machen hatte ich auch keinerlei Bedenken.

Nun kommt morgen noch der schon so sehr ersehnte Schwesternbesuch aus dem Schwarzwald samt einem netten
Rüden und auch das werden wir meistern und bin selber schon gespannt wie es im Haus selber mit den beiden
Felligen Jungs laufen wird, aber wir werden das Baby schon schaukeln. Da ich selber schon mit unserm Bosco
(der ja auch aus Nitra kommt) und meinem andern Rüden zusammen mit spazieren war und das auch super geklappt
hat bin ich guter Dinge das die beiden sich mögen werden liebe Napo, also keine Angst :109:

Apollo

Nix da, der Besuch ausem Schwarzwald schimpft immer über meinen FC Bayern München...ich werde meinem Polli-Buben  schon sagen was er zu machen hat!!!  :112:  :111:  :laugh:  :34:

Apollo

????
.......... ~.¸ | / ¸~
.........~ ~ ~~
... ...... ~´ / | `~
... ƸӜƷ¸,-''``''-,¸
......... ( .(°)..(°). )
... ✿ (_( ◟ ◕◞ )_)
....√/.==(,,)--(,,)==
♡¸.•*✿¸.•*´¨`*•.¸????
*.¸¸ƸӜƷ. Wir wünschen ein schönes
Pfingst-Wochenende. ???? Unser Bub Apollo  :108:  :8:
war heute ein besonders guter Gastgeber,  :113:
der sich über seinen Besuch aus dem
Schwarzwald sehr gefreut hat!!!????  :36:

Apollo

????
.......... ~.¸ | / ¸~
.........~ ~ ~~
... ...... ~´ / | `~
... ƸӜƷ¸,-''``''-,¸
......... ( .(°)..(°). )
... ✿ (_( ◟ ◕◞ )_)
....√/.==(,,)--(,,)==
♡¸.•*✿¸.•*´¨`*•.¸????
*.¸¸ƸӜƷ. APOLLO 4EVER  :laugh:  :103:

xenia 7

....ach Apollo was kann man da noch sagen.... :be happy:du bist einfach unser toller Steirerbub....du bist soooooooooooooo brav das ist ja Wahnsinn....danke Fam. Grill ihr seid die besten.....schöner hätte es der Pollibub nicht treffen können.

Kascha

So tüchtig, der Bub ...da müsst ihr ja mächtig stolz sein :113:

Napo 2004

:icon_lol: :icon_lol:War wirklich sehr schön ,Polli und Napo haben es wirklich toll gemacht
Ich hatte wirklich Herzflattern als wir dann nach dem spazieren gehen und kennenlernern  ins Haus sind und Polli den ich ja bis dato nicht kannte und mein Napo ja auch nicht,in Pollies zu Hause eintrangen.
Aber Dank dem tiefen Vertrauen den meine Schwester und Nicole zu Polli haben und Nicole sofort alles unterbunden hat was nicht sein sollte,war alles entspannt und gut.
Super,super,super ich bin so froh das es so gelaufen ist.........und freue mich für meine Schwester,ihren Mann und bin sehr froh das sie Nicole an ihrer Seite haben.
Macht weiter so,ich komme jederzeit wieder zu euch mit Napo zu Besuch!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Eure Ros

tina zippenfennig

Apollo, du Hübscher

du weißt schon, dass deine Spaziergehtanten sehr, sehr stolz auf dich sind!? :8:
Und auch sehr, sehr dankbar, dass deine Familie dich soo lieb hat und alles tut, damit du so richtig gesellschaftsfähig bist und auch Besuch von einem anderen, fremden Hund meisterst! Das habt Ihr toll hinbekommen! :113:

Alles Liebe für dich  :11: und deine Familie,

Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

............soooooooooooooooooooo lange nix gehört von dem lieben Steirerbuben???????????????????
Geht es Euch eh gut???? Bitte wieder neues von Apollo berichten......ich freu mich

glg  Carmen

xenia 7

....es ist so furchtbar still geworden um Euch.....ist alles Ok???
Wie geht es denn Apollo?????

lg Carmen

xenia 7

:not speak: :grave: ...ich denke mir jetzt einfach mal ihr seit alle auf Urlaub und keiner liest das hier.....
ein bisserl mach ich mir nämlich schon Sorgen um unseren Steirerbuben :wonder:

lg

xenia 7

Apollo

G U T E N

M
O
R
G
E
N....Liebe
..Mittwochs-......()""()
---grüsse...........( 'o' ).Apollo  :11:
|_______|._---_(,,)(,,)|'---_
...(O)=(O)~~~(O)==(O)==I 
von euerm schönen Steierbuben!!!
Macht euch keine Sorgen um mich ihr lieben Ausgehtanten,mir geht es in meinem neuen Zuhause einfach wunderbar...ich hab ein ganz liebes Frauchen und Herrchen gefunden!  :8: :113:

tina zippenfennig

Lieber Polli-Bua,

soo schön, wieder Nachricht und Fotos von dir zu haben! :11:
Weil du dich so lang nicht gemeldet hast, haben wir uns schon Sorgen gemacht, ob es dir wohl eh gut geht!
Nun können wir ja beruhigt sein und uns freuen, dass bei dir und deinem Herrli und Frauli alles in Ordnung ist!

Du warst ja schön immer ein schöner Bub, aber jetzt bist du wunderschön geworden und siehst auch richtig gut und glücklich aus! Und auf die Couch passt du auch hervorragend! :4:

Bitte lass wieder von dir hören, alles Liebe für dich und deine Leut, ein dickes Busserl an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

............_='`'=_
.........(.((•)..(•)).)..
.........((..(. ɷ .)..))
I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯I
I .KNUDDELZEIT ♥ I
I________________i
..........K.).I...I.(S
,,,,,,,,,(__),(__)
Da bin ich am liebsten,bei meinem Herrchen im Bettchen.Er krault mich so lange am Bauch bis ich brumme und eingeschlafen bin.Sollte ich noch nicht eingeschlafen sein dann brauch ich nur den Kopf zu heben und schon krault mein liebes Herrchen mich weiter bis ich tief und fest schlafe!  :silence:  Ganz liebe Grüsse an meine lieben Ausgehtanten,ich vermisse euch sehr.  :8:
....)..,/I*'*/I,
.. ((.(=* ;*)=
.........`♉´
Euer Polli- Bua.  :36:

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis "Satchmo" Armstrong

Duffy

Das ist das wahre Leben für jeden Hund!

Nicora

Tolle Fotos von einem rundum zufriedenen Wuffl  :113:

xenia 7

Zitat von: tina zippenfennig in 31.07.2013 - 11:26

Du warst ja schön immer ein schöner Bub, aber jetzt bist du wunderschön geworden und siehst auch richtig gut und glücklich aus! Und auf die Couch passt du auch hervorragend! :4:

dem schließ ich mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, das Ihr Euch gemeldet habt....dicken Knuddler für APOLLO

dackelbein

Mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Habe mich auch schon sehr gesorgt, daß Polli sich vielleicht schlecht benimmt, weil so lange kein Lebenszeichen kam. Aber nach den Couch- und Bettfotos bin ich wieder beruhigt.  :be happy: :be happy: :be happy:
Apollo ist schöner denn je und offensichtlich weiß er sich zu benehmen und wickelt Euch ordentlich um den Finger. :kacsint2:
Bin sooooo glücklich, daß Apllo bei Euch sein darf und so verhätschelt wird. Danke! :53: :53: :53:
Drückt den Buben ganz fest von mir.
LG
Brigitte