Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Jaa, unser Polli-Bua,

der große Kuschler! :11:
Und die Knochen, von denen er geträumt hat, die hat er wohl im Tresor eingeschlossen :4:, der Lauser  :icon_lol:

Immer wieder eine große Freude, vom Buben zu hören und zu sehen! Danke dafür!

Liebe Grüße und einen Knuddler an Polli,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

das habe ich mir so sehr für den Apollo gewünscht...auch er soll im Bett schlafen so wie meine Avalonia!!..... alle armen Hunde die in der TP sitzen oder auf der Strasse leben alle sollten ein wenig Glück haben.
Leider haben nur sehr wenige dieses Glück....danke das ihr Apollo das ermöglicht....danke und nen richtigen dicken festen Knuddler und Streichler für den lieben Buben.....

glg Carmen

Apollo

Erst kam der feine Geruch der gebratenen Würstchen und dann kam der Lauser und wollte seinem Herrchen still und leise die Würstchen schnappen!  :laugh:
Weil das Herrchen seinen Buben aber über alles liebt, bekam der Lauser natürlich auch seinen Teil von den Würsten ab ,wer kann schon dem Bub etwas verneinen ? ICH NICHT !!!  :108: :36: :11:

xenia 7

...mit welcher Eleganz der Bub die Würstel stehlen will....tja, tja was so ein Steirerbub is der weiß halt wie....ach ja und als werdender Deutscher (was ist denn das für Satz :enjoying: :enjoying: :enjoying:) natürlich um so mehr...wie der sein Herrli um den Finger wickelt ist ja echt der absolute Hammer.

lg Carmen

Nicora

Super Foto!!! freu mich für Apollo das er so liebe Menschen um sich hat!

dackelbein

So etwas nennt man Selbstbedienung. Ist ja schließlich ein kluger Hund, der Apollo. :be happy:
LG
Brigitte

Apollo

¯`v´¯)...Der Bub und sein Herrchen wünschen
¦ `•.¸.•. euch noch einen wundervollen
¦¸.•´......... ABEND und für später
¦(¸¸.•¨¯`•»eine gute NACHT ♥

Hallo ihr lieben Ausgehtanten,natürlich
knuddel ich vorm schlafen gehn den Buben von
euch.Ich sage dem Lauser alle Namen auf und
weil der Apollo ein blitzgescheiter Bub aus
der Steiermark ist versteht er das auch ganz
bestimmt!!!  :113: Für mich bleibt der schöne,brave
Kerl ein Steierbub der genau weiss was er
will ...Wärme,Liebe,Geborgenheit und
natürlich bekommt Apollo Meradog pure
Getreidefrei ..Truthahn & Reis und seine
Leckerlis !!! Ach jaaaaaaa und manchmal
klaut der Lauser seinem Herrchen die Wurst!!!  :alas:
GEH,JA MEI IS DAS SCHEE...DER BUB IST EBEN
EIN SCHLEICHER!!!   :laugh:

http://www.youtube.com/watch?v=YXzowj2izOo 

Jordy

So ein schöner, zufriedener Bub, der Apollo!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

xenia 7

:enjoying: Apollo in "SEINER JAGDHÜTTE"....habt ihr das Reh hinten links gesehen????? Apollo ist ja echt ne Wucht....ich glaub das ja gar nicht....

lg  und wie immer Knuddeln und Streicheln und Knuddeln und Streicheln .........und .....knu..... :alas:

Apollo

┊┊/I,,/I┊
┊★(°v°)★ Der Bub und sein
Herrchen wünschen
★.(I(,,,,)I)..euch einen wundervollen,
²²²²²²öö²²²² gemütlichen Abend .
....)..,/I*'*/I,
.. ((.(=* ;*)=
.........`♉´ Apollo und seine Würstel.  :108:  :whistle:

Danke, braver Bub!

Du liegst und schläfst.
Sonnenstrahlen auf deinem Fell.
Wohlig reckst und streckst du dich.
Wovon träumst du, braver Bub?
Von dem, was war?
Von dem, was sein wird?
Hast noch nicht viel Gutes erlebt in deinem kurzen Leben.?
Und doch vertraust du mir.?
Weißt, dass Menschenhände schlagen können und leckst mir doch die Hand.
Weißt, dass Menschenbeine treten können und schläfst doch zu meinen Füßen.
Weißt, wie Menschen schreien können und wartest doch auf ein Wort von mir.
Weißt, wohin dich Menschen brachten und folgst mir doch auf Schritt und Tritt.

Danke, mein braver Bub!   :8: :11: :8:

xenia 7

wieder so ein wundervolles passendes Gedicht für den lieben Apollo. Danke das ihr sooooooooooooo lieb seit würde euch gerne mal kennen lernen. Aber jetzt mal ne Frage???.....liegt da etwa ein Wiener (Frankfurter) würstel zu Apollo´s  Füssen???
Na, ja, da wundert es mich gar nicht, wenn der Poldi so verschmitzt auf Herrli´s Teller schaut und versucht zu stibitzen.... :enjoying:

glg Carmen

Apollo

Hallo Carmen,es sind feinste,gebratene Rindswürstchen vom Herrchen...der Lauser liebt diese Würstel über alles.Alleine das Anbraten der Würste lässt dem schönen,braven Bub das Wasser im Maul zusammen laufen ...er weicht dann nicht von meiner Seite weil er weiss,eines ist immer für ihn !!!  :enjoying:  :laugh:
Apollo's Frauchen hat das Bein gebrochen und Bänder im Knie angerißen so das uns im Moment das Reisen vesagt bleibt.Aber irgendwann wird es mit Reisen dann wieder geh'n und der Lauser sitzt dann bei uns im Auto zum Start in die Steiermark!!!  :laugh: :108: :36: :11:
Liebe Grüsse sendet euch Apollo,Christiane und Walter.

tina zippenfennig

Zitat von: Apollo am 08.09.2013 - 22:09
Hallo Carmen,es sind feinste,gebratene Rindswürstchen vom Herrchen...der Lauser liebt diese Würstel über alles.Alleine das Anbraten der Würste lässt dem schönen,braven Bub das Wasser im Maul zusammen laufen ...er weicht dann nicht von meiner Seite weil er weiss,eines ist immer für ihn !!!  :enjoying:  :laugh:
Apollo's Frauchen hat das Bein gebrochen und Bänder im Knie angerißen so das uns im Moment das Reisen vesagt bleibt.Aber irgendwann wird es mit Reisen dann wieder geh'n und der Lauser sitzt dann bei uns im Auto zum Start in die Steiermark!!!  :laugh: :108: :36: :11:
Liebe Grüsse sendet euch Apollo,Christiane und Walter.

Oh jaaaaaaa,
das wäre schön, wenn uns Apollo mit Familie besuchen kommt :63: :] :63:!!!

Aber ich weiß ja, das ist doch eine lange Fahrt und wenn das Frauli gehandicapt ist, dann wird es halt nicht so schnell gehen!
Das Wichtigste ist ja sowieso, dass es dem Lauser so gut geht und er sein Leben geniesst! Das Allerschönste ist jedoch, dass der Bub so geliebt wird und wir an seinem Leben teilhaben dürfen! Danke Walter dafür!

Ach Polli, das ist sooo schön, das du dein Herrli so um die Pfote wickeln kannst und gebratene Würstel bekommst :113:, bei uns hats ja leider nur für Frankfurter gereicht :109:!

Alles Liebe, schöner braver Bub und Herrli soll ja nicht aufs Knuddeln von uns Tanten vergessen :105:,

Tina

PS: Deinem Frauli Christiane die allerbesten Genesungswünsche!!
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Oh jaaaaaaa,
das wäre schön, wenn uns Apollo mit Familie besuchen kommt :63: :] :63:!!!

Aber ich weiß ja, das ist doch eine lange Fahrt und wenn das Frauli gehandicapt ist, dann wird es halt nicht so schnell gehen!
Das Wichtigste ist ja sowieso, dass es dem Lauser so gut geht und er sein Leben geniesst! Das Allerschönste ist jedoch, dass der Bub so geliebt wird und wir an seinem Leben teilhaben dürfen! Danke Walter dafür!

Ach Polli, das ist sooo schön, das du dein Herrli so um die Pfote wickeln kannst und gebratene Würstel bekommst :113:, bei uns hats ja leider nur für Frankfurter gereicht :109:!

Alles Liebe, schöner braver Bub und Herrli soll ja nicht aufs Knuddeln von uns Tanten vergessen :105:,

Tina

PS: Deinem Frauli Christiane die allerbesten Genesungswünsche!!
[/quote]

Da schließ ich mich doch meiner allerliebsten Schwägerin an  :be happy: :clap: :be happy: :clap:

glg Carmen

Apollo

✿¸ღ¸. •*❀*
Schönen guten Abend,
...ganz liebe
......•*´❀.❤ Grüße
..an seine Tanten vom braven Bub.  :11: :108: :8:
.❀•*´)/¸.•*✿*

koziba

Hallo Tierschutz!  :115:
So eine kleine Bank für so einen großen Buben - ist das erlaubt?  :laugh:

xenia 7

Zitat von: koziba am 10.09.2013 - 21:52
Hallo Tierschutz!  :115:
So eine kleine Bank für so einen großen Buben - ist das erlaubt?  :laugh:

...muss gerade irre lachen....ja die Bank ist schon recht klein für den großen, aber der schaut sooooooooooooo lustig aus, einfach nur Superdupertoll....mal wieder ein herzliches Danke...

Carmen

Apollo

Erlaubt ist was dem Lauser gefällt. :113: Wenn morgens um halb viere dem braven Buben sein Herrchen im Esszimmer sitzt,kommt der Lauser aus seinem warmen Bettchen gestiegen und legt sich auf die Couch...er muss ja alles seh'n was sein Herrchen da macht.Und um viere gehn wir dann schon in die Wälder.Apollo ist da noch etwas müde und am gähnen.Aber um 4:45 liegt er wieder in seinem warmen Bettchen und hört dem nächtlichen Gesang seines Frauchen's zu. die ganzen Wälder absägt!!!  :107: :alas
Wird es dann 5:3o verabschiedet sich Apollos Herrchen von seinem Lauser mit feinen Leckerlis....natürlich bekommt der Bub sie ans Bett gebracht....warum soll er denn auch aufstehn ?...er ist doch um diese Zeit immer so müüüüüüüüde!!!  :silence: :laugh:
Ganz liebe Grüsse an die lieben Tanten von dem Lauser und seinem Herrchen .  :11:  :8:  :11:

PS: Ach jaaaaaaaa und duschen geht der Lauser mit seinem Herrchen auch...er drückt einfach die Kabine auf und setzt sich dann neben sein Herrchen.....da muss das Herrchen schnell das Wasser abdrehen weil mit nassem Fell können wir ja nicht so früh in die Wälder gehn. Jetzt möchte ich blos wissen welche Tante das dem Lauser beigebracht hat???  :kacsint2: Leider können Apollo und Herrchen da keine Fotos senden....der Bub schämt sich doch soooo!!!  :laugh:

xenia 7

Also das mit dem Baden... :39: eh ich denk mal das war bestimmt die Brigitte :not speak: für´s Hundebaden war Sie zuständig und die Jenny, ich habe sie nur "Trockengelaufen" :alas: Ehrlich ich und Tina waren es bestimmt nicht :36: :76: :77:
Würde trotzdem gerne sehen wie Apollo in der Dusche ausschaut :be happy: :be happy: :be happy: :not speak:
Noch ganz viel Spass mit dem Buben, ach ja und um vier in die Wälder  :33:...naja da ist ein Steirerbub sicher noch müde.... :65: das geht ja mal gar nicht...aber...es sei dir verziehen...Apollo darf ja nacher mit Frauchens "kleiner Nachtmusik" weiterschlafen.... :enjoying:

Carmen

Apollo

ª"˜ ╠═╣ A L L O
¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª ¤ª "ª¤
__ ,.-''.``.''-,.¸.__.-".,/)
__(.(._..._.).)...-._ ., `)
_(..(__◕__)..).__,) `-._)
heute mal ein Leckerli
und einen dicken Knuddler
(¯`´•. ¸ _____ ¸. •´´¯)
.. ).. ♥FÜR DICH♥(
(_¸. •´´ ¯¯¯¯¯ `´•. ¸_)
Liebe KNUDDELGRÜSSE an die TANTEN vom LAUSER und Herrchen.  :11:   :11:   :11:
../(@(´``.''-,.¸...-".,/)
.8( *;*)o...o.).)...-._ .,)
(")("),)_◕__)..).__,).

Ob Menschenn wohl zur Treue taugen?
solang´ voll Reiz das Neue ist.
Betrachte Deines Hundes Augen,
sie sagen Dir was Treue ist.   :8:

Die Schöpfung gab nicht einem Jeden
das Glück der Sprache in den Mund,
doch diese Augen können reden,
soviel Gefühl gibt nur ein Hund.   :8:

tina zippenfennig

So wie es Walter, Apollos Herrli, schon in seinem Gedicht von der Treue beschrieben hat, so wundert es mich nicht, dass Polli auch beim Duschen mit dabei sein will; er muss schließlich auf sein Herrli aufpassen!
Nicht, das Walter noch in der Dusche ausrutscht und sich weh tut :105:, deshalb setzt sich Polli, sozusagen als Fels in der Brandung, neben sein Herrli :4:.

Freue mich sehr, das der Lauser ein so schönes Leben hat und die kleine Nachtmusik von Christiane hilft ihm sicher, zu der frühen Uhrzeit wieder ins Land der Träume zu gleiten!

Ganz liebe Grüße an euch und Busserl für den Buben,
Tina

xenia 7

Die Bilder von Apollo sagen mehr als jedes Wort, der fühlt sich einfach Pudel(Schäfer)wohl bei Euch. Ich kann immer nur wieder Danke sagen und freu mich über jedes neue Foto und über jeden neuen Bericht vom Buben.
Und das mit seinen Gelenken scheint ja auch ganz Ok zu sein? Bekommt er Medikamente oder braucht er gar nix? (außer viel Liebe?)

ich wünsche mal wieder von Herzen alles liebe und viele Knuddler an den Buben

Carmen

Apollo

Hallo ihr Lieben,Liebe bekommt der Bub mehr als genug nur reicht das leider nicht ganz.Apollo bekommt jeden Tag eine Canicox HD,pflanzliches Mittel ( Gelenktabletten
aus Grünlippmuschelpulver,Kollagenhydrolysat,Teufelskralle,Ingwer,Pfeffer und Artischocken. Zudem bekommt er noch zwei Mal die Woche  eine Schmerztablette
( Dolargis ). Seid ihn der Tierarzt so eingestellt hat, geht es unserem Lausert supergut! Er geht gerne spazieren und spielt gerne mit seinen diversen Spielsachen,
was uns natürlich sehr glücklich macht!
Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland sendet euch der Steierbub   :8:  :11:  die kleine Nachtmusik Christiane  :alas:  :whistle:  und Herrchen.  :36:

sera

Eure Geschichten und Bilder sind ja genial! :]
Danke, dass es der Bub bei euch so gut haben darf!
Liebe Grüße!

Apollo

† Mona †
Die Zeit ist schnell vergangen doch meineTrauer nicht,
du bist von mir gegangen aber aus meinen Herzen nicht.
Was ich an dir verlor,versteht so mancher nicht,
nur die wirklich ihre Tiere lieben,wissen wovon man spricht

Du bist nicht vergessen..dein liebes Herrchen  :12: