Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Der Lausert wünscht seinen Tanten einen schönen Abend.  :8:   :11:   :8:

dackelbein

Fotos vom glücklichen Apollo zu sehen, tut mir sehr gut und tröstet mich über die traurigen letzten Tage hinweg. Ihr seid das Beste, was Apollo passieren konnte. Dabei hatte ich so gar keine Hoffnung auf ein Wunder. Ich drücke Euch ganz fest und knuddelt meinen Pollibuben ganz fest.
LG
Brigitte

Apollo

Guten Abend meine lieben Tanten.Wollte meinem Herrchen die Hähnchen klauen   :silence:   :alas:  aber wieder ist es mir nicht gelungen weil mein Herrchen mich schon zu gut kennt.  :laugh:  Da ich aber ganz lieb schauen kann und ich weiss das mein Herrchen mich sehr gerne hat,bekam ich natürlich auch meinen Teil ab.  :kacsint2:
PS: Liebe Brigitte bin satt,happy und sehr müde,geh jetzt mit meinem Herrchen schlafen.  :37:  Wir müssen ja wieder früh in die Wälder gehn.  :pee:
Gute Nacht wünscht euch euer Lauser.  :8:   :11:   :11:   :8:

Apollo

Auch der Bub soll merken das Wochenende ist.  :be happy:  Der Lauser  :kacsint2:  grüßt seine lieben Tanten und wünscht ein schönes,sonniges Wochenende!!!  :8:   :11:  :11:  :8:

Wer je so einen Freund besessen...
:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.

(Verfasser unbekannt)

Apollo

✰.✰...Der Bub wünscht EUCH einen schönen...✰.✰...Sonntag-Abend....✰.✰.Küsschen...✰.✰  :11:

Als ich meinen neuen Hund bekam

Ich bat um Stärke,
um ihn perfekt zu erziehen.
Ich wurde aber schwach
und verwöhnte ihn mit Häppchen.

Ich wollte einen Hund, der gehorcht,
so dass ich stolz sein könnte.
Ich bekam einen widerspenstigen,
der mich demütigte.

Ich wollte Gehorsamkeit,
um überlegen zu sein.
Es wurde ein Clown,
der mich zum Lachen brachte.

Ich hoffte auf einen Begleiter,
gegen meine Einsamkeit.
Ich bekam den besten Freund,
der mir das Gefühl der Liebe gab.
:11: :8: :11: :8: :11: :8: :11:
Ich bekam nichts, was ich wollte,
aber alles, was ich brauchte!

(von Cordula Klingelstein)

Solange Menschen denken , dass Tiere nicht fühlen , müssen Tiere fühlen , dass Mensche nicht denken .  :12:

Man kann ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht .   :108: 

Du sagst , dass ich den Hund verehr , sei eine Sünde der Hund blieb mir im Sturme treu  :8: , der Mensch nicht mal im Winde!   :12:

xenia 7

Ach der Apollo ist soooo schön, ein echter Glückskäfer ist unser Pollibube. ER sieht so glücklich aus neben seinem Herrchen...ihr beide seit füreinander gemacht....und ich sag wieder mal DANKE.

lieben Knuddler an den Apollo und Euch viel Glück und Freude mit dem lieben Buben :53: :53: :53:

Carmen

Apollo

.............()*"*()
...........("(*☻*)   :11:
"•*¸¸.¤ ª"˜¨ "ª¤,,)~..
¯¨˜"ª¤.¸  :8:  ¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨¯¨˜"ª¤.¸  :8:
Der Bub knuddelt seine lieben Tanten ganz lieb
und wünscht ihnen ein schönes
Wochenende   :8:  :11:  :8:  :11:  :8:
Ja,nicht nur Würstel mag der Lauser,nein auch selbstgemachte Leberknödel mag der brave Bub!!!   :enjoying:  :laugh:

Jacob09

Tja, bei uns in der Steiermark kann man nur zum Feinspitz werden  :alas:

tina zippenfennig

Zitat von: Jacob09 am 05.10.2013 - 15:48
Tja, bei uns in der Steiermark kann man nur zum Feinspitz werden  :alas:

Ja, da hat die Jenny Recht!

Hier bei uns in der Steiermark kennt man Leberknödel nur in der Suppe; doch wie ich noch in Rheinland-Pfalz gelebt habe, da hatten wir auch ab und zu Leberknödel mit Röstzwiebel und Sauerkraut :24: oder Schlachtplatte oder Handkäs mit Musik, mhhhh!

Liebe Knuddler an den Feinschmecker Apollo und herzliche Grüße ans Frauli und Herrli,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

(.)*"*(.)..Schönen ????
.( *.:.*)")♡ SONNTAG ????
(,,/`♥.(´´).wünscht euch
..(´´)..der STEIERBUB  :8:  :11:  :11:  :8: ,Frauchen und Herrchen.

"Hauptsach' gudd gess"so denkt auch der Lauser!  :pee:

Schwenker, Lyoner, Maggi und Co stehen bei
den Saarländern ganz hoch im Kurs.
Vom Speckfranzosen zum Gourmet  :enjoying:

http://www.youtube.com/watch?v=BTmLepysFmg  :alas:
????
http://www.youtube.com/watch?v=TE8rtycivMs  :alas:

Apollo

ø¤º°`¸,  :8: ¸,ø¤º°¸, ø¤º°`¸,
ZUM WOCHENEND DA KOMM
ICH SCHNELL
MEINEN LIEBEN TANTEN GRÜßE ICH BESTELL...  :11:  :8:  :kacsint2:
......_▓▓▓_
.....(. ̯͡* .. ̯͡* .)
.......►¯◄
.... /` ▒::▒ '╲
.. (,,/--☸--),,) Hier
.... | ▒| |▒ |..kommen
.... | ▒| .-''.``.''-, ¸...-",/)
...(__ /../._..._.).)...-._ ., `)
...... (..(__◕__)..).__,) `-._)
.:: ..:: .¨´"˜~."˜¨..¨´"˜~ :: . ¨´"˜~ . .
♥ ڿڰۣ—GANZ GANZ
VIELE
KNUDDLER  :11:
FÜR MEINE LIEBEN TANTEN !!!  :8:  :11:  :8:  :11:

EXTRA GRUSS AN MEINE LIEBE TANTE BRIGITTE.. I MISS YOU... :108:  DEIN APOLLO  :108:  :8:  :11:  :8:

WUFFIGES WOCHENENDE  :thinking:
WÜNSCHT EUCH DER SCHÖNE,LIEBE,BRAVE STEIERBUB
APOLLO  :11:   :8:  † ♥MONA♥ †  :12: ,FELIX (KATER)  :19:  FRAUCHEN  :alas: & HERRCHEN  :tongue:

Dein Hund  :8:

Nichts auf dieser Welt ist uns sicher. Deine
eigene Frau mag Dich verlassen. Deine Kinder
mögen sich als undankbar erweisen, trotz
aller Opfer, die Du für sie gebracht hast.

Deine besten Freunde, denen Du jahrelang
vertraut hast, können Dich eines Tages
betrügen. Du magst Dein Vermögen verlieren.

Dein Ruf, Deine Ehre können in ein Nichts
zerrinnen.

Diejenigen, die am meisten vor Dir in die
Knie gesunken sind, werden vielleicht die
ersten Steine nach Dir werfen, wenn sie Dich
nicht mehr brauchen.

Der einzige, absolute uneigennützige Freund,
den der Mensch in dieser selbstsüchtigen
Welt hat, ist sein Hund.

In der ärmsten Hütte ist er genau so
glücklich wie im größten Palast; bei Dir
will er sein.

Der einzige, der Dich nicht betrügt.

Wenn Du ein Bettler bist, bewacht und verehrt
er Dich, als wärest Du ein Prinz. Wenn Du von
Haus und Hof vertrieben wirst, wenn sie alle,
alle Dich verlassen, Dein Hund verläßt Dich nicht.

Hast Du kein Obdach mehr und mußt im Freien
Schlafen, will er keine andere Belohnung als
bei Dir zu sein.

Auch wenn Du verhungern müßtest, bliebe er
Dir treu. Er hungert mit Dir und küßt und
leckt die leere Hand, die ihm kein Futter
reichen kann.

Solltest Du plötzlich tot umfallen, er weicht
nicht von Dir.
Er muß eher erschossen werden, als das er
Dich im Stich ließe.

Bist Du dann in der kühlen Erde, und kennt er
die Stelle, dort an Deinem Grab findet man
ihn. Er scharrt, als wolle er Dich wieder
ausgraben. Er legt seinen Kopf zwischen die
Pfoten und trauert um Dich,

:8:  - ER -  :8:
dein bester Freund,Dein Hund!  :8: :8: :8:

PS: Das abgebildete Wild auf den Fotos ist nicht von meinem lieben Herrchen,er mag keine Jäger die chancenlose Tiere töten!!! Mein liebes Herrchen hat mein Zuhause vor Jahren einem Jäger abgekauft und wollte die Präparate nicht einfach so wegwerfen,deswegen sind sie eben noch da!!!
KNUDDELGRÜSSE VON EUERM LAUSER.  :11:  :11:  :11:  :happy fourth:

Apollo

Hallo ihr lieben Ausgehtanten. Auf dem neunten Bild macht der brave Steierbub seinem Herrchen Kaminholz,es wird  kälter und der schöne Apollo liegt doch so gerne vorm warmen Karminofen.   :kacsint2:
________§$__________________________________
_______§$$$________________§§s______________
_______$$$$$_____________§$$$$§_____________
______s$$§$$$s_________§$$$$$$$s____________
_______$$§$$$$$s______$$$$§§$$$_____________
______s$$$$$$$$$$$§s_$$$$$§$$$$§____________
______$$$§$$$$$$$$$$$$$$$§§$$§$$____________
______§$$§$$$$$$§§$$$$$$$§$$$$$$s___________
______s$$$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§s_______
_______§$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________
________$$$$$§$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$§s_______
_______$$$$§§$$$$$$$§§$$$$$§$$$$$$$$$$s_____
_______$$$s§$$$§§$$$§$$$$$$§$$$$§§§$$$§_____
_______$$§§$$$$$$§$$§$$$$$$$$$$$§§§$$$$§s___
______$$§§$$$$$$$§$§$$$$$§§$$$$$§§§§§§$$§§__
____s$$§$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§$§$$$§__
__s§$§$$$§$$$§$§§§§§§$$$$$$§$$$§§§$$$$$$§$$_
s$$$$$$§$$$$$§§§§§$$$$$$$$§§§§$$$$$$$$$$$§ss
$$$$$$§§$$$§§§$$$$$$$$$$$§§§$$$$$§$$$$$$$§ss
_$$$$$§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§$$$$$$§§_
__$$$$$$$$$$$$$$§§§$$§§§$$$$$$$$$§$§$$$$$$s_
___s§$$$$$$$$$$$$§$$$$§§$$$$$$$$$$$$§$$$$$$_
___________s$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§$$$$$$$$$§_
__________$$$§$§$§$$$$$$§$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__________$$$$§§§§$§§$$§§$$$$$$$$$$$$$$$$$§_
__________$$$$§§§$$§$$$§§$$$$$$$$$$$$$$$$$s_
_________s$$$$$$§$§$$§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$__
_________s$$$$$§§§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$__
_________s$§$§§$$$§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$§$§§__
_________s§s$_$$$$$§§§§$$$$$$$$$$$$$$$s§s___
___________s$_$$ss$$§§§$$$$$$$$$$$$s$§_s____
___________s§_$§ss$§$$$$$$$$$$§§$§_§$_______
______________ss_s§_$$$§$§§$$_s§__s$________
__________________§_$$§§$$§§_§§_____________
____________________sss§§____s______________
Heuchelei ist eine Erfindung der Menschheit,Wahrhaftigkeit die der Wölfe und uns Hunden!  :8:
¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤  :8:  ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤..
,...Hallo meine lieben Tanten....  :11: :8: :11: :8:

Klingelt's in euren Ohren? Nein?
Juckt euch die Nase? Nein?
Was soll ich bloß tun,
damit ihr merkt dass ich an euch denke,
und euch ein Grüßchen sende?!  :11:  :8: :11:

..¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤   :8:  ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤..
Dann probiere ich's mal so :
Hallooooooooooooooo wau,wau
IHR habt POST
von jemandem der EUCH sehr mag.
Na, geht doch !!  :laugh:

..¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤  :8:  ¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤..
Wir wünschen einen schönen ABEND
und grüßen EUCH ganz lieb! Apollo  :8:  :11:  :8: ,Frauchen und Herrchen.

xenia 7

....lieber Apollo ich musste heute 3 mal niesen????? zählt das auch??? die Nase hat ja vorher gejuckt!!! :be happy: also hast du an mich gedacht....lieb bist du schöner Bub...mach deinen Leuten noch lange so viel Freude....uns freut es jedes Mal so liebe Sachen von dir zu hören.

glg Carmen

xenia 7

...ich muss niesen und niesen und niesen....entweder werde ich krank....oder Apollo denkt an mich :9:. Wie geht es den unserem Steirerbuben so?? klaut er wohl wieder von Herrchens Teller?? oder wartet Apollo bis er was abbekommt?
Gesundheitlich ist eh alles Ok?

lg Carmen

Apollo

Gebet eines Hundes
Lieber Gott,
ich bitte dich, hab Acht auf mich.

Wenn ich klein bin, lieben mich alle Menschenkinder, bitte, sag ihnen ich mag nicht den ganzen Tag herumgetragen werden. Ich bin doch kein Stofftier, lieber möchte ich gekrault werden und viel Schlaf brauche ich auch noch.

Wenn ich nicht erwünscht bin, möchte ich nicht in einer Mülltonne landen, oder in einem See ertränkt werden, das habe ich nicht verdient.

Es gibt so viele liebe Menschen die gerne ein Hündchen hätten, es wäre schön wenn man sich wenigstens darum kümmert und mich dann in ein Tierheim abgibt, kannst du es ihnen sagen, lieber Gott?

Ich werde meinem Menschen ein Leben lang viel Freude machen, aber ich bin ein Hund und habe einen eigenen Willen! Lieber Gott, ob sie es verstehen?

Eine Bitte hätte ich noch, wenn, ja wenn es mal mit mir zu Ende geht, das mein Mensch bitte an meiner Seite ist und mir einen gnadenvollen Tod beschert, das lieber Gott erbitte ich für mich !

Und wenn Du es willst, werde ich meinen lieben Menschen an der Regenbogenbrücke entgegen laufen und wir werden uns nie wieder trennen.

Amen

(Verfasser unbekannt)

Nicht jede Hand die ich in meinem Leben gedrückt habe war es wert,aber jede Pfote von meinem Buben .  :8:

Hallo ihr Lieben,mein Bub wird mir blind werden und ich bin sehr traurig darüber.  :12: Apollo ist mein Leben und ich werde alles, aber auch alles für den Buben tun und geben!!! Liebe Grüsse sendet euch der STEIERBUB :8:  und sein trauriges Herrchen. :12:

Duffy

So lange mußte Apollo auf seine Familie warten. Und nun seht ihn euch an. Ein Traum von Schäfer. Und so stolz wie er auf den Fotos schaut, weiß er es auch. Apollo wird mit Blindheit sicher auch zurechtkommen. Hunde sind sehr flexibel.

tina zippenfennig

oh je, was is denn passiert? warum wird apollo erblinden?
das sind leider keine guten neuigkeiten und es tut mir sehr, sehr leid für polli und auch für euch beide. das ihr alles für den buben gebt und tut, daran zweifel ich keine einzige sekunde, spür ich doch die liebe, die euch verbindet.
ich glaube fest dran, das apollo mit seinem handicup gut umgehen wird können und ihr helft ihm ja dabei!

ganz herzliche grüße und ein dickes busserl :8: an den steirerbub, ich denk sehr oft an euch,

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

ach mensch was ist denn das jetzt für ein Käse??? so ein Schei....aber....Kopf hoch....Apollo wird es meistern da bin ich mir ganz sicher....er hat ja wen dem er auch "blind" vertrauen kann....sein liebes Herrli nämlich.
Ich hoffe und wünsche Euch noch eine ganz lange Zeit mit dem Pollibuben ...bitte, bitte ganz fest drücken und streicheln von mir....es wird alles gut lieber Pollibub...ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie....ich weiss ja du....lieber Apollo du...siehst mit dem Herzen.... :8: :8: :8:

alles liebe Euch und Apollo
Carmen

Apollo

___("(◕.◕)____I
_I_I__(##(,)_I_I_APOLLO...  :8:
I____(")..(")____I
ICH SITZE HIER UND WARTE
AUF DICH, UM DIR EINEN
SCHÖNEN ABEND ZU WÜNSCHEN !
BUSSI  :11: :8: :11: :8: :11:
Weil dem Buben die Augen tränten,gingen wir mit ihm zum Tierarzt und dieser stellte grüner Star fest. Aber es ist ganz egal ob blind oder auch nicht blind.Der schöne Steierbub wohnt in meinem Herzen und dies spührt mein Bub Tag für Tag und Nacht für Nacht. Er schläft doch so gerne neben seinem Herrchen im Bett und wartet so lange bis sein liebes Herrchen ihm minutenlang sein Bäuchlein streichelt.  :8: Apollo ist ein so ein glücklicher Hund geworden das er es uns jeden Tag zeigt,er liebt seine Familie über alles!!!  :8: :11: :8:
Apollo du bist mein Freund und Seelenclown....wir beide geh'n den Weg gemeinsam ,du kannst mir ruhig Vertrauen.  :8:
Ich werde dich auf Händen tragen wenn es bei dir dunkel ist,ich verpreche es dir!  :8:
Dein liebes,trauriges Herrchen  :8: :8: :8:
PS:Ich muss jetzt Schluss machen,ich seh vor lauter Tränen nicht mehr was ich schreibe.....ich frage mich blos warum nur...mein Bub hat das doch alles nicht verdient,ich schreie nach Gott aber er hört mein schreien nicht. :12:  :12:

dackelbein

Ach Apollo, mußt Du den überall "Hier" schreien? Grüner Star ist ja eine Erhöhung des Augendrucks. Kann man da nicht mit Medikamenten den Druck in den Griff kriegen oder das Fortschreiten etwas hinauszögern? In jedem Fall ist es nun noch viel, viel wertvoller, daß Apollo ein Zuhause hat, in dem er liebevoll umsorgt wird. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ihm als blinder Hund in der Tierpension ergangen wäre.
Danke, daß Du auch in schwierigen Situationen zu Apollo hältst und in nicht im Stich läßt. In vertrauter Umgebung finden sich Hunde trotz Blindheit meist sehr gut zurecht und Apollo ist ja ein heller Kopf und wird sein Leben auch so meistern.
Alles Liebe
Brigitte

bluedog

achje, das tut mir leid für apollo.
aber grünen star (glaukom) kann man behandeln und der hund muss keineswegs zwangsläufig erblinden !!!!
bitte gehr zu einem augen-fachtierarzt und lasst die augen dort ansehe.
meist lässt sich der augendruck mit den verordneten drucksenkenden augentropfen gut senken.

hier infos zum thema:
http://www.augen.de/tieraugenheilkunde/das-glaukom-der-gruene-star-beim-hund/

http://www.tsh.de/Ophthalmologie/glaukom%20therapie.htm

In Wiesbaden gibt es den Dr. Kindler, der hat einen guten Ruf.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

molly

Da kann ich Margit nur zustimmen.....
wir waren vor vielen Jahren mit einem Hund bei Dr. Kindler -
zwar wegen eines Riesen-Blasensteins und nicht wegen der
Augen - aber die Behandlung (OP) war sehr schwierig und
wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht!!
Alles Gute!

Kascha

Ich wünsche euch, dass Apollo mit Augentropfen geholfen werden kann ...aber selbst falls das nicht der Fall wäre, so wird Apollo vermutlich damit gut zurecht kommen ...er wird's wahrscheinlich lockerer als das liebe Herrchen nehmen ;). Alles Gute :54:

Apollo

Macht euch keine Sorgen um mich ihr lieben Ausgehtanten,  :kacsint2: ich bin tierärztlich sehr gut versorgt und bekomme ein Präparat für meine Augen!!!Auserdem habe ich auch noch ein ganz liebes Frauchen und Herrchen die alles für mich tun damit es mir gut geht!!!  :8: :8: :8:
Liebe Grüsse sendet euch euer schöner Steierbub Apollo.  :108:  :8: :11: :8: :11:

glückliche hundemama

Apollo du bist einfach nur großartig und so hübsch. Na kein Wunder bei so einer tollen Familie.  :8: