Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

an den vergleichs-fotos sieht man, wie schön apollo durch sein großes glück mit seinem zuhause geworden ist ...  :8:

Apollo

Liebe Brigitte,danke für diese schönen Fotos. :113: Der Bub und sein Herrchen liefen spät Abend's noch durch die Wälder,es war schon lange dunkel geworden als plötzlich eine hinkende Gestallt noch weit weg von uns,vor uns auftauchte.Apollo ging sofort nach vorne und fing zu knurren an. Als diese  hinkende Gestalt näher kam,konnte ich erst erkennen das es ein Mann war, der etwas am Bein hatte. Ich hatte einige Mühe den Buben an der Leine festzuhalten und um so näher der Mann kam,umso mehr knurrte Apollo und zeigte Zähne.Da der Mann links vor uns in einen anderen Waldweg einbog,beruhigte sich Apollo langsam wieder. Diesen Waldweg gingen wir noch wochenlang und jedesmal wenn der Bub an diese Stelle kam,wurde er unruhig und fing sofort zu knurren an. Der Bub ist eben ein sehr guter Beschützer ,sein Herrchen hätte sich keinen besseren wünschen können. Apollo du bist einfach Wunderbar :8:
Ach ja, den Staubsauger hat mein Bub zum fressen gern.  :laugh: Apollo ist aber ein Braver ,er legt sich sofort neben den Staubsauger in's Platz wenn ich ihm das sage.Er ist eben ein ganz gescheiter Steierbub. Apollo 4 Ever  :8: :11: :11: :8:
Liebe Grüsse vom Weltbesten Bodyguard Apollo :O  Frauchen  :alas: und Herrchen.  :36:

glückliche hundemama

Gut gemacht Apollo.  :113: Beschütze weiterhin so toll deine Familie

xenia 7

Apollo

...................() () () ()
....................II II II II
.........@%@%@%@%@
......... {.........HAPPY........}
..........{......BIRTHDAY.....}
.....@%@%@%@%@%@
......{.................TO................}
......{...............YOU!..............}
..@%@%@%@%@%@%@
Hallo lieber,schöner grauer Feger...am 14.01 hattest
du Geburtstag. :36: :tongue:
Wir freuen uns auf noch ein paar schöne Jahre
mit dir und hoffen, dass du uns noch ganz
lange erhalten bleibst.......  :8:
Wir gratulieren dir zu deinem Geburtstag und
wünschen dir noch ein schönes Leben....  :11:
....???? ????????
(¯♡???? _)(¯♡????...
????(¯♡???? _) ???? ...
Alles Liebe und Gute du schöner Steierbub ..wünscht dir dein Frauchen :alas:  und Herrchen. :whistle:

xenia 7

:36: :34: :36: :34: :53: :53: :53: mein lieber Apollo, ich wünsche dir zu deinem Burzeltag alles, alles liebe und das du mit Herrli und Frauli noch ganz viel Zeit verbringen kannst.
Oh der Bub maufelt Meradog???? das hat Apollo in der TP auch bekommen... :be happy: da kann das Heimweh ja nicht groß sein :be happy: obwohl.........sehen würde ich IHN gerne mal wieder...vielleicht klappt es ja dieses Jahr...

glg Carmen

glückliche hundemama

Lieber Apollo, alles Gute zum Wurftag :36: und ich wünsche dir noch vieeeeeeeeeeele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie  :8:

Apollo

Apollo...(.(o).(o).)
+oOOO===(_)===OOOo==+
sagt DANKE und wünscht euch einen super tollen
Freitag--->  :8: :11: :8:
..._='`'=_
..(((•)..(•)))
((.(. ɷ .).))
.〄ª"˜¨˜"ª〄
....I )...( I/
...(_)''''''(_)

xenia 7

Das ist ja sowas von Cool....als ich noch ein Kind war stand ich wahnsinnig auf die Bayern (damals halt noch Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge...usw.) und mein Bub hat nen Schal um von BAYERN prächtig sag ich da nur :laugh: :alas:
Es ist einfach nur toll...liebe Knuddler und ein ganz ein liebes Bussi an meinen Bayern-Fan

lg Carmen

Apollo

Der Hund - ein Freund  :108:

Teilst Du mit einem Hund Dein Leben,
dann kannst Du stolz auf Dich sein.
Nur ein Hund ist in wahrer Freundschaft Dir ergeben
und läßt Dich nie allein.
:8:
Bist Du einmal traurig und den Tränen nah,
so schmiegt er sich sanft an Dich.
Er spürt deinen Schmerz sogar
und läßt Dich nie im Stich.
Er teilt Freud und Leid mit Dir.
Er ist Tag und Nacht nur für Dich da.
Er kennt weder Hass noch Gier,
und seine Augen sind treu und klar.
Die Liebe die ein Hund Dir gibt,
kann ehrlicher nicht sein.
So manches er Dir vergibt,
was kein Mensch Dir würd`verzeih`n.
Ein Hund ist der beste Freund der Welt,
Dein Aussehen ist ihm gleich.
Auch als Armer ohne Geld,
seit ihr zusammen reich.
#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#
Heute Morgen war Frost da braucht's doch ne warme Schale für meinen Lauser. :laugh:
Liebe Knuddelgrüsse sendet der Bub seinen lieben Bade...und Ausgehtanten.  :11: :11: :11:

Giovanna

Er ist echt so ein Fescher!

xenia 7

Ja da stimme ich Gio voll zu. Auch ich habe das Gefühl Apollo wird von mal zu mal schöner...sein Fell glänzt so schön und dann dieser wache Blick... :8: ein Freude ist es das zu sehen...danke an Herrli und Frauli...und den Bayern-Schal sei dank, das der Bub net friert :not speak:

glg Carmen

simba66

Ich liebe die Gedichte! Der Bub schaut so glücklich aus! :8: :8: :8: Ich lese so gerne von Euch! Danke!!!!

tina zippenfennig

Lieber Apollo,

hab ich doch glatt übersehen, dass du Geburtstag hast! :not speak:
:54: :54: :53: :54: :54:
Ich wünsch dir nachträglich alles, alles Gute und noch eine lange und glückliche Zeit bei deinem Herrli Walter und deinem Frauli!
Bleib gesund und munter, schöner Bub! :8:

Einen dicken Knuddler an dich und Grüße an deine Menschen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

DER BESTE KAMERAD
-~~~♥~-~~♥~-~~♥~--~
ƸӜƷ...._='`'=_
.........(.((•)..(•)).)..ƸӜƷ
........((..(. ɷ .)..))
Der beste Kamerad,
das ist Dein toller Hund!
Wird immer mit Dir gehen,
egal zu welcher Stund'.
~~~♥~~~♥~~~♥~~~~~~♥~~

~♥~~~♥~~~
Der beste Kamerad,
den ich je hab geseh'n.
Denn er ist treu wie Gold,
er lässt Dich niemals steh'n.
~~~♥~~~♥~~~♥~~~~~~♥~~

~♥~~~♥~~~
Der beste Kamerad,
ganz gleich, zu welcher Zeit,
ob Regen oder Sturm,
selbst wenn's im Winter schneit.
~~~♥~~~♥~~~♥~~~~~~♥~~

~♥~~~♥~~~
Bist Du auch treu zu ihm?
Lässt Du ihn nie allein?
Er wünscht sich nur von Dir,
Dein Kamerad zu sein.
~~~♥~~~♥~~~♥~~~~~~♥~~
....¥¥(´``.''-,.¸...-".,/)
.¥( *;*)o...o.).)...-._ .,)
(")("),)_◕__)..).__,).

Liebe Knuddelgrüsse vom Buben :11:  Frauchen :alas: und
Herrchen.  :36:

xenia 7

:be happy: wie Apollo auf dem Sofa knozt...einfach genial :8:

lg Carmen

Apollo

Der Hundeengel  :12:
Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf dich zu werfen und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: Ich bins, ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Tee einschenken, während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte,
ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging mit dir nach Hause, du suchtest den Schlüssel, ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bins.

Du sahst so müde aus, als du dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.

Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können: Ich bin nie fortgegangen.

Du hast ganz ruhig in deinem Sessel gesessen, dann hast du gelächelt und ich glaube du wusstest - in der Stille des Abends, dass ich ganz in deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh dich gähnen und ich sage zu dir: Gute Nacht und Gott schütze dich, ich seh dich morgen Früh.

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss, der uns beide trennt zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich Dir zeigen mus und es gibt so viel für dich zu sehen.

Habe Geduld und setze deine Lebensreise fort und dann komm,

komm heim zu Mir.....  :12:

Seit dem der Bub da ist hat Herrchen keinen Sessel mehr,der Lauser weiss eben wo man gut liegt!!!  :laugh:

dackelbein

Wer so brav in der Küche mithilft, der hat sich auch einen Sofaplatz verdient! :kacsint2:
So schön zu sehen, daß Apollo den Platz hat, den ich ihm immer gewünscht habe.
LG
Brigitte

Apollo

.--()"'()""()
.--( 'o(__)
---(,(......(,)...  :8:
--("(____)")
.╔╗
.║═╗
.╚═╝uten
Morgen
(¯`•´¯) einen schönen
.`•.¸.•´ S A M S T A G
& ein tolles Wochenende wünscht euch euer Bub.   :108: :11:
Auf den Fotos schaut Apollo dem Rehwild zu das da unten im Tal steht.Erst wollte der Lauser seinem Herrchen den Sonntagsbraten besorgen aber das Herrchen  mag Rehe lieber in der Natur als im Bräter...so blieb der Lauser lieber bei seinem Herrchen und Hasen und Rehe gaben Fersengeld!!! :laugh: :talk:

xenia 7

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=20947.0;attach=42241;image
na schön wenn ich schon kein Reh oder Haserl bringen darf, dann wenigstens ein Mausiiiiiiiiii ??? :be happy:

danke für das schöne WE wünsche ich Euch auch

Carmen

Henny

Wie geht es denn dem Polli?
Schon ewig lange nichts mehr gehört vom feschen Bub...

Apollo

......()*"*()....()*"*()
......( *:.:*)....( *:.:*)
.....(,  :8: ,)---(,  :8: ,)
.....(´´)-(´´).(´´)--(´´)

▒▒(¯★  :8: ★¯)
▒(♥Wir bringen♥)
(★EUCH ganz viele★)
▒(¯♥Knuddler♥ )
▒▒(_♥   :8: ♥_)
▒▒▒▒(_★_)

Liebe Knuddelgrüsse von euerm schönen Buben Apollo...macht EUCH um mich keine Sorgen
ihr lieben Ausgeh...und Badetanten,mir geht es sehr gut...war in der Früh mit Herrchen ein Sonnenbad
nehmen.Jetzt liege ich mit vollem Bauch auf meinem Sofa und ruh mich für den Abendspaziergang durch
die Wälder erst mal aus. :tongue:
Liebe Grüsse sendet EUCH der Bub  :11:  Frauchen  :alas: und Herrchen. :36:

xenia 7

ich freu mich, immer und immer wieder wie gut es Apollo geht. Danke und nen schönen Fasching

Carmen

Ilse

Wunderschöne Fotos von einem rundum glücklichen Hund!
Herz was willst mehr! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Henny

Bin zwar keine Ausgeh- und Badetante, trotzdem DANKE für die Info und die tollen Fotos!
Freue mich immer mächtig den Bub zu sehen.