Beky - alt und abgeschoben

Begonnen von Martina, 27.12.2012 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Unser Mädchen würde soooo gerne eine eigene Familie haben. Sie liebt ja Kinder-eine große Familie mit vielen Händen zum streicheln wäre der Traum für Beky! Ist hier jemand?

Duffy

Leider verliert Beky ihren Pflegeplatz. Bitte wer hat die Möglichkeit, die unkomplizierte Maus aufzunehmen? Das einzige Manko von Beky-sie mag keine Katzen. Ansonsten ist sie total unkompliziert. Sie liebt Auto fahren, alle anderen Hunde, Kinder....
Bitte kann jemand helfen?

Evamaria

DRINGEND!
DRINGEND!
DRINGEND!
DRINGEND!

Wo ist eine PS mit einem groooßen Herzen für eine groooße Hundedame, eine PS, die KEINE KATZEN hat !!!

Beky sucht wirklich DRINGEND !!

Bitte hängt Flyer auf und helft der tollen Hündin und auch der Pflegestelle, die  schon so viel getan hat um Beky einen guten Start auf einen Fixplatz zu ermöglichen!

Doch wo sie jetzt ist, kann Beky auf keinen Fall länger bleiben! (Katzen gehen wirklich gar nicht! Bitte nicht weiter darüber diskutieren!)

Nachdem ich ein absolutes "facebook-antitalent" bin, kann ich Beky dort auch nicht einstellen oder teilen oder wie auch immer anderen zugänglich machen. Vielleicht könnte da jemand helfen?

Ich weiß, wie es ist, wenn man dringend Hilfe benötigt und wie groß die Freude ist, wenn sich dann jemand aus dem Forum zur Verfügung stellt.

Auf Grund unserer vielen Katzen und da ich in der Stadt wohne, kann ich nur schreiben!

Aber vielleicht liest ja jemand mit, der helfen kann!

Danke

EvaMaria

Terryann

Sollte da Bekys Steckbrief vlt. entsprechend geändert werden - weil sie ihren Pflegeplatz verliert und nun dringend einen Gnadenbrotplatz sucht?
und zu den Notfällen dazu??

Und ihren Thread wieder zu "Pflegeplatz gesucht" verschieben??

Sehr traurig für die alte Lady, aber sie durfte sicher eine schöne Zeit dort verbringen.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Evamaria

@ Terryann

Beky ist noch sehr fit und flott unterwegs! Sie braucht zwar dringend einen Platz, aber sie ist lt. Pflegestelle bestenfalls eine sehr rüstige "Frührentnerin" :)

Ich bin auch nicht in der Lage ihren Steckbrief hier her zu kopieren, wer kann helfen?

EvaMaria

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Zitat von: Terryann in 09.07.2013 - 16:34
Sollte da Bekys Steckbrief vlt. entsprechend geändert werden - weil sie ihren Pflegeplatz verliert und nun dringend einen Gnadenbrotplatz sucht?
und zu den Notfällen dazu??

Und ihren Thread wieder zu "Pflegeplatz gesucht" verschieben??

Sehr traurig für die alte Lady, aber sie durfte sicher eine schöne Zeit dort verbringen.

Da ich Ansprechperson für Beky bin, habe ich heute mit der Pflegestelle gesprochen. Wir werden den Steckbrief neu machen, Fotos austauschen und dann wird die alte Lady überall neu eingestellt werden.

Es ist ja lieb gemeint, wenn sich viele Leute engagieren und Sorgen machen um Beky, der direkte Weg zur AP ist aber immer noch der Beste, wenn Änderungen notwendig sind.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Duffy

Beky ist so eine liebe kuschelbedürftige  Omi. Niemand da, der sie liebhaben will?

Duffy

Beky hat es geschafft! Sie wohnt seit 1Woche im neuen Zuhause und darf dort alleinige Prinzessin sein! Hier kann bitte geschlossen werden. :4:

Giovanna

Jòòò, wow, suuuuper! :be happy: