CASSANDRA'S Weg....

Begonnen von Anna, 31.12.2012 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerstin1988

Anscheinend leider nichts Neues,.. Leider

Ich hoffe ihr Schicksal ist nicht besiegelt!!

Arme Maus,....

Rico

????????????

Ich hoffe so sehr, dass Cassandra heute nicht aus der Klinik und zurück nach Nitra musste und dass sie NOCH LEBT!!!  ;(

Bitte denkt alle nach, vielleicht kennt ihr einen Menschen, der mit Cassandra den letzten Weg gehen würde  ;(

Und ich hoffe, es lesen noch mehr Menschen ihren Beitrag und es kann EIN Mensch ihr helfen....  ;(

Und wenn es nur für ein paar Tage oder Wochen ist, so könnte sie doch einmal in ihrem Leben erfahren, was es bedeutet geliebt zu werden und Geborgenheit zu spüren...um dann in den Armen dieses geliebten Menschens vielleicht einschlafen zu dürfen  ;(

Cassandra "unser" Schmetterling darf bitte bitte nicht alleine sterben!! Sie hat noch nie etwas schönes im Leben erleben dürfen, es ist sooo traurig  ;(

puppimaus

ich weiß ja eh schon nicht mehr, wo und wie oft ich sie noch teilen soll, ist auch schon durch verteiler gegangen, bin selbst schon ganz ratlos.
ich hoffe auf ein wunder !

Kerstin1988

Wie heisst's so schön die Hoffnung stirbt zuletzt!

Weiss jemand ob überhaupt heute jemand in Nitra war?

Lg.

puppimaus

irgendwie irritiert es mich, daß keine infos kommen

Kerstin1988

Ja das stimmt das kann was Gutes sein aber auch Schlechtes

Ich bin sooo neugierig,.. Hoffentlich kommt heute noch ne Info

puppimaus

hoffentlich was gutes ! ich erlebe es nur leider heute nicht mehr, alle daumen von mir gedrückt

puppimaus

bin doch wieder da, weiß schon wer was neues bzw die aktuelle situation?

Kerstin1988

Nein vielleicht wer anders?

puppimaus

ich glaub ausser uns ist niemand da und es ist schon sehr zermürbend nicht zu wissen, wies der armen maus geht

Kerstin1988

Ja das glaub ich auch aber eine Info wäre schon nett!

Hoff es meldet sich bald wer! Es ist hart nicht zu wissen
was Sache ist gerade wenn es um Leben und Tod geht.

puppimaus

ZitatOriginal von Kerstin1988
Ja das glaub ich auch aber eine Info wäre schon nett!

Hoff es meldet sich bald wer! Es ist hart nicht zu wissen
was Sache ist gerade wenn es um Leben und Tod geht.

das ist ja der grund, warum ich so lange dageblieben bin, hätt auch gerne mehr gewusst

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Nachdem alle Hilferufe leider  ungehört geblieben sind, hab ich eine Möglichkeit gefunden sie einmal unterzubringen.... sie ist im Warmen, geniesst die menschliche Nähe. Leider geht es ihr überhaupt nicht gut ... kann nicht stehen oder gehen, fällt um und hechelt ziemlich stark.
Aber sie spürt die Liebe und Geborgenheit und dass sich Jemand Sorgen um sie macht.

Rico

Liebe Kerstin und liebe Puppimaus! Ihr seid nicht die einzigen, die hoffen und warten...

Nur wenn man nicht mehr weiß, wie man der armen Cassandra helfen kann und bisher hat sich ja leider noch niemand gefunden, der ihr einmal in ihrem Leben noch ein Fünkchen Glück in ihre bittenden Augen zauben könnte...  ;(

Und ich weiß ganz sicher, es sitzen sehr sehr viele dort draussen, denen es ebenfalls nur die Tränen in die Augen drückt und sie können aber leider auch nicht helfen, da sie entweder Hunde oder Katzen bei sich haben (und auch keinen eigenen Raum zur Verfügung haben) und auch vielleicht nicht die Möglichkeit haben, sich um Cassandra zu kümmern  ;(

Kascha

DANKE Anna, dass du das Cassandra noch ermöglicht hast. Für Cassandra hoffe ich, dass sie sich noch ein bisschen erholt und die Zuwendung geniessen kann, bevor sie gehen muss ;(

Dani und Siqua

wir hoffen auf ein wunder und dass sie noch lange zeit hat, ihr neues domizil zu genießen.

ich freue mich, dass wir dazu beitragen konnten, sie zumindest mal da hin bringen zu können. alles liebe für die süße maus

Rico

Danke Anna für die Information, mein Beitrag hat sich leider überschnitten. Dann darf sie dort bleiben und es wird kein Gnadenbrot- bzw. Sterbeplatz mehr gesucht? Und wurde sie bei uns in Österreich tierärztlich versorgt, konnte man ihr gar nicht helfen?

Anna

ZitatOriginal von Rico
Danke Anna für die Information, mein Beitrag hat sich leider überschnitten. Dann darf sie dort bleiben und es wird kein Gnadenbrot- bzw. Sterbeplatz mehr gesucht? Und wurde sie bei uns in Österreich tierärztlich versorgt, konnte man ihr gar nicht helfen?

Cassandra kann auf alle Fälle dort bleiben ... eigentlich hat sie mit ihrer Pflegestelle eh einen Lottosechser gemacht  ;)
Genauere Untersuchungen können erst in den nächsten Tagen gemacht werden, mit AB und Schmerzmittel ist sie jedoch bestens abgedeckt.

Rico

Danke Anna für deine Antwort...und danke an den lieben Menschen, der mit ihr den letzten Weg geht...  ;(

...und bitte kann uns morgen mal Bescheid gegeben werden wie es Cassandra geht...

Anna

ZitatOriginal von Dani und Siqua
wir hoffen auf ein wunder und dass sie noch lange zeit hat, ihr neues domizil zu genießen.

ich freue mich, dass wir dazu beitragen konnten, sie zumindest mal da hin bringen zu können. alles liebe für die süße maus

DANKE für das ruck-zuck "Einspringen" für den Transport und danke auch dafür dass ihr einer anderen  frierenden Seele ein warmes Pflegeplatzerl bietet  :O

Dani und Siqua

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Dani und Siqua

DANKE für das ruck-zuck "Einspringen" für den Transport und danke auch dafür dass ihr einer anderen  frierenden Seele ein warmes Pflegeplatzerl bietet  :O

war ja kein aufwand, sie mitzunehmen und wegen liana sind wir sowieso gefahren. schön, dass cassandra nun im warmen ist und endlich jemand liebevolles hat, der sich um sie kümmert

Kerstin1988

Danke an alle

Schön das sie doch noch ein Plätzchen gefunden hat.

Anna

Ihr könnt euch bei Shali bedanken die mir einen tonnenschweren Stein vom Herzen genommen hat  und die Cassandra jetzt - auch wenn es vielleicht nur für kurze Zeit ist - ein Leben im Warmen, mit viel Liebe und Geborgenheit bietet und der Maus ihr Schlafzimmer zur Verfügung stellt.
DANKE tausendmal dafür Marion  :lieb:

Kascha

Liebe Marion,

ob du das jetzt willst oder nicht :tongue:, fühl dich ganz fest  :knutsch: und DANKE DANKE DANKE

LG Susanne

PS: und Cassandra bitte auch ganz lieb von mir  :taetschel: