CASSANDRA'S Weg....

Begonnen von Anna, 31.12.2012 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerstin1988

Danke Shali Cassandra wird es dir 1000-fach danken!!

Du bist die Retterin in der Not! Danke

Sollte irgendetwas an Medikamenten,Mitteln, Tierarztkosten oder
dergleichen benötigt werden, kann gerne Bescheid gegeben werden, würde
gerne für einen Teil davon aufkommen. Es soll ihr für die Zeit die sie noch
hat an nichts fehlen!!
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

Leegraib

Daß Anna die arme Maus, auf keinen Fall mehr nach Nitra ins Kalte geben wird, habe ich schwer vermutet, und daß sie jetzt bei Marion ihre letzte Zeit verbringen darf, ist wirklich eine gute Nachricht.
Marion du hast ein großes Herz, viel Kraft für diesen Weg.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

koziba

@ shali: Ich weiß, du bist immer sehr bescheiden, und ich hab es schon einige Male gesagt - doch auch in diesem Fall wieder mal:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Wolfsfreund

danke, ich hatte es im Gefühl und freue mich für Cassandra

ari 2008

shali, ein größes DANKESCHÖN! :respekt:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

@shali


lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kishu

Hey,

das ist ja klasse!

Besten DAnk an shali, dass sie das der alten Dame noch ermöglicht.

Ein großes Herz...ja, ein sehr, sehr großes Herz hast du!

Jutta und bande

xenia 7

ZitatOriginal von Sita
@shali


lg, melitta

Auch meine Meinung.....
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

tina zippenfennig

Liebe Marion,

auch ich kann nicht mehr wie DANKE sagen.

Vor soviel Großmut und Herzensgüte kann ich mich nur verneigen!
Ich wünsch dem Schmetterling, dass sie vielleicht noch einige Zeit bei dir leben darf!
Du bist ihr Engel, als ihre Not am größten war und ich bin sicher, all das Gute das du tust, kommt wieder zu dir zurück!

Danke an dich und deine Familie,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Hallo zusammen!!
Danke für eure Lobeshymnen,des ist echt ned notwendig.
Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, Cassandra einen Pflegeplatz anzubieten, hätte mich ned über sie drüber traut.
Allerdings finde ich nichts furchtbarer, als wenn ein Tier in Nitra sterben muss, ohne dass es je eine Chance zur Ausreise hatte.
Bei vielen wissen wir ja vorher nicht, dass sie gehen werden und sie liegen plötzlich tot im Zwinger.
Umso wichtiger fand ich es, dass Cassandra ins Warme und Trockene kommt.
Ich denke, wenn wer anderer die Möglichkeit gehabt hätte, hätte derjenige auch Anna angerufen, also alles selbstverständlich.
So, jetzt zu der Maus.
Sie ist sehr schwach, hat Fieber, das Atmen fällt ihr schwer, sie will nicht aufstehen und auch nichts fressen.
Aber sie wedelt, jedesmal wenn ich sie berühre beginnt sie ganz langsam zu wedeln und wenn ich das Zimmer verlasse, schaut sie mir nach.
Natürlich bekommt sie Schmerzmittel und AB.
Heute Nachmittag wird sie komplett durchuntersucht und dann werden wir weiter sehen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der Kleinen zumindest noch ein bissi Zeit bleibt.
Bitte drückt ihr die Daumen!!!!



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

molly

Ich wünsche der armen Maus noch eine angenehme und behütete Zeit!
@shali - ich bewundere Dein Engagement und Deine Kraft, die für all das nötig ist! Auch ich möchte Dir danken! Ulla

Karin S.

Alles Gute für den TA - Termin! Hoffentlich hat sie noch ein bisschen was von der schönsten Zeit in ihrem Leben...

Liebe Grüße!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

xenia 7

Liebe Marion,
ich drück euch ganz fest die Daumen für den TA und  das dem kleinen Schmetterling noch mehr als nur ein paar Tage der Geborgenheit bei dir bleiben.

Liebe Cassandra... bitte... du sollst noch ganz viel von der Liebe und Zärtlichkeit und Zuwendung von Marion und ihrer Familie bekommen.
Ich wünsche es dir so sehr und schicke dir ganz viel positive Energie und Kraft.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Kerstin1988

Liebe Shali nichts im Leben ist selbstverständlich   :O

Nicht jeder hätte sich eine todkranke Hündin zu sich
nach Hause geholt! Da man immer damit rechnen muss
Abschied zu nehmen.

Ich drücke auch die Daumen für den Tierarzt-Besuch.

Hoffentlich sind ihr noch ein paar schöne Tage,Wochen
oder sogar Monate vergönnt. Auch glaube ich das Cassandra
für ihr neues zu Hause bei dir kämpfen wird. Jetzt wo sie
umsorgt ist und liebevoll betreut wird hat ihr Leben wieder
einen Sinn!! DANKE

Hoffe das euch noch eine schöne, lange und vor allem
schmerzfreie Zeit vergönnt ist. Wenn ich dir irgendwie helfen
kann kannst du mir gerne eine PN schicken.

Lg. Kerstin
tierische Mitbewohner: Katze Krampus, Hamster Speedy und die "swimming friends" Unvergessen: Hund Willow, Hamster Minimi & Willi, Katze Immo, Kater Mecky&Tiger und Meerschweinchen Mimi&Susi

Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein!

Dasheni

Liebe Shali! Danke für Alles ....
Tierschutz (er)leben!

Mitzi

Ich hoffe für euch,dass sie noch ganz viel Zeit in Liebe und Geborgenheit hat. Mir bricht es das Herz, sie so krank zu sehen. Ich wollt sie irgendwann mal da raus holen, nur hab ich nie gewusst wie aufgrund ihrer Dominanz gegenüber anderen Hunden.

Cassandra halte durch, bleib stark.

Rinnschi

Meinen größten  :respekt: für alles was du tust! Du bist  :sensationell:!
Die Tatsache, dass es viel zu wenig Menschen gibt, die etwas für andere Menschen tun, ist kein Argument, gegen die andere Tatsache, dass es noch viel weniger Menschen gibt, die in irgendeinerweise das Bedürfnis verspüren, etwas für die Tiere zu tun.

puppimaus

irgendwie ist mir diese eine besonders ans herz gegangen. ich geb zu, als ich von dominanz gelesen hab, hatte ich ziemlich angst, daß sie mir unfrieden in meine gruppe bringt. ich hab einen ziemlich verrückten rüden und drei weibchen, die ruhe ist schneller zerstört als wiederhergestellt.
umso mehr freuts mich, daß sie einen tollen platz gefunden hat, wo man auch offensichtlich die nötige zeit für sie hat.
ich wünsch ihr noch viele momente der liebe und daß sie in frieden einschlafen kann :verliebt:
und einen dicken knutsch unbekannterweise für ihr frauchen auf zeit und viel kraft :respekt:

kishu

Ja,

vielleicht geht es mit Cassandra wie mit meinem Ömchen.

Ich hoffe sie rappelt sich nochmal auf und genießt noch ein Bisschen die liebevolle Pflege und die Wärme.

Ich drück euch die Daumen und hoffe bald zu lesen, dass es ihr etwas besser geht!

dicke Daumendrücker für Cassandra und dir Marion eine genausodicke Umarmung
Jutta und bande

Rico

ZitatOriginal von kishu
Ja,

vielleicht geht es mit Cassandra wie mit meinem Ömchen.

Ich hoffe sie rappelt sich nochmal auf und genießt noch ein Bisschen die liebevolle Pflege und die Wärme.

Ich drück euch die Daumen und hoffe bald zu lesen, dass es ihr etwas besser geht!

dicke Daumendrücker für Cassandra und dir Marion eine genausodicke Umarmung
Jutta und bande

Danke Jutta für diese Worte, dem kann ich mich nur anschließen...und Shali: du bist die Retterin in der Not und meinen Dank kann ich gar nicht mit Worten ausdrücken...

dackelbein

Nur schnelle Hilfe ist wahre Hilfe. Danke, Marion!!! Du machst nicht viele Worte, dafür hilfst Du, wenn es brennt. Auch wenn es für Dich sehr schwierig wird.
 :lieb:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

shali

Leider hat es meine Süße nicht geschafft  ;( ;(

Sie ist heute Abend über die RBB gegangen.
Machs gut kleine Cassandra, es war schön dich näher kennengelernt zu haben

dickes Bussi
traurige Grüße
 :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

kleiner Kläffer

:kerze
Wenigstens konnte sie umsorgt sterben. Gute Reise, Cassandra!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

AnnaLinz

Danke, Shali, dass Du ihren letzten Tag zu ihrem schönsten gemacht hast.

Dani und Siqua

zumindest konnte sie ins warme und ein bisschen liebe bekommen....mach´s gut süße! da wo du jetzt bist, hast du keine schmerzen mehr...