CASSANDRA'S Weg....

Begonnen von Anna, 31.12.2012 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ist zu Ende und sie steht - vermutlich leider - kurz vor der Regenbogenbrücke  ;( ;( ;(
Daher wird GANZ, GANZ DRINGEND ein Gnadenbrot- bzw. Sterbeplatz für sie gesucht.

Cassandra ist es in den letzten Tagen zusehends schlechter gegangen, sie hat abgenommen, wollte nicht mehr fressen und hat sich zurückgezogen.
Die heutige Untersuchung in der Klinik hat leider sehr Schlimmes ergeben ... Cassandra hat Mamatumore, ein Vorderbein zieht sie an, belastet es nicht (möglicherweise ein Tumor), sie hat heute hohes Fieber und eine schlimme Infektion im Körper .... und sie hat Schatten (vermutlich Metastasen) auf der Lunge  ;(

Mir tut die Maus soooo leid, fast ihr ganzes Leben musste sie unter widrigsten Umständen eingesperrt in einem Käfig in Nitra verbringen (sie hatte nie das Privileg in einem Container zu leben) und ich würde es ihr von ganzem Herzen wünschen, dass sie wenigstens umsorgt und im Warmen sterben darf.
Derzeit ist sie in der Klinik in Nitra, es wird versucht einmal die Infektion in den Griff zu bekommen und das Fieber zu senken. Morgen muss sie jedoch wieder aus der Klinik ausziehen und zurück in Kälte und Dreck  ;( ;(

gaby

hier ist sie die arme maus...seht ihre bittenden augen...

doris6

Liebe Anna wenn sich ein Plegeplatz für sie findet fahre ich sie Morgen hollen.

Bunshee

InMaDa

vielleicht kann man hier nochmal zusammenfassen, was cassandra braucht:

einen platz ohne katzen und möglichst ohne andere hunden :(

ich fürchte, das wird nicht leicht :(

armes mausi!

ich wünsche ihr, dass sich ein passendes platzerl findet!

ilka2191

Eventuell auch jemand, der sie von den anderen Tieren separieren kann.

Mah, die arme Maus, mit Fieber in der Kälte, das muss man sich einmal vorstellen. Bitte wer kann sie zu sich nehmen??

:sos:  :sos:  :sos:

puppimaus

ich würd sie nehmen, aber ich hab drei mädels und einen rüden

ilka2191

ZitatOriginal von puppimaus
ich würd sie nehmen, aber ich hab drei mädels und einen rüden

Bitte melde dich bei Anna, was sie dazu meint! Danke für dein Angebot!

verena und seppi

Vielleicht hast du ja ein Zimmer nur für sie übrig?

puppimaus

ZitatOriginal von verena und seppi
Vielleicht hast du ja ein Zimmer nur für sie übrig?

der ebenerdige keller mit der hundeklappe ist für alle, da kann man leider net trennen und der garten auch zu klein

Mitzi

Nein, :'( nicht einer meiner lieblinge. Es ist zum heulen. So gerne würd ich ihr helfen wenns nur ginge. Bitte sie darf nicht zurück nach nitra.:-(

Janima

Ich hab vor einiger Zeit einer - damals namenlosen - Hündin, die auch voll mit Tumoren war, aus Nitra ein Zuhause für 3 Tage gegeben. Ihre Besitzer ließen sie hungern, weil sie auf Grund des Krebsleidens sowieso sterben würde  X(
Die Hündin bekam bei mir einen Namen, Futter und für 4 Tage ein warmes Betterl.

Ich kann derzeit leider auf Grund von meinen 2 aktiven Pflegehunden leider keinen Notfallhund aufnehmen. Aber ich würde es wieder tun und ihr zumindest ein paar letzte Tage geben, damit das Tier noch einmal lächeln kann, bevor es über die Regenbogenbrücke geht.

ilka2191

Bitte lasst den Beitrag oben, bis ein Gnadenbrot- bzw. STERBEPlatz für die arme kranke Cassandra gefunden wird!!

Is wohl bissi dringender als ein paar putzige Welpen, die noch gar nicht ausreisen dürfen!!  X(

Es gibt morgen einen Transport, es fehlt nur noch der Platz!

WER KANN BITTE HELFEN???

Rico

Mei Cassandra! Ich habe so oft dein Foto gesehen und für dich gehofft...

....es ist einfach nur traurig  ;( ;( ;(

Bitte bitte lässt sie nicht in Nitra sterben!!!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Rico
Mei Cassandra! Ich habe so oft dein Foto gesehen und für dich gehofft...

....es ist einfach nur traurig  ;( ;( ;(

Bitte bitte lässt sie nicht in Nitra sterben!!!

Dem kann ich mich nur anschließen! ;(
Cassandra, der kleine Schmetterling, wirst du auch genannt. Ich hoffe von Herzen, dass du diese in Freiheit noch sehen wirst!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

molly

Wer kann helfen??

Duffy

Bitte kann sie jemand aufnehmen? Sie hat es verdient, in Liebe zu gehen. Ich könnte sie am Mittwoch in der Krone einstellen.

puppimaus

sie geht jetzt mal durch etliche verteiler und sicher mittlerweile sehr weit verbreitet über fb.
falls sich keine lösung findet, dann muß halt jemand meine mittlere und meine jüngste in pflege nehmen, die alte und der weiße lassen sie sicher in ruhe

koziba

Heißt das, sie darf morgen auf jeden Fall nach Ö?   ?( *hoff, hoff*

Jonny

Cassandra ich wünsche dir von Herzen das du noch etwas Zeit bei einem lieben Menschen verbringen darfst! Du hast auch ein Recht ein Hundewürdiges Leben kennen zu lernen!

AnnaLinz

Bitte, lasst den Schmetterling nicht im Dreck sterben.

Ihre Krankheiten kann man nicht mehr heilen, aber man kann noch ein Funkeln in ihre Augen zaubern!!!!!!!!

Martina

Das wäre der tollste Jahresbeginn 2013, wenn Cassandra noch ein warmes Plätzchen, Liebe und Geborgenheit erleben dürfte, auch wenn es nur für kurze Zeit ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

Oh nein, bitte nicht ;( ;( Es tut mir so leid, ich hoffe inständig, dass sich noch rechtzeitig ein Pflegeplatz für Cassandra findet.

Diese Bitte hatte Cassandra schon vor einiger Zeit:

ZitatIch liege hier nun seit 3 Jahren hier im Zwinger. Von Tag zu Tag schwindet meine Hoffung auch ein zu Hause zu finden. Wenn Tag der Ausreise ist, stehe ich an meinem Gitter und meine Augen fragen, seht ihr mich nicht? Ich bin doch schon so lange hier. Aber man sieht mich nicht. Traurig und verzweifelt, sehe ich wie einige meiner Kollegen aus dem Zwinger geholt werden, sehe ihr glückliches Gesicht, sehe wie sie in eine glückliche Zukunft reisen. Mein Herz fragt, warum ich nicht? Was ist denn an mir, das es mir unmöglich macht auch geliebt zu werden? Der Ausreistag ist vorbei.
 Man sah meine bittenden Augen wieder nicht. Ich drehe mich um, lege mich in eine Ecke des Zwingers, und wieder ist ein stück Hoffnung in meinem Herzen erloschen. Nun liege ich hier, mein Herz ist schwer, ich bin doch schon älter, die Winter werden immer schwieriger für mich. Aber es kommt wieder ein Ausreisetag, ich werde wieder ám Gitter stehen, und hoffen das meine bittenden Augen jemand sieht

Bitte lasst Cassandras Hoffnung nicht unerfüllt.

Hier nochmal Annas Aufruf:
ZitatOriginal von Anna
CASSANDRA'S Weg....
ist zu Ende und sie steht - vermutlich leider - kurz vor der Regenbogenbrücke  ;( ;( ;(
Daher wird GANZ, GANZ DRINGEND ein Gnadenbrot- bzw. Sterbeplatz für sie gesucht.

Cassandra ist es in den letzten Tagen zusehends schlechter gegangen, sie hat abgenommen, wollte nicht mehr fressen und hat sich zurückgezogen.
Die heutige Untersuchung in der Klinik hat leider sehr Schlimmes ergeben ... Cassandra hat Mamatumore, ein Vorderbein zieht sie an, belastet es nicht (möglicherweise ein Tumor), sie hat heute hohes Fieber und eine schlimme Infektion im Körper .... und sie hat Schatten (vermutlich Metastasen) auf der Lunge  ;(

Mir tut die Maus soooo leid, fast ihr ganzes Leben musste sie unter widrigsten Umständen eingesperrt in einem Käfig in Nitra verbringen (sie hatte nie das Privileg in einem Container zu leben) und ich würde es ihr von ganzem Herzen wünschen, dass sie wenigstens umsorgt und im Warmen sterben darf.
Derzeit ist sie in der Klinik in Nitra, es wird versucht einmal die Infektion in den Griff zu bekommen und das Fieber zu senken. Morgen muss sie jedoch wieder aus der Klinik ausziehen und zurück in Kälte und Dreck  ;( ;(

Kerstin1988

Wenn sich niemand finden sollte - wäre es vielleicht
eine Idee Cassandra in die Tierpension zu bringen.

Ich denke mir immer nich besser als im Dreck und in
der Kälte von Nitra zu sterben. Ich weiss es ersetzt keine
Pflegestelle! Aber immerhin besser als Kälte Dreck!!

Hauptsache sie verlässt Nitra heute noch!!

Lg. Kerstin