Lucenec - Hunde die suchen 2013

Begonnen von fini, 02.01.2013 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Heute wurden Mina, Max, Rambo, Beny, Bambula und Lea kastriert!

fini

fini

Terryann

:30:  Am Valentinstag freuen sich auch die Tiere über besondere Zeichen der Zuneigung !

Beny freut sich schon - vielleicht bekommt noch wer heute eine liebe Botschaft ?

:8:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

fini

Ana, Bora und Leila wurden kastriert und es gibt einen total süßen, bereits kastrierten ca. 2011 geborenen Chihuhua - Bub, freundlich zu allen Menschen und Hunden!!! Fotos kommen von Petra!

Tirolerin

Hat die Juliet schon ausreisen dürfen? Seh sie auf Seite 1 nicht. Sie und ihr Bruder sind ja total süß.

Wie entwickelt sich der ängstliche Huskymix?
So ein armer aber wunderschön. Wie tut er wenn man sich nähert?

fini

Heute hat sich nicht wirklich was getan und Juliett wurde vor Ort vermittelt,dafür wurden heute alle Rüden kastriert! Ares meinst du, da ist kein Husky drinnen. Er versteht sich mit den  anderen Hunden,läuft im Freilauf, wurde heute auch kastriert und hat panische Angst vor Menschen!

Tirolerin

Ja genau Ares. Was ist da drin? Ein Wolfshund? Sieht so nach Wolf aus.

fini

Zitat von: Tirolerin am 23.02.2013 - 22:04
Ja genau Ares. Was ist da drin? Ein Wolfshund? Sieht so nach Wolf aus.

Deutscher Schäfermix am ehesten,aber ja vielleicht auch etwas Wolfhund!

Petra_L

Die neuen: (Sandra stellt sie vorne ein wenn sie vom Urlaub wieder da ist)

Boxi, Boxermixhündin, ca. 2 Jahre alt, mit Hunden + Katzen verträglich (gefunden)

IKO, Rüde, ca. 1 Jahr alt, nach einem Anruf im Wald gefunden, ein freundlicher kleiner Hundebub.
Unter den Haaren steckt bestimmt ein süßes Hundegesicht

Cassidy, Hündin, ca. 1 Jahr alt, sie ist noch etwas ängstlich, sie möchte mit den Pflegern gern spielen muss aber noch über ihren eigenen
Schatten springen  :]

fini

Iko ist auch schon kastriert!

fini

die drei Neuen sind eingestellt!  :))

greyhound

Cassidy - hübsches Mädchen!

Rasse: Mischling
Größe: mittel
Beschreibung

CASSIDY ist eine dreifärbige, ca. 2011 geborene, mittelgroße Mischlingshündin, bei der ein terrier mitgemischt haben dürfte und die von der Polizei als fundhund ins Tierheim gebracht wurde.
Cassidy ist noch etwas schüchtern, taut aber von Tag  meher auf und beginnt schon mit dem Tierheimpersonal zu spielen. Sie ist eine ganz liebe Hündin und hat ca. die Größe eines Cocker Spaniels. Die Leine kennt das hübsche Mädchen noch nicht, wird sich aber sicher schnell an sie gewöhnen.
Cassidy versteht sich mit allen Hunden im Tierheim, egal ob Rüde oder Hündin.
Cassidy wünscht sich ein Zuhause, wo sie endlich für immer bleiben darf. Aber auch mit einem Pflegeplatz als Sprungbrett in ein neues leben, wäre der hübschen Maus geholfen.
Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0043/699/11287394
Email

:109:

greyhound  :be happy:

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

ari 2008

SCHUBS  für das süße mädchen!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dani

einer hübscher wie der andere !

fini

16 neue Hunde, sind nur heute dazu gekommen!  ;( und keine einziger hat ein Ausreiseticket!)

Jordy

Boah, 16!!! Ich muss da mal die kleine Cassidy schubsen! Und hoch mit dem Mäderl!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

GuNici

Oje so arme Hunde und dan gleich schonwieder 16 neue :(

Da ich dauerhaft de Zeit nimma dazu habe, könnte ich nur die wauzis als NotfallkurzAufenthalt aufnehmen und das auch nur wenn mein Freund zusagt aber das ist für de wauzis a Net des beste so oft platzal wechseln.

Aber ganz dicken Schubs!

fini

.

fini

.

fini

Traurig, so wie es ausschaut, schafft es wieder einmal kein Lucenechund diese Woche auszureisen, nicht einmal ein Welpe oder der blinde Pekinese! So werde ich mit leerem Auto heimfahren!  ;( ;( ;(

Geschieht noch ein Wunder?

ari 2008

das darf nicht wahr sein! hat niemand ein platzerl frei für den armen pekinesebub?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

fini

Angel

GuNici

Mein Gott so ein wuschel :)

Erbarmt sich noch jemanden einen wuff aus lucenec ein körbchen ab Morgen zu geben?

fini

Naja, es wurden zumindest ein paar Hunde in der Slowakei vermittelt: Aron, Rexo, Dina und Kubo!