Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Wir hoffen mit euch, dass es was Harmloses ist. Vielleicht hat er sich doch nur beim Fußball spielen zu sehr verausgabt, oder er wurde gefoult???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Mah das ist ein so liebes Tigerpärchen  :8: :8:

Wünsche alles Gute  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Ich danke euch! Bin ein bisschen down. :-( ich hoffe auch nichts schlimmes aber wenn der TA auch nicht weiß was es ist macht mir das Angst. Aber er hat keine schmerzen und ist auch sonst wie immer! :-)

Katzenmama

Kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Geht mir auch so, wenn bei einem Fellkind irgendwas nicht stimmt. Aber so lange noch nichts negatives definitiv feststeht, kann man ja noch optimistisch sein.
Wodurch konnte der TA Tumor ausschließen???

Wir vermissen Euch!

Dani30

Das weiß ich auch nicht. Also sie meinte ein Tumor ist es nicht und eine Entzündung auch nicht. Irgendwas mit dem Gelenk und Knochen! Mir ist ganz schlecht.

Und ich hab heute meinen Job verloren, also der Tag ist ein bisschen heftig.

Aber positiv denken!!

ulli72

:clap: Oje, ist ja nicht dein bester Tag heute, fühle mit dir. :102: Hoffentlich geht es bald bergauf mit euch. Alles Liebe Ulli

Dani30

Danke dass ist echt lieb von Euch. Jetzt zählt nur dass Gobi gesund wird. Alles andere kommt dann von ganz alleine. Und jetzt hab ich Zeit für Krankenpflege.  ;-)

MarryMama

Hallo Dani,

es tut mir leid, dass es bei euch grad nicht so gut läuft. Ich hoffe du findest bald wieder was Neues und ich hoffe dass Gobi sich bald wieder erholt. Halte uns auf dem Laufenden. Viele Gute-Besserungs-Bussis für Gobi.

Katzenmama

Oh weh!

Hast du vorausgeahnt, dass es mit dem Job zu Ende geht oder kam das völlig aus heiterem Himmel? In welchem Beruf arbeitest du denn bzw. suchst du jetzt?

Wir vermissen Euch!

Dani30

Danke ganz lieb!

Nein ich hab nicht damit gerechnet dass heute mein letzter Arbeitstag sein wird. :-) Aber die erste Bewerbung ist schon draußen und ich bin gespannt was noch kommt. Bin für alles offen. :-)

Katzenmama

Alles Gute für die Suche. Du bist ja noch jung. Für unser einen wär das schon ein ziemliches Drama wenn man den Job verliert......

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ein gemütlicher Start in den Tag

Dani30

Heute waren wir wieder beim Tierarzt! Gobi humpelt seit gestern und hat auch Probleme auf dem Kratzbaum und beim Springen.  Leider gibt es noch keine Rückmeldung der VedMed.  Gobi hat eine Spritze gegen Entzündungen bekommen. Ab morgen bekommt er von mir 1x am Tag Tropfen. Und dann warten wir was die Kollegen von der Uni sagen. Bis dahin soll sich Gobi so ruhig wie möglich verhalten.  Was bei den beiden Fellis nicht so einfach ist. :-) Gobi war aber sehr sehr brav in der Praxis, dass hat auch die Ärztin gelobt.  Gewogen wurde Gobi auch. Mit 5,5 kg ist Gobi zu einem richtigen jungen Mann geworden. :-) Als wir heim sind ist Sahara ein bisschen auf Gobi los und hat mich auch gleich angezickt, ich hoffe es entspannt sich wieder alles. Nach frischem Wasser und Abkühlung mit einem nassen Tuch, schlafen jetzt alle! 

Nikita-Roxy

Hey Dani, hab jetzt erst alles gelesen, gibts schon News bei euch? Und das wegen dem Job tut mir auch leid, leider muss man ja jeden Tag damit rechnen vor die Tür gesetzt zu werden... ALLES GUTE EUCH 3!!!

Dani30

Hallo!

Aber ja es wird wieder! Hauptsache Gobi wird wieder gesund. Das ist jetzt das Wichtigste!!

Josi

Oh Nein, hab wieder mal das Update von dir verpasst :( Jetzt ist ja nun schon fast eine Woche um, seit dem dein TA die Bilder zur VetMed geschickt hat. Haben die noch nicht geantwortet oder wissen sie auch nicht weiter?

Dickes armes-Katzi-Bussi an den Gobi  :11:

Dani30

Wir warten noch auf eine Rückmeldung.  :-( Es geht ihm aber sonst sehr gut. Er frisst und spielt und auch mit Sahara ist seit gestern wieder toben angesagt. Gobi humpelt auch nicht mehr sooo arg wie montags. Trotzdem ist etwas nicht in Ordnung und ich hoffe wir erfahren bald was da los ist.

Dani30

Wir haben endlich eine Nachricht erhalten. Es gibt zwei Meinungen von 2 Spezialisten. Eine Meinung: es könnte von einer alten Verletzung her kommen oder die andere Meinung: eine außergewöhnliche Gelenkskrankheit. Allerdings hat selbst auf der Uni noch niemand so etwas gesehen. Gobi wäre ein tolles wissenschaftliches Forschungsopjekt. Aber das kommt gar nicht in Frage. In zwei Monaten muss ich nochmals zum röngten. Regelmäßig abtasten und die Gelenke überprüfen.  Mehr kann man leider nicht tun. Warum das so ist und woher kann man nicht sagen. Gobi ist mein kleines medizinisches Wunder! :-) Ich werde alles tun damit es ihm und Sahara gut geht.

puppipuhaly

Wir halten für Gobi ganz fest die Daumen, dass man die Ursache findet und er wieder ganz gesund wird! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

Sahara und Gobi halten mich seit 3 Uhr früh auf Trab, also die beiden lassen sich durch nichts die Stimmung vermiesen. :-)

Dani30

Beim Hütchenspiel sind wir unschlagbar :-)

MarryMama

Schön, dass sie so fröhlich sind :-) Sehr liebe Fotos vom Hütchenspiel :D

Katzenmama

Gehören die blauen "Hütchen" vielleicht zu einem "Cat-Activity" Leckerlie-Suchspiel??? Wir haben seit kurzem sowas und das eine Hütchen wird auch gerne als Ball verwendet. :alas:

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ja genau! :-) die stammen von dem Spiel und werden auch gerne für anderes verwendet!

Dani30

Zusammen machst am meisten Spaß