Gobi & Sahara - ein Neubeginn

Begonnen von Dani30, 21.01.2013 - 23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Gratuliere - und am wichtigsten ist, dass ihr nach allen Trubels des Vorjahres wieder gesund und munter feiern könnt! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Dani30

#626
Gobi wird wieder operiert!
Seit ein paar Tagen fühlt sich Gobi nicht mehr wohl, liegt die meiste Zeit, frisst wenig. Also waren wir heute in der Pfotenklinik. Gobi wurde geröntgt und man konnte sehen dass die Schrauben locker sind, was Schmerzen verursacht.
Nächste Woche machen wir ein Blutbild, am Montag darauf ist die OP.  Da kommt die Platte und Schrauben raus. Natürlich mit Narkose, Verbandwechsel und danach so ruhig wie möglich halten. Also alles was wir schon hatten,  das ganze Programm. Wenn alles gut verläuft kann Gobi ohne Platte und Schrauben leben. Für die nächsten Tage haben wir Tabletten mitbekommen. Erfreut ist glaube ich keiner, aber was sein muss ... Hauptsache Gobi hat keine Schmerzen.

-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

julia1405

Ach ihr Armen. Drücke euch die Daumen, dass ihr bald Ruhe habt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

#628
Kommen die Platten jetzt raus weil Gobi Schmerzen hat, oder wären die sonst auch mal rausoperiert worden.

Boah, nicht schon wieder die endlose "Pfotenruhigstellung"!!

Armer Gobi! Armes Frauli!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

#629
Ja ich bin auch ein bisschen unruhig!

Die Platte und Schrauben wären sowieso irgendwann mal raus. Normalerweise nach 6-12 Monaten. Da aber die Schrauben jetzt zum Teil locker sind und Gobi dadurch Schmerzen hat, so schnell wie möglich. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. :-(
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

ladyjunelight

Na geh  ;( Arme Gobimaus!
Ich halt die Daumen, dass die Schmerzen bald verschwinden und alles bald in Ordnung ist! :54: :54: :54:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Dani30

Dankeschön!

Ja das hoffe ich auch sehr. Denn er leidet im Moment wirklich und das soll nicht sein.
Ich bin auch extrem angespannt und nervös.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

ladyjunelight

Kann mir vorstellen, dass du nervös bist  ;(
Die OP ist nächsten Montag?

Ich werd ganz, ganz fest die Daumen drücken !!!
Hoffe die blöden Schmerzen verschwinden! Armer, süßer Gobi!!!
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Dani30

Ja am Donnerstag sind wir Blutabnahme und am 9.2 ist die OP. Ich hoffe auch sehr das bald alles vorbei ist und Gobi wieder gesund wird.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

puppipuhaly

Habt bis jetzt ALLES geschafft, dann das auch! Wir drücken Daumen!!! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!! :54: :54: :54: :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Mein Bieneli schickt Gobi Nasenbussis und sanfte Pfoti-Stubser! Sie leidet mit!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ich danke Euch sehr!
Ich könnt im Moment nur heulen und der arme Bub weiß gar nicht was los ist. :-( Aber wir schaffen das. Ich bin ganz sicher. Das muss einfach wieder werden!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

 :8: Alles Gute für Gobi und auch dir für deine Kraft durchzuhalten!

Wir wünschen natürlich alle das Gobi bald ohne Schmerzen sein kann und diese Schrauben bald der Vergangenheit angehören.
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Dani30

Gobi hat die OP gut überstanden. Er ist gerade aus der Narkose erwacht. Er muss bis morgen da bleiben. :-( Aber dort ist er gut aufgehoben.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Katzenmama

Fein, das sind gute Nachrichten!

Ist eh gut wenn er als Frischoperierter nicht in das grausliche Wetter (inkl. Verkehrsbehinderungen) raus muss. So gut glaub ich kannst einen Transporter nicht einhüllen.
Wennst wieder bei ihm bist, kraul ihn bitte ganz sanft von mir.  :8:  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Dani30

Ja das Gelenk ist gut verwachsen, der Knochen wird mit der Zeit stabiler. In 10 Tagen kommen die Nähe raus und dann wieder Verband inkl. Schiene.  Aber wir schaffen das! Freut mich schon wenn ich Gobi morgen nach hause nehmen kann.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

MonikaE

Habe schon so sehr an euch gedacht! Schön das alles passt.
Ich wünsche alles , alles Gute weiterhin und schön liebe Dani immer wieder deine positiven Worte "wir schaffen das" JA ihr schafft dass ♥
Gobi du hast dir ein tolles Frauli ausgesucht  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ladyjunelight

Fein, dass Gobi die OP gut hinter sich gebracht hat! Ich wollt gestern Abend schon nachfragen, da ging das Forum aber nicht  :-( Wünsch euch alles, alles Gute und eine schnelle Genesung! Bussi an Gobi  :-)
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

nuffl

ich freu mich, dass alles gut gegangen ist. darf er "rumhumpeln" oder muss er wieder in den käfig?

Dani30

Heute am Vormittag bekommen ich Bescheid und nach der Arbeit hol ich Gobi gleich ab. Kanns kaum erwarten. Gobi muss sich die nächsten Tage schonen,  aber ich lass ihm in einem Raum. Vielleicht bleibt uns so der Käfig erspart.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

nuffl

ich drück euch die daumen, dass es ohne geht!

Dani30

Das hoffe ich auch sehr. Ich glaube niemand mag es eingesperrt zu sein!
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Dani30

Gobi darf nach hause. Er hat schon gefressen und sieht alles gut aus. Jetzt hoffe ich dass ich schnell aus der Arbeit kann.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy