ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisabeth.

Das ist g´scheit, Eva! So, wie mit dem Regenschirm, den man nicht braucht, wenn man ihn nur einfach mitnimmt ;-)

So, und jetzt begebe ich mich in meine Nähwerkstatt und schau, was ich noch so zaubern kann...

Tweegy

habe gerade noch mal in den wetterbericht gespäht und ausser das es nur null grad haben soll steht da nix vom regen also pssst *gg*

Elisabeth.

voilà, man nehme: einige Probestücke, ein paar Restln und verbinde sie mit einigem Kleinmaterial zu einem neuen Ganzen ;-)

Elisabeth.

und auch zur Knochen-Decke gibt es jetzt eine Tasche...

Titzi

Jetzt ist es beschlossene sache.. ein paar Tiroler (Tirolerin und meine wenigkeit inkl doggies) kommen auch auf das palsonntagsfestl! Freuen uns schon volle :111:
Da wir am samstag bereits in der nähe sind, gebt uns bescheid, wenns noch hilfe beim herrichten oder gesellschaft bei der vorabendlichen runde brauchts :65: Großes DANKE an alle die das festl ermöglichen-vorallem DANKE an Eva :113:

Leegraib

Werde auch den ganzen Tag da sein und beim Verkaufen helfen, meine Nähmaschine rattertertert.....

Es wird sicher schön, aber kühl, beschlossene Sache. Auf dem ersten ATN Fest das ich besuche, darf es nicht stürmen und regnen. Meine Großmutter würde sagen:" Zieh dir eine lange Unterhose an!!"
In diesem Sinne und mit großer Vorfreude LG Gabriele

Petra_L

Sehr cool sogar aus Tirolwird angereist! Genial Mädls hihi
Gabi: Stümmt, warm anziehen dann geht des scho a Weile ;o))
(lange Unterhose hab ich keine, muss ohne gehen  :24: )

Gabi1068

@Petra_L: Ich ziehe immer Leggins unter der Hose an wenns kalt ist.  :enjoying:
Nur kalt ist ja grad noch auszuhalten wenns dabei trocken bleibt. Und so wie Tweegy sagt schaut es ganz danach aus. Freu mich schon voll auf Sonntag.

Elisabeth.

Zitat von: Titzi in 19.03.2013 - 23:12
Jetzt ist es beschlossene sache.. ein paar Tiroler (Tirolerin und meine wenigkeit inkl doggies) kommen auch auf das palsonntagsfestl! Freuen uns schon volle :111:
Da wir am samstag bereits in der nähe sind, gebt uns bescheid, wenns noch hilfe beim herrichten oder gesellschaft bei der vorabendlichen runde brauchts :65: Großes DANKE an alle die das festl ermöglichen-vorallem DANKE an Eva :113:

Hallo liebe Tiroler!
Ich hätte noch einige Kerzenreste... wollt ihr die haben?

Tweegy

haha petra ich zieh auch leggin an drunter das mir das popscherl nicht abfriert ..:)

Wappel

Hallo,
leider muss ich für das Fest absagen. Meine Stimme hat sich bereits auf den Osterurlaub gemacht, ohne mich und zur Freude meiner Familie und zum Spass für sie, weil ich, wenn sie mich was fragen, antworten will und es kommt nicht wirklich viel raus. Ich bin total verkühlt und Halsweh macht sich breit.

Es tut mir leid, für mich und für die die mit mir gerechnet haben. Ich werde die Sachen, die ich für den Flohmarkt genäht habe, in den nächsten Tagen ins Forum stellen, vielleicht finden sich doch noch Abnehmer, wenn nicht für Ostern dann für andere Gelegenheiten.

Kauft bei der "Konkurrenz" gut ein, ich wünsche allen die Eva besuchen, einen schönen Tag, Danke Eva nochmals dass Du und Deine Helfer es auf Euch genommen habt, so was zu organisieren. Ich wäre so gerne dabei gewesen.

Ich wünsche Euch wirklich einen schönen, warmen Palmsonntag
Eure
Wappel

ho.mueller

Nachdem ich gelesen habe das auch die Tirolerin kommt gebe ich endlich die versprochenen Kerzen mit.
Bitte liebe Eva bist du so lieb und übergibst diese an die Tirolerin.
Alle anderen Dinge für den Flohmarkt bzw. die verkauften Sachen aus dem Basar und der Versteigerung sind ebenfalls bei Eva.
Da ich leider gerade an diesem Tag auf Urlaub fahre kann ich nicht anwesend sein, wünsche aber ein wunderschönes Event, ganz viel Spaß, kauft bitte brav ein und laßt euch auch wenn schlechtes Wetter wäre nicht unterkriegen.
Punsch machts möglich  :alas:

Ganz liebe Grüße Helga

Tirolerin

Ich freu mich schon total. Aber Kerzen nehm ich keine mit nach Tirol. Hab ein paar im Gepäck. Für den Flohmarkt. Über den Sommer mach ich keine Kerzen. Dafür hab ich was neues ausprobiert. Bunte Filzbälle meine Katzen lieben sie.

Bis bald!  :4:

_melanie_

@ Eva - Ist mein Paket mit der Flohmarktware gut bei dir angekommen?

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

eva2454

Ohja!

Herzlichen Dank - wollte dir eh pm schreiben....

Lg Eva

Elisabeth.

So, die Mäuschendecke hab ich heute noch geschafft...
aber morgen wird wahrscheinlich nur noch eingepackt...

Fennek

Unglaublich, was ihr hier alle vorbereitet habt für den Ostermarkt bei Eva - Hut ab und großen Respekt vor Eva und allen handwerklich und kulinarisch Begabten.  :4:
Ich freue mich auf Sonntag.
LG
Irene

Wappel

Hallo,
wie versprochen fange ich heute an, in meinem Thema der Tiermotivpolster die Sachen einzustellen, die ich eigentlich mitgenommen hätte. Ihr könnt gerne zuerst gustieren und dann schauen, was die anderen Nähfeen beim Fest anbieten, aber vielleicht ist etwas dabei.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=15718.180

Danke - ich wünsche Euch gute Unterhaltung beim Fest
lg
Wappel

ilka2191

Es wird morgen bei Eva auch diese wuuuuunderschönen Kunstwerke käuflich zu erwerben geben, die unsere Luci fabriziert hat  :]

Hier der Link, wo Petra sie eingestellt hat:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=21757.0

Es sind einige dazu gekommen, jedes sieht anders aus!

Für Nur-Leser eine kleine Auswahl:

Gibt´s natürlich in vielfacher Auswahl auch mit Hundis  :enjoying:

Für Eigenbedarf und als Geschenk/Mitbringsel bestens geeignet!

Anna

Hoffe - trotz des nicht wirklich einladenden Wetters  :shirty: - viele von euch heute bei Eva zu treffen. Nicht vom Wetter abschrecken lassen - die Mädels haben so fleissig vorbereitet und würden sich natürlich über zahlreichen Besuch freuen.

Bidi

DANKE Eva und Helferleins!

Trotz des Sch... Wetters war es nett und Dank des Kellerstüberls auch erträglich mit der Kälte  :whistle:

War schön wieder ein paar Gesichter "neu und alt" zu treffen und mal ausserhalb von Nitra
wieder ein bisserl tratschen zu können.

Kaffee hat gewärmt, Mehlspeise geschmeckt und Dank Waltraud & Co sind die Ostergeschenke
auch erledigt.

An die fleissigen Mitstreiter und Eva - haltet durch in der Kälte!

LG
Bidi
LG Bidi

Andrea_Luka

Hallo ihr Lieben,
war wirklich sehr nett, danke auch dass ihr so brav gekauft habt :]

Und noch was wichtiges: hat jemand vielleicht bei den Leinen und Halsbänder und so gedacht dass die auch für eine freie Spende sind?
Mir geht nämlich eine Doppelleine ab - die andere Möglichkeit ist, dass ich dem netten Mann mit den beiden Schäfern eine Leine mit kleinen Karabinern gegeben habe, was mich nicht nur wundern würde, sondern auch für ihn saublöd wäre, wenn er es nicht merkt, ewig halten die keine 30kg Hunde.
Falls derjenige hier reinschaut, und das tatsächlich so sein sollte, dann bitte bitte melden, dann schick ich Ersatz!

Liebe Grüße,
Andrea

Doris B.

Danke für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt.
Auch meine Waus bedanken sich . Haben die erstandenen Spielzeuge gleich in Beschlag genommen und auch die Wollsachen haben wir gleich eingeweiht.
Alles sehr liebevoll arrangiert und hergerichtet, leider war/ist das Wetter ja nicht optimal. Hoffe dies hat nicht zu viele von einem Besuch abgeschreckt.
Freuen uns schon auf die nächsten Events.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Liebe Eva, dir und deinen Helferinnen und den Anbieterinnen herzlich Dankeschön!

Hab mich gefreut, deine schönen Hundehütten in natura zu sehen,
freue mich auch über Renates gute Kräutersalzmischungen, meine Hunde über ihre neuen Leinen von Andrea,
und die orange "Knochendecke" + passender Beutel von Elisabeth kommen beim nächsten Kaffeehaustraining zum Einsatz ...

LG

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Ich habe mich von dem Wetter auch nicht abschrecken lassen, es hat so schöne Sachen gegeben und natürlich habe ich zuschlagen müssen.
Für Speis und Trank war ordentlich gesorgt. Vielen Dank an Eva und die Helfer.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935