Enrico, Dackel-Staffordshire-Terriermix, wartet schon so lange

Begonnen von Coonnny, 18.03.2013 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

leider hat der kerl auch als pflegeplatzsuchend keine chance  :not:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Coonnny

Wieder mal einen Schubs für den Süßen, muss er wirklich noch einen Winter mehr in Nitra verbringen? Weiß wer, wie lange Enrico schon in Nitra sitzt?

ari 2008

ich verfolge seine geschichte seit schon mindestens drei jahren.  ;(  so viele "schwierige" Hunde haben ihre Chance bekommen, er sitzt und sitzt...
Nelly+Nitrabeauty Biba

andy und sabine

---........genauso wie bei yukky versteh ich auch bei Enrico nicht das keiner ihm die Chance geben kann ....

Anna

Enrico, der in Nitra Marco gerufen wird und auch auf diesen Namen hört, ist ganz sicher kein "Problemhund" - er ist ein niedlicher, verschmuster  kleiner Kerl  mit kleinen Macken der sich nach Zuwendung und Streicheleinheiten sehnt und  sehr glücklich darüber wäre wenn auch er endlich die Chance auf ein schönes Zuhause bekommen würde. Lang genug wartet er leider eh schon  :grave:

Coonnny

Zitat von: Anna in 23.10.2014 - 22:42
Enrico, der in Nitra Marco gerufen wird und auch auf diesen Namen hört, ist ganz sicher kein "Problemhund" - er ist ein niedlicher, verschmuster  kleiner Kerl  mit kleinen Macken der sich nach Zuwendung und Streicheleinheiten sehnt und  sehr glücklich darüber wäre wenn auch er endlich die Chance auf ein schönes Zuhause bekommen würde. Lang genug wartet er leider eh schon  :grave:

Anna, weißt du wie lange genau er schon in Nitra hockt?

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

andy und sabine

ari 2008

ich muss den ENRICO (MARKO) wieder schubsen. mehr kann ich leider nicht...
Nelly+Nitrabeauty Biba

Terryann

vlt. findet jemand am WE Zeit, Enrico zu streicheln und ein paar aktuelle Fotos von ihm zu machen? :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Streicheln ja, Fotos, wenn ich nicht vergesse.  :alas: Von dem Süßen gibt es ja schon so viele schöne Fotos, weil er Besucher ja oft beim Eingang begrüßt. Genutzt hat es ihm leider noch nichts. Aber vielleicht ändert sich das ja doch irgendwann für ihn.
LG
Irene

ari 2008

Ich hab schon irgendwie die Hoffnung verloren... :grave:
Nelly+Nitrabeauty Biba

Terryann

Zitat von: bluedog in 18.05.2014 - 21:00
ich habe heute mit Anna geredet, und dabei auch nach Enrico gefragt und darf hier folgendes verbreiten....        :icon_e_wink:
Enrico war am anfang menschen gegenüber ängstlich und misstrauisch und hat aus angst geknurrt, wenn er sich bedrängt gefühlt hat.
mittlerweile hat er aber zu den menschen, die er kennt, schon zutrauen gefasst und freut sich über zuwendung und kommt zum schmusen - wie man auch auf den fotos von sabine sehen kann.
er läuft in nitra immer draussen herum und verträgt sich mit allen hunden.
das einzige was er also braucht ist am anfang ein bisschen zeit, um vertrauen zu fassen und dass man ihn da nicht bedrängt.
er wartet schon so lange und verbringt seine besten jungen jahre in nitra.         :icon_e_sad:

er sucht einen PFLEGE- oder fixplatz, ein pflegeplatz wäre für ihn sicher seine grosse chance als sprungbrett in die freiheit !         :))       :54:
wenn er einmal vertrauen gefasst hat, kann er das sicher auch ein zweites mal beim wechsel auf seinen fixplatz.        :8:

Hey, ICH bin aber noch ganz stark am Hoffen!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Enrico....Marco...... Ist ein herziger kerl......er wartet schon wenn man mit dem Auto zufahrt.... Wenn man ihm ein leckerlie reicht(muss schon was leckeres sein ,klein Enrico ist wählerisch :kacsint2:) lächelt er.Ich streichel ihm immer gleich und er drückt sich mit seinen ganzen Gewicht dagegen ...

Soviele langsitzer hatten die letzte Chance bekommen ,...
Bekommt auch er sie? :clap:

ari 2008

Und wie wäre es mit facebook? Ich kenne mich nicht aus, aber kann man ihn nicht dort teilen? Vielleicht kriegt er dort eine Chance?
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

Fennek

Enrico war schon mehrfach auf Facebook, nutzt nur leider nix. :(
LG
Irene

catlady

facebook ist halt auch schon überlaufen mit so vielen armen würmern aus tötungen und dergleichen ...  :grave:

ich wünsch dem kleinen frosch so sehr, dass auch er bald seine chance auf ein schönes leben bekommt ...

ari 2008

ich glaube, die Bezeichnung "Staffordshire" erschreckt  den potenziellen interessenten. ich denke mir, wäre es nicht möglich ihn nur als "dackel-terriermix" zu bezeichnen? :105:
Nelly+Nitrabeauty Biba

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

ina74

Wäre es möglich einen katzentest zu machen ?

Ich kann mir Enrico gut als Pflegebub vorstellen.
Ich steh auf alles dackelige :-)