Brief einer glücklichen Familie

Begonnen von Jacob09, 25.03.2013 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pauly Baby

Hallo, hier ist Euer Pauly,

heute zum Samstag mußten wir schon früh aufstehen und rüber auf unsere Wiese, na ich war vielleicht noch müde und der Timmy hatte überhaupt keine Lust, als wir nach ner Stunde zurück waren, haben wir uns wieder in Mamas Bett geschmissen, 5 min später sind wir rausgeflogen und Mama hat gesagt,
wir bekommen Besuch und ich muß die Betten frisch machen und unsere Lechrunde fällt heute aus. Wir grillen heute, na da hat sich sofort meine Stimmung gehoben und ich bin nicht mehr von Mamis Seite gewichen, man muß schließlich wissen was es so schönes gibt. Na, dann hat Papa den Grill vorbereitet und weil ich ein neugieriges Kerlchen bin hab ich glei mal in der Tüte nachgesehen, Mama hat gesagt"  meine Fresse Pauly wie schaust Du den aus ", ich war irgendwie schwarz und die Küche auch.
Dann wurde ich gewaschen und gebürstet und Mama sagt" Pauly Du hast ne Zecke" Nu kam Papa mit so ner blöden Zange und Mama hat mich festgehalten, es hat gezupft und geziept und das blöde Vieh war raus. Papa legt die Zange auf den Gartentisch und ich bin der Meinung das Feinde die einen das halbe Fell rausreissen sofort vernichtet werden müssen. Wie unser Wochenende noch so war lest beim nächsten mal. Euer Pauly

Pauly Baby

Also, das Wochenende mit dem Besuch war richtig richtig klasse, 2 Hundeliebhaber mit unendlich vielen Leckerchens und den ganzen Tag gespielt, ja unser Besuch wohnt in der Großstadt und beide gehen voll arbeiten, hätten gern einen Hund, aber sie sind vernünftig, ein Hund 12 stunden allein und nix Grünes na ich weiß nicht, wir haben davon profitiert, das ganze Wochenende war super. :36:

Am Mittwoch haben Mama und Papa, die Küche renoviert, erst haben sie alles auf die Terasse geschafft, ich hatte richtig Angst das die beiden mein zu Hause kaputt machen und habe alles ganz genau beobachtet. Sogar Timmy war äußerst beunruhigt. Nu hat Papa einen Eimer geholt und Mama so eine komische Flasche und dann hat Papa mit so einem Rührgerät drin rum fuhrwerckt, das Ding hat sich so schnellgedreht, das mir beim zu sehen richtig schwindelig geworden ist, Papa hat das komische Ding in die Garage gebracht, Mama hat Abdeckplanen geholt und ich hab geprüft ob das Zeug im Eimer auch gut ist, ich hatte an meiner Nase an Champangerfarbenen Klecks, der übel roch und Mama hat mit Lappen und Seife  meine Nase wieder sauber gemacht, also zum essen war das schon mal nicht. Wunderbar fand ich dann die Farbrolle, da war das übel riechende Zeug dran, aber das hat sich so flott hin und her bewegt , einfach genial, Mama hat gesagt Pauly hau ab du stehtst im Weg rum. Pustekuchen, wenn bekommt man schon mal ne Jagdbeute die so herrlich hin und her rollt, auch der Timmy fand das plötzlich gut, naja als die Küche endlich fertig war , hab ich wie die Farbrolle ausgesehen und Timmy wie der Putzlumpen. Super Tag.

tina zippenfennig

Pauly,

du und Timmy, ihr seid schon 2 richtige Lauser :laugh:!

Kann mir schon vorstellen, das deine Mama von euch als Farbroller nicht so richtig begeistert war! :39:
Doch ihr habt ja nur helfen wollen, gell :be happy:!?

Alles Liebe für euch,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pauly Baby

Hallo, hallo ,hallo, heute war ein toller Tag das kann ich Euch sagen, unsere Wunschkerze hat gewirkt, Opis Frauchen war verstorben und die Familie muße erst mal schauen wie sie das mit Opi organisiert und nun haben sie Opi abgeholt , das ist doch schön, schön, schön oder??? Und dann haben wir noch Benny getroffen, er ist blind und ein Äuglein mußte entfernt werden, auch höhrt  und riecht er nicht mehr so gut, er ist schon 14,5 Jahre, aber er hat ein feines und liebes zu Hause und auch bei Benny gab es zuwachs, ha Möpschen Molly, war auch ein Notfall, die Frau hat sich ein bisschen mit Mama unterhalten und wir haben ein bisschen mit Molly rumgekaspert, das war lustig, Molly schnarcht ,hi,hi. Also ich such mir ne andere Freundin, so wie Lilly, ma die sieht gut aus. Timmy kann Molly haben, er steht auf dicke schnarchende Mädels.
Jetzt ist wieder ne Hundeoma im Tierheim gelandet, Frauchen mußte ins Altersheim, nimmt das nie ein Ende.
;( ;( ;(

PennyPenny

:enjoying: :enjoying:

Pauly deine Geschichten sind klasse !!! ich liebe es sie zu lesen :-D

Pauly Baby

Also mit Mama hat man ja auch manchmal sein Kreuz, heute war sie Schuhe kaufen, Hausschuhe für den Winter, für Papa und für sich, die von Papa waren  ganz schick und Mama kommt mit Latschen daher wo Kitty drauf ist, :108: eine Katze das muß man sich mal vorstellen, nö das geht gar nicht, aber klasse waren die Bommeln an den Schuhen, eine hab ich schon abgefressen . Dann war an der Terassentür ein Geräusch und dann sind wir mit Mama raus, eine Maus, na nu Timmi und ich abgegangen wie Plüscher, ein paar Blumentöpfe fielen der Jagd zum Opfer, Kissen flogen aber schließlich hatte ich die Maus, ich war solz wie Oskar und wollte die Maus nicht hergeben, ich bin schnell reingerannt und hab mich mit meiner Maus unterm Bett versteckt, plötzlich haben mich 6 Augen angeschaut, Timmi, Papa und Mama, alle lagen auf dem Boden, ich ins Wohnzimmer gerast und Maus hinterm Kissen versteckt, Mama Maus sofort gefunden, oh Maus flog in den Nachbargarten. Da konnt ich sie nicht wieder holen, hab dann ein leckeres Leckerchen bekommen  :silence:

Pauly Baby

Ha,  :55:der Timmy und ich sind in den Urlaub gefahren, wo gings hin, nein nicht in die USA?, in die wunderschöne Steiermark zum Angelurlaub, Tommy :72: unser 2 beiniger " Bruder " und seine Doris haben uns eingeladen, erst sind wir 500 km mit dem Auto gefahren und sind bei den Hubertusteichen in Gratwein angekommen, da war Freude pur wir haben uns begrüßt, ich und Timmy sind gehüpft wie verrückt, auch Mama und Papa haben sich gefreut, Mama hat den Tommy so doll gedrückt und lieb gehabt, das ich ganz traurig war.
Mama war ganz glücklich und hat zu mir und Timmy gesagt ich hab Euch doch auch ganz sehr lieb. Die Welt war wieder in Odnung und der Urlaub richtig klasse, keine Leine 12 h am Stück, gerannt, gerasst, geschnuffelt , ma war das fein und am Abend hat der Tom mit uns noch richtig wildes Schwein :34: gemacht, Oh war das fein.

Es ist einfach nur schön eine Familie zu sein, wir dürfen überall mit und werden von allen geliebt.

dackelbein

Pauly, Du bist aber sehr vielseitig talentiert. Zuerst ein begnadeter Mäusefänger und jetzt fährst Du auch noch zum Angeln auf Urlaub. Genieße weiterhin Dein Leben bei Deiner tollen Familie.
LG
Brigitte

Pauly Baby

Hilfe, hilfe, irgend ein Kerl namens Herbst macht unseren schönen Garten kaputt und nicht nur das, auch auf unseren Wanderwegen reißt der unverschämte Kerl alle Blätter ab  :icon_rolleyes: Mama hat gemeint der Herbst ist ne Jahreszeit und das ist die Jahreszeit die ich noch nicht kenne, aha na so schlecht ist der Kerl auch wieder nicht, eigentlich malt er die Blätter alle an, gelb, rot und die fallen von den Bäumen und man kann sie jagen, wenn die Blätter so daherschweben, Mama lacht dann immer und meint Pauly du freust Dich auch über alles. Tu ich auch, sogar der Timmy freut sich ab und zu über ein buntes Blatt, Mama meint nach dem Herbst kommt der Winter, ah das ist der Kerl der das weiße Zeug bringt. Oh. Ich wurde im Winter geboren, Jenny hat gemeint und das glauben wir auch, das ich so um den 01.12.2012 geboren wurde, in meinem Ausweis steht der 01.11. 2012, aber eigentlich ist das ja egal, der Timmy hat am 18.10. Geburtstag er wird 8 Jahre, und unser Freund hat uns zu ner riesen Wanderung eingeladen. :silence:

gaby

Hallo Pauly
es ist immer wieder schön deine Erlebnisse zu lesen, aber es ist ja auch immer spannend und lustig bei dir, besonders wenn ich an die Sache mit dem Gebiss denke :))
freue mich sehr wenn ich wieder über deine Erlebnisse lese
liebe grüße an dich und deine Familie
gaby

Pauly Baby

Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an, ein froher Waldarbeiter ein lustger Malersmann, lalalal, Mami singt das Liedl, aber ich glaub ich mag den Herbst nicht wirklich, ich komm heut raus und meine Berge sind weg, der Kerl hat meine Berge geklaut,,  nu kamm ne Biene vorbei und ich geschnappt und gefangen, Biene in mein Mäulchen gestochen ich geschrien, Mama Holzstück in mein Mäulchen gemacht und Biene samt Stachel rausgeholt, meine Zunge war ganz dick und ich konnt gar nicht mehr richtig bellen , und nu kommts ab Donnerstag solls bei uns schneien, Mami hat wieder die Kuschelbettwäsche herzugeholt, oh ist das schön, so schön. Liebe Gaby , schön das Du meine Geschichten liebst, ich bin ja auch das liebste, tollste und schönste Hündchen der Welt.

Pauly Baby

Ha das war nicht der Herbst , es der Nebel also was man sich so alles merken muß , ist schon erstaunlich :103:

MilkaCat

Lieber Pauly, nur net aufhören, ich les auch immer brav mit und muss dann laut lachen  :be happy: bist ja ein lustiges aufgewecktes Kerlchen. Erfreue uns weiter mit deinen lieben Geschichten und du dich an den schönen bunten Blättern. Ahja, und bitte sag der Mami, die soll mal die Fotomaschine mitnehmen und uns dann die Bilder von dir und dem Kerl namens Herbst zeigen.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

gaby

Hallo Pauly
Kann mich nur anschließen...sag deiner mami das sie die fotomaschine mitnehmen soll...damit wir deine tollen Geschichten auch bildlich sehen....die geschichte mit der biene...ich glaube gerne das dir das sehr weh getan hat...gsd hat deine mami so super reagiert...also pauli...laß sie in Zukunft besser in ruhe...aber jetzt...wo der kerl der "herbst" heißt da ist...gehen die bienen auch bald  schlafen...
freue mich auf deine nächsten Abenteuer
lg gaby

Pauly Baby

Also, Leute das war ne Woche , am Donnerstag morgen lagen in unserem Garten 20 cm Schnee, also soweit ich mich richtig erinnere war das der Winter, am nächsten Tag hats geregnet und die Blätter flogen wieder und der Herbst und der Nebel waren wieder am werk, der Samstag hat mir noch größere Rätsel aufgegeben  :105:, der Schnee war weg, Sonne, ha der Frühling !!!??? Und heute hatten wir Sonnenschein pur und meiner Meinung nach war das ein toller Sommertag, hihi an 4 Tagen 4 Jahreszeiten wer erlebt das schon.
Und es gibt noch was Neues, Mama hat sich im Tierheim als Aushilfe beworben, wir sind ganz stolz auf Mama, am Mittwoch geht sie zum Probearbeiten und müssen wir erstmal zu Hause bleiben und artig sein, das machen wir natürlich auch für unsere Hundekumpels. Und noch was , hihi unsere Mami ist zwar lieb, aber nicht unbedingt die fitteste am Computer, nu versuchen wir erstmal ah Bild vom Angelurlaub hin zu bekommen. Liebe Grüße von Timmy und mir.

Pauly Baby

Mama kanns, Mama kanns, ich möchte Euch noch ein Foto von unserem sommerlichen Garten schicken

Giovanna

Ja, 4 Jahreszeiten in nur 4 Tagen, das ist schon eine Sensation! Superlieb das Foto mit dir am Schoß! Und der Garten ist echt schön!

LElWan111

Boah der Hund is ja süß!!!! Da geht mir ja direkt das Herz auf ... und der Brief ist ja auch echt schön geschrieben!!!  :105:

Pauly Baby

Hallo, hier ist mal der Timmy, alle reden nur über Pauly, wie süß und wie niedlich er ist, ich bin auch ein tolles Hündchen :108: ,sehr lieb und ausgeglichen und übrigens das ist nicht unsere Mama am Angelteich das ist unsere Schwiegermutter, nö unsere Schwester, quatsch ich habs , Mamis Schwiegertochter und unsere 2 beinige Schwägerin, ätsch ich bin auch nicht blöd. Mami war heute morgen ganz aufgeregt, sie ist ins Tierheim gegangen, zur Probearbeit ,Papa war zu Hause und hat auf uns aufgepasst. Ich war ganz ganz neugierig und wollt sofort wissen was los war im Tierheim, Mami hat nach Katern, Katzen und Kitten gerochen, die Hose war voll Katzenhaare, das war ein Fest für die Geruchssinne, das kann ich Euch sagen, Mami hat sich umgezogen und wir durften an Mamis Hose schnuffeln, das war sehr aufregend. Der Pauly hats gleich wieder übertrieben und ist mit Mamas Hose durch die Bude gerannt, na der Teenegerist wirklich manchmal anstrengend :laugh:
Liebe Grüße Euer Freund Timmi

Pauly Baby

Oh, morgen hat mein Timmiy Geburtstag, er wird 8 Jahre, Mami hat heute Hundekekse gebacken, die haben vielleicht gut gerochen und sie hat uns nicht mal kosten lassen, so gemein war Mami noch nie. Mami hat gesagt die sind morgen für unsere Wanderung und das Picknick, ohho, und Mami packt für sich auch ein Picknick ein, also das klingt richtig gut, ich bin schon ganz aufgeregt, weil morgen soll ein toller Spätsommertag werden. Mami nimmt die Fotomaschine mit und dann gibts Lifefotos, so ich muß jetzt Schluß machen muß noch fürs Geburtstagsliedl üben.

gaby

dann wünsche ich euch ein wunderschönes lustiges piknick

tina zippenfennig

Lieber Pauly,

ich wünsch euch auch ein ganz tolles Piknick, ganz viele, leckere Hundekeksi und deinem Bruder Timmy alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag  :53: :34: :53:!

Liebe Grüße und dicke Streichler an dich und Timmy,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Jöö, du singst ein Geburtstagsliedl! Alles Gute zum 8. Schlüpftag! :36:

Pauly Baby

Hallo liebe Freunde, bald ist Weihnachten  in genau 2 Tagen, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, es ist wieder Winter geworden, habe meinen 1 jährigen Geburtstag gefeiert, ich liebe meine Familie so sehr, wenn Mama ins Bett geht rase ich hinterher, schmeiß mich auf den Rücken und Mama weiß gleich Bescheid Bäuchlein kitzeln, wenn Mama müde ist vom kitzeln kuschele ich mich an Mama und dann lutsch ich noch ah besserl an Mama rum. In diesem Jahr ist viel passiert, Ich war 4 Wochen als man mich mit meinen Geschwistern im Park ausgesetzt hatte, es war kalt in der Pappkiste, ein lieber Mensch fand uns und dann bin ich zur Jenny gekommen, am 24.12 . ist mein Bruder verstorben, er war so kalt nun hat ich nur noch Dima, meine Schwester.  Wir hatten sehr uns lieb, wir waren fröhliche Geschwister, dann kamen fremde Leute und haben mich einfach mitgenommen, Dima war ganz krank nach unserer Trennung und mir ging es gar nicht gut, Timmy war am anfang ekelig zu mir. Es war Winter, dann kam das Frühjahr eine tolle Jahreszeit , wir haben uns besser kennengelernt der Timmy und ich, im Sommer waren wir schon ein richtiges Team, auch der Herbst hatte seine schönen Seiten und die Zeit ist vergangen, es ist wieder Weihnachten und ich wünsche allen meinen Freunden, 4 beinig und 2 beinig ein frohes Fest,

gaby

ja lieber Pauly das war ein sehr aufregendes Jahr für dich...und ich freue mich sehr das du so glücklich bist bei deiner Familie,,,und ich wünsche dir weiterhin alles alles liebe...und schreib bitte wieder deine lustigen Geschichten...ich lese sie so gerne
lg gaby