Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 328703 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2850 am: 20. Januar 2019, 17:30:05 »
Meine Jüngste ist ein sehr an Technik interessiertes Mädchen!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2851 am: 20. Januar 2019, 21:49:52 »
ICH bei MEINER MAMI
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2852 am: 20. Januar 2019, 22:59:33 »
 :8:   :8:   :8:

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2853 am: 21. Januar 2019, 08:47:07 »
Fiep mau,
schaut mal! Ich hab ganz nah bei Boni liegen dürfen.  :-*
Foti, Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.983
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2854 am: 21. Januar 2019, 08:49:55 »
 :laugh: Nele im Geschirrspüler
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline katrinchen

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2855 am: 22. Januar 2019, 01:50:05 »
Wow, toll zu sehen, dass es auch mit Boni langsam klappt! Nele schleicht sich langsam in alle Herzen :)
Katja & Schlomo und Vicky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2856 am: 22. Januar 2019, 11:29:33 »
Wow, toll zu sehen, dass es auch mit Boni langsam klappt! Nele schleicht sich langsam in alle Herzen :)

Nasenbussi kriegt Nele schon seit längerem immer wieder mal von Boni, wenn die beiden einander begegnen. Meist schaut auch eine der Großen nach Nele, wenn diese grad Ärger mit einer anderen hatte. Bin mir sicher, dass sie Nele mögen und als zu ihnen gehörig ansehen, auch wenn sie ihnen immer wieder mal gewaltig auf die Nerven geht. Bieneli, Boni und Maja wollen einfach nicht überraschend angesprungen, am Hals gepackt oder in den Schwitzkasten genommen werden......... :whistle: Leider "vergisst" Nele, ständig, dass das nicht gewollt ist.  :laugh:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2857 am: 23. Januar 2019, 19:22:33 »
 :grave:  Maaaauuu,
ich will bitte Leya sprechen.  :grave: Meine Mami hat gaaaanz was Gemeines zu mir gesagt!  :20:  :20:
Leya, schnüff, schnüff, Mami hat ganz ernst dreingeschaut und gesagt: "Warum hab ich mir DICH angetan!"  :grave:  :grave:
Schluchz, schluchz Deine schwer gekränkte Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2858 am: 23. Januar 2019, 19:46:01 »
Miau, miau liebe Nele!

Nicht traurig sein!! Genau das hab ich auch schon oft gehört oder so ähnlich!
Und auch die älteren Katzen hier wollen es nicht so von mir erschreckt oder angesprungen zu werden. So wie bei dir deine Schwestern!

ABER..... sie sehen das alles ganz falsch!!
Deine Mami und deine Schwestern sollen froh sein, dass du so bist wie du bist.

Wer bringt denn Schwung in die Bude?
Wer hilft den Schwestern dabei mehr Bewegung zu machen?
Wer ist süß und kuschelig?
Wer hat immer wieder neue Ideen?

...... genau!! DU bist so toll! Egal was du gemacht hast...... du bist super und deiner Familie würde viel fehlen, wenn es dich nicht gäbe!!
Also sei stolz auf dich, das können deine Mami und deine Schwestern auch sein!

Und sag... was ist denn eigentlich passiert? Bin schon ganz neugierig!!

Ein dickes Nasenbussi, deine Leya


Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2859 am: 23. Januar 2019, 20:12:11 »
Kopfi stoss Leya,
hab gewusst DU vastedst mich. Also sagen das deine Mensen auch manchmal.  :kacsint2:  :kacsint2:
Hab gedacht, die sind imma gans liebevoll su dir?!

Passiert is eh nix! Naja, fast nix. :eggs:
Mami hat die oberste und die unterste Lade von der Gomode gegenüber unserem Betti aufmacht.
Diesmal hat sie beide auflasst und ausräumt. Vorallem die unterste hat es mir schon länger angetan. Bin reinsbringt. Hab ja früher schon mal gemerkt, dass es hinter der OFFENEN Lade auch was su endeggen gibt. Hab kurz an Mami's Unterwässe snubbert und bin mutig durch die Lade massird. Mami hat noch gesehen wie ich meine Snauze und die Vorderfotis ins Dunkle hinter der Lade sdeggt hab.

Mami hat ihre Sachen sordirt und wie sie wieder su mir saut hat bin ich grad ins Dunkle vaswundt. :alas:

Boah da war's finsda und sdaubig.

Ich wollt wieda raus. War aba gar nicht so leicht. Kopfi hab ich schon hervorn habt, aba dann bin ich sdeggen bleibt und die Lade hat sich bewegt.
Mami hat Lade festhalt und hat ihren Arm nach mir ausstreggt. Hab Angst habt, dass Mami versucht mich rauszuziehen und mir dabei Aua macht. Bin wieda ganz nach hinten. Mami hat mich ruft und ruft ....
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2860 am: 23. Januar 2019, 20:51:24 »
Miau, miau liebe Nele!

So lieb von dir, dass du deiner Mami beim Saubermachen hilfst! Hast du den ganzen Staub hervorgeholt? Deine Mami hätte sicher mehr Schwierigkeiten gehabt dorthin zu gelangen.
Du bist mutig in so dunkle Ecken zu schlüpfen! Aber gell, du hast dich nicht sehr gefürchtet! 
Das war gescheit von deiner Mami, dass sie nicht versucht hat dich herauszuziehen. Meistens schaffen wir Katzen das alleine, außer wir sind in Panik.
Es ist ja nix passiert! Du bist ja wieder herausgekommen!

Nasenbussi, deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2861 am: 23. Januar 2019, 22:40:12 »
Mau,
wie Nele so hinter der Lade verschwunden war, hat Mami Angst gehabt, dass die Kleine es nicht schafft herauszukommen. Gut, sie ist ja auch allein nach hinten gelangt. Aber manchmal kommt das halt schon vor, dass unsereine in eine Lage gerät, wo sie nicht mehr selber rauskommt.
Mami war sehr besorgt um Nele. Glaub sie hat auch Angst, dass Nele irgendwas Blödes macht während sie im Weisskittelhaus ist.  :whistle:

Mami war dann so schlau und hat ihren Wachposten vor der Lade verlassen.
Hat nicht lang gedauert und die Kleine kam raus. Nele ist ins Wohnzimmer spaziert wie wenn nix gewesen wäre. Sie hat Mami keines Blickes gewürdigt. Und dann hat Mami das mit dem sich Nele antun gesagt......

Mittlerweile hat Mami Nele schon im Arm gehalten und abgeknuddelt. Nele ist noch bissi beleidigt, aber morgen in der Früh hat sie das längst vergessen.
Gute Nacht an alle sagt
Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2862 am: 24. Januar 2019, 21:40:12 »
Mau Leya,
wie geht's deinem Knie? Kannst du wieder ohne Aua laufen?
Suldige, dass ich gestern nicht fragt hab.
👃 💋 Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 207
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2863 am: 25. Januar 2019, 10:38:03 »
Miau, miau liebe Nele!

Lieb dass du nachfragst, wie es meinem Knie geht!
Es fühlt sich ein wenig instabil an. Ein bissi tut es auch noch weh, wenn ich einen falschen Schritt mache. Auf die Anrichte in der Küche kann ich schon hinaufspringen, aber das ist noch unangenehm. Da miaue ich lieber so lange, bis mich wer hinaufhebt.
Deine Mami braucht sich um dich keine Sorgen machen, wenn sie im Weißkittelhaus ist. Du schaffst das schon! Du bist ja schon fast so groß wie deine Schwestern und sehr geschickt!

Ich werd jetzt wieder hinaus in den Garten gehen. Herinnen tut sich nix! Alle Katzen und auch die Hunde schlafen und das Frauli räumt herum.
Es scheint zwar die Sonne, aber der eiskalte Wind hat wieder angefangen!
Da werd ich mich auf meinen Ausguck setzen und die Vögel beim Futterhaus beobachten.

Nasenbussi, deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.326
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2864 am: 25. Januar 2019, 13:50:13 »
Mau Nahla,

ja bitte siggt uns die Bildi.
Einfach an: Nele und Mami, in Wien!

Nasenbussi,
Nele

Fiep mau,
haben heute euer Briefi mit den Bildern gekriegt. Haben uns in der Plauderecke im Sticker thread dafür bedankt weil wir euer Frauli am Absender nicht erkannt haben!
Erst als Mami das Billet aufmacht hat, hat sie euch erkannt. Danke an euch Leya und Nahla und Frauli
👃 💋
eure Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)