Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 306132 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline atacama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.085
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #105 am: 13. Mai 2013, 22:02:58 »
ja liebe Maja, das mit dem intellektuell unterfordert sein kenn' ich auch nur zu gut - hab im Vergleich zu Lela und Ricki das meiste Hirnschmalz   :65:   . Aber sonst sind die beiden ja ganz lieb. Speziell Lela mag ich total gerne und fühl mich auch gleich alleine, wenn sie nicht in meiner Nähe ist.

aber zB die Spielangel: die beiden sausen ohne groß nachzudenken einfach drauf los - ich hingegen schau mir das zuerst an - mein Blick wandert von dem Federbüschel zur Schnur, weiter zum Staberl und dann wird noch der, an der anderen Seite der Spielangel, hängende Mensch genau unter die Lupe genommen. Und nur wenn alles für mich stimmig ist, dann tu' ich den Menschen den Gefallen und spiele mit ihnen  :be happy:

tja, Menschen lassen sich leicht begeistern  :evil:   

also dann liebe Maja, noch eine schöne Ausflipp-Stunde so gegen Mitternacht und bis bald hübsches Schecken-Katzi (deine Zeichnung gefällt meiner Mama so gut  :)))

Thali
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #106 am: 13. Mai 2013, 22:36:39 »
Biene verdankt MIR unser schönes Zuhause! Frauli hat sich nämlich in MEIN hübsches Gesichtchen verliebt, als sie auf willhaben.at die Katzis angesehen hat. Biene hat sie mitgenommen, weil sie uns - wo wir eh schon unsere Mami verloren hatten - nicht trennen wollte. Frauli wollte 2 junge Katzis. Ich erinner sie vom Gesicht an Lini. Und von der Seite an Mira (nur dass ich kaum rot im Fell habe)

Ich mag Biene, obwohl sie mir manchmal schwer am Nerv geht. Als wir kleine Kitten waren, hab ich bei Balgereien mit Biene IMMER gewonnen. Biene hat so herrlich gefiept wenn ich sie im Schwitzkasten hatte. Sie hat mir dann immer argen Schrecken eingejagt weil sie sich versteckt hatte. Ich war richtig unruhig wenn ich sie paar Minuten nicht gefunden habe. Auf eine Weise ist sie schon auch schlau. Sie hat sich damals oft bei Frauli versteckt. Sie ist Frauli früher als ich zugegangen. Wenn sie Ruhe von mir wollte, hat sie sich ganz dicht neben Frauli gesetzt.

Einmal ist Frauli mit Biene im Korb verschwunden. Das war schlimm. Hab Biene soooo vermisst. Als Frauli sie mir endlich wieder brachte war ich richtig selig. Hab meine Pfote um Biene gelegt und sie geputzt. Ich war soooo glücklich dass sie wieder da war. Hab mich nicht einmal an dem grässlichen Weisskittel-Geruch gestört den Biene mitbrachte.

So wird Zeit für die abendliche Streiterei mit Boni. Da drehen wir beide nochmal so richtig auf.

Schickst du mir Foto von deinen Gefährten?

Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Sabine.G

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 576
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #107 am: 14. Mai 2013, 09:26:17 »
Hallo, hier ist Coco!

Chilli ist mein Bruder/ niemand würde das glauben/ :tongue: Naja Verwandtschaft kann man sich eben nicht aussuchen.
Chilli und Kiki  fressen urviel- Chilli sieht man es nicht an, da er dauernd in Bewegung ist. Kiki war aber jetzt lange drinnen und so hat sie ein richtig großes Bauchi bekommen :alas:
Hier sieht man die zwei:





Irgendwie  mag ich sie ja doch beide :109:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Grosses und kleines Schmusi
« Antwort #108 am: 14. Mai 2013, 14:42:13 »
Miau, miau,

jetzt dürfen wir endlich auch wieder mal ran. Die Star-Allüren von Maja sind manchmal nur schwer zu ertragen.

Köpfchen von
Biene (kleines Schmusi) und Boni (grosses Schmusi)
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MarryMama

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 994
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #109 am: 14. Mai 2013, 14:56:15 »
Ur lieb!  :8:

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #110 am: 14. Mai 2013, 15:27:45 »
Ja, gell das sind wir! :] :]
Boni & Biene
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline atacama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.085
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #111 am: 14. Mai 2013, 16:00:00 »
uiiii, liebe Maja, da hast du wirklich 2 liebe Gefährtinnen  - aber du stehst natürlich außer Konkurrenz  :kacsint2:

du wolltest ja gerne mal die Bilder sehen - et voila: hier sind meine beiden Katzenfreunde

Ricki, .....nicht immer so komatös.....


und Lela:


 :pee:   alles liebe, Thali
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #112 am: 14. Mai 2013, 20:44:03 »
Miau Thali,

Lela schaut urlieb aus. Ricky wirkt entspannt. Sein Gesichtchen erkennt man nicht gut. Aber von Lela bin ich schwer  begeistert. Kann verstehen, dass du sie so gern hast.

Und wie es scheint liebt ihr - zumindest Lela - auch die Rascheltunnel.

Der lila Flauschiteppich gefällt mir. Da kann man sicher wunderbar drauf treteln und dran reissen. Bei unserem geht das nicht so gut.
Dafür gibts bei uns so tolle Tapete, die ist nicht ganz glatt. Lini hat da schon vorgearbeitet und wir kratzen und scheren weiter. Gerne auf dem Teil hinter dem zusammengeklappten Gästebett. Da entdeckt uns Frauli nicht so rasch.

Frauli reagiert ziemlich humorlos wenn sie Tapetenstückchen am Teppich entdeckt.

Aber WIR WAREN ES NICHT!!!!! :evil:  :evil:

Köpfchen Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #113 am: 14. Mai 2013, 21:08:32 »


Frauli reagiert ziemlich humorlos wenn sie Tapetenstückchen am Teppich entdeckt.

Aber WIR WAREN ES NICHT!!!!! :evil:  :evil:

Köpfchen Maja

Ja wer wars denn dann?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline atacama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.085
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #114 am: 14. Mai 2013, 21:35:28 »
Miau Maja,

Menschen sind ja wirklich fies - da picken sie uns Spielzeug an die Wand und wir dürften es nicht mal verwenden  :102:...verstehe das einer ! Tapeten hab ich leider nicht aber dafür Vorhänge  :evil: und die Polsterbezüge der Esszimmersessel. Da hat allerdings Lela schon die meiste Vorarbeit geleistet - ich kratz' eigentlich nur nach ihrem Muster weiter. Ich bin auch eher die Typ für die Feinarbeit - die groben Arbeiten überlass' ich den anderen  :4:

Vom Rascheltunnel hab ich leider nicht viel - weil immer die Gestreifte drinliegt - aber der Teppich ist wirklich cool. Man glaubt gar nicht wie lange die lila Fäden sind, wenn man diese herauszieht  :71:

Viel Spaß noch beim Tapeten-Killen (sowas hätte ich auch gerne, wäre genau mein Beuteschema)

Schnurri, Thali
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Offline Nicora

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.698
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #115 am: 14. Mai 2013, 21:37:27 »
 :alas: :alas: hätt mich jetzt fast an meinem Getränk verschluckt
na dann müssens die Nachbarn gewesen sein wenns Bi-Bo-Ma nicht waren :whistle:
Andrea hast schon eines dieser Kratzbretter probiert die man an die Wand hängt, vielleicht lassen sie dann die Tapeten in Ruh.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.184
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #116 am: 14. Mai 2013, 21:40:26 »
Scheint ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mit "wir" meine ich, dass Boni und Biene wie wild an der Tapete scheren. :tongue: Ich hab nur ein einziges Mal :baby: und auch nur ein klitzekleines Stückchen  :baby: und nur ganz, ganz kurz :baby: geschert.
Ich sitze üblicherweise entsetzt und fassungslos da ob der kultur- und niveaulosen Barbarei, die Biene und Boni an der Tapete begehen.

Maja, die Katze mit den guten Manieren
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline atacama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.085
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #117 am: 14. Mai 2013, 21:47:01 »
 :laugh: - Maja, du solltest in die Politik gehen !!    :be happy: :be happy: :be happy:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #118 am: 14. Mai 2013, 22:11:20 »
Jaja, eh schon wissen!


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #119 am: 15. Mai 2013, 11:06:15 »
.........und nachdem "BieneMaja" ja in der letzten Zeit ständig in den Schlagzeilen war, hat es heute auch Boni auf die Titelseite des Kurier geschafft!!    :kacsint2:


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)