Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 308676 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #555 am: 26. Mai 2014, 22:06:05 »
@ Habsburgerin: Das tut mir leid, dass deine Samtpfote da was arg mißverstanden hat....... Hat sie kein Katzengras??? Meine Fellis haben BEVOR sie sich reingelegt haben, einzelne Halme  rausgezogen und gefressen. Blieb ohne negative Auswirkungen!

Ja sie sind seeehr süss und lieb. Meistens jedenfalls!

Wirst sie ja bald persönlich kennenlernen!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Habsburgerin

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #556 am: 27. Mai 2014, 17:39:44 »
Ja! und da freu ich mich auch schon drauf :))

Ist nicht so schlimm wegen Minki und ihrem Rundumgekotze..wenn ich für jedesmal Katzenkotze putzen 10 Cent bekommen hätte..ich wäre schon eine sehr reiche Frau  :4:
Das Gegenteil von GUT ist leider sehr oft GUT GEMEINT

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #557 am: 02. Juni 2014, 12:23:08 »
Miau ihr lieben Flauschis und Flauschi-Eltern,
es ist soweit!
Wir haben neue super Aussichtsplätze am Fenster. Unsere Katzentante Agnes hat den Kratzbaum entdeckt und für uns zurecht gebastelt. War gaaaaanz viiiiiieeeel Arbeit. Wir haben aber fleißig mitgeholfen, so gut wir konnten.

So und jetzt dürft ihr unseren Aussichtsturm bestaunen!
Köpfchen
Biene, Maja & Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #558 am: 02. Juni 2014, 12:27:17 »
Und noch ein paar Fotos.
Natürlich liegen wir auch nach wie vor gerne auf unserem blauen Kratzbaum.

Auf dem letzten Foto seht ihr mich in meinem neuen Hochbett. Ich sags euch, das ist sowas von weich und kuschelig. (nur bei Frauli und Boni ist es noch kuscheliger! :8:)

Köpfchen,
Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #559 am: 02. Juni 2014, 12:37:01 »
Das Beste kommt zum Schluss:

Frauli saß beim Tisch und hat gelesen. Boni lag neben ihr auf der Bank und döste vor sich hin. Mir war wieder mal nach Kuscheln und so hab ich mich einfach neben Boni gelegt. War total gemüüüütlich. Aber seht selbst!
Bienchen
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #560 am: 02. Juni 2014, 13:19:37 »
Hallo Ihr Süßen !!!!!!!!!!!

Also ich muss schon sagen, der Kratzbaum ist eine "Wucht"! So tolle Aussichtsplätze, gut das Tante Agnes da zur Stelle war  :kacsint2: die ist ja ein richtiger Handwerker, was!?  :not speak:

Also auf einem Foto siehst du Bieneli aus wie ein kleines Erdhörnchen (das sechste Foto von den ersten Bildern), Körper aufgestellt und Pfötchen zusammen, süß!  :8:

Na und wie du mit Boni kuschels oder Boni mit dir, egal, einfach süß  :8: :8:

Aber Maja deine Fotos sind ja auch was besonderes, überall ein kleinen Fotomodel , na nicht schwer bei soooo einer süßen Miezen, gel! ?  :8:

Bussi euch Dreien  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #561 am: 02. Juni 2014, 14:00:57 »
Biene ich habe mir nochmals die Fotos angesehen weil sie gar so süß sind!
Also wie du da mit Boni kuschelst und deinen Körper verdrehst, einfach herrlich!
So richtig tief und fest und gemütlich - und wenn du dich mal umdrehst stürzt du von der Bank (das kenne ich von meinem Rocky, der liegt immer so am Fensterbrett und hat dann Glück das der Heizkörper ihn aufhält)  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #562 am: 02. Juni 2014, 14:19:41 »
Miau,

gell Boni ist liiiieeeb! Frauli sagt, Boni ist auch sehr geduldig und gutmütig. Wie ich aufgewacht bin und mich gedreht hab war Boni mir im Weg. Da ist sie gleich runter von der Bank, obwohl es ihr Platz war, weil sie zuerst dort lag. Ich hab mich dann noch bisi auf der Stelle gewuzzelt wo Boni gelegen ist. Da war es noch so schön warm. Boni hat so superweiches Fell. Runtergefallen bin ich nicht. Als Kitten ist mir das ein mal passiert. Da lag ich am Tisch und Frauli hat mich gestreichelt. Und ich hab mich gedreht, Frauli erschrak, ich auch. Und dann bin ich auf dem Sessel gelandet.
Dass ich mich gar so verbiegen kann, hat was mit meiner etwas komischen Statur zu tun. Als ich ein Kitten war, hab ich ausgesehen wie eine Birne. Oben lang und dünn und unten breit.

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #563 am: 02. Juni 2014, 14:33:17 »
Miau,

auch wenn es wieder heißt ich sei eine Petze.... DAS muss ich euch erzählen:

Biene ist gestern mit vollem Karacho vom Kratzbaum gefallen.   :kacsint2: Frauli hatte das Oberteil vom neuen Kratzbaum kurz quer auf die Liegefläche vom blauen Kratzbaum gestellt, weil sie das Fenster aufmachen wollte. In dem Moment springt meine Schwester (der Name Dusselbiene passt finde ich perfekt zu ihr!) von der blauen Aussichtsplattform auf das lose abgestellte Oberteil. Rrrummmms das hat gescheppert!!!  :not speak: Das Teil ist mit Biene runtergekippt und gegen den Plattenspieler gekracht der auch gleich abgestürzt ist. Biene konnte rechtzeitig abspringen und saß dann verdattert am Teppich. Boni und ich haben uns sehr erschreckt. Frauli auch!

Ja, und vor kurzem stand Biene auf der Aussichtsplatte vom neuen KB und hangelt sich so komisch von der Seite auf die oberste Liegefläche rauf. In dem Moment sprang ich mit Schwung vom Kratzbaum und Biene ist mit dem mobilen Teil ins offene Kunststoff-Fenster gefahren. War nur kurzes Stück und ist auch nix passiert. Aber geschreckt hat sie sich, meine Schwester.
Also ohne Biene wäre es nur halb so lustig im Revier. Sie sorgt immer wieder für heitere Abwechslung!

Pfoti, Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #564 am: 02. Juni 2014, 16:35:45 »
Na geh - was treibt ihr denn - da müssen wir noch was umändern, weil sonst geht noch WER oder WAS in Brüche :O

Die BiBo Kuschelfotos auf der Bank sind entzückend :be happy: :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #565 am: 02. Juni 2014, 17:22:05 »
Die BiBo Kuschelfotos auf der Bank sind entzückend :be happy: :8: :8:

Ich (Frauli) saß ja neben den beiden Schmusis. War echt herrlich. Mir ging so richtig das Herz auf. Maja lag derweil auf der obersten blauen Plattform. So sind halt die Geschmäcker bzw. Bedürfnisse verschieden.....

Man siehts auch bei dem Profil-Foto, dass sich Biene und Boni "nahe-stehen". Fällt mir auch in natura öfter auf.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #566 am: 02. Juni 2014, 17:38:29 »
Na geh - was treibt ihr denn - da müssen wir noch was umändern, weil sonst geht noch WER oder WAS in Brüche :O


Ich werde ja wahrscheinlich wieder nicht gefragt. Tu hier trotzdem meine Meinung kund:
1.) Frauli soll ihr Zeug nicht immer dort rumstehen lassen wo wir jagen, toben und fetzen!

2.) Biene soll - wie jede vernünftige Katze - erst denken, bevor sie wohin springt. Boni und ich würden nie auf ein loses Teil springen. :pee:

Pfoti,
Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Habsburgerin

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #567 am: 02. Juni 2014, 20:17:33 »
Jaja...die Katzen bei denen ich wohne...  :4:
Das Gegenteil von GUT ist leider sehr oft GUT GEMEINT

Offline koziba

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.634
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #568 am: 02. Juni 2014, 22:01:32 »
Liebe Maja,
Ihr seid alle 3 so knuffig und süß:

Viele Knuddels und Küsschen  :8:  :8:  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #569 am: 02. Juni 2014, 22:03:40 »
Danke!!!
Köpfchen! Komm uns doch wieder mal besuchen!!! :8:  :8:  :8:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)