Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 308666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #960 am: 17. April 2015, 11:23:46 »
Miau Missy,

gestern haben wir uns so überhaupt nicht bilwegit gefühlt.
Der Tag begann wie viele andere auch, seit Frauli mehr daheim ist. Dann hat es an der Tür geläutet. Weiß nicht, WEN Boni draußen vermutet hat, jedenfalls ist sie wie ein geölter Blitz mit eingeknickten Pfoten ins hinterste Eck im Schlafzimmer geflohen.

Ich bin zur Wohnzimmertür gelaufen. Da sieht man gut, wer kommt und hat doch ein bisi Abstand, nur für den Fall, das mal jemand kommt, der einem nicht geheuer ist.
Das Besuchsfrauli war mir vom ersten Blick an sympathisch. Ich hab mich am Boden gewälzt und sie erwartungsvoll angesehen.  :kacsint2: Leider hat sie mich kein bißchen gestreichelt, hat zu Frauli irgendwas gesagt worauf Frauli meinte, sie weiß nicht wie sie mir das erklären soll. Das Besuchsfrauli würde Juck-Aua kriegen und niesen und weinen müssen wenn sie mit unserem Fell in Kontakt kommt?!?

Die beiden sind dann bald weggegangen und unser Frauli ist erst heimgekommen, als es schon dunkel wurde.........
War echt ein doofer Tag für uns!

Pfoti, Bieneli

PS: Ich versteh dich gut Missy. Ich BRAUCH mein Frauli auch oft stundenlang nicht. Es ist aber gut, wenn man weiß, dass sie DA IST, wenn man Kraulis braucht oder spielen will, oder Hunger hat.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #961 am: 24. April 2015, 09:33:12 »
Miau, hier sind wir wieder:

Ehrlich gestanden mich (Biene) nervt es tierisch wenn Maja zu mir auf MEINE Aussichtsplattform kommt.  :whistle:




Gestern war Frauli uuuurlaaaaang weg. Muss ein toller Streifzug gewesen sein. So viel interessante Gerüche!











Relaxen neben Frauli - heute vormittag



Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #962 am: 24. April 2015, 10:07:50 »
Aber ihr Zwillinge zusammen auf der Aussichtswarte seid so entzückend anzusehen! :be happy: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #963 am: 24. April 2015, 14:23:47 »
Miau schnüff,

Frauli hat mich ausgeschimpft. :whistle: Sie sagte, dass sie enttäuscht sei von mir, dass sie gerade mir MEHR VERSTAND zugetraut hätte. Von mir hätte sie nicht erwartet, dass ich so blöd bin und versuche in einen Korb zu springen, der ein gutes Stück aus einem Kastenregal raus steht.
Flauschis das war mir soooo peinlich. Nicht genug damit, dass ich mitsamt dem Korb abgestürzt bin, und mich inmitten Fraulis Socken am Teppich wieder fand.....viel weiter weg vom leckeren Trofu im Regal oberhalb, als vorhin..... wurde ich auch noch ausgeschimpft.

Zum Glück kam Maja dann schauen, was los ist, während Frauli ihre Socken wieder einräumte und den Korb wegsperrte. Maja hat mich getröstet, sie hat nämlich auch vor kurzem Schimpfa gekriegt.  :whistle:

Pfoti, eure immer noch bisi geknickte Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #964 am: 24. April 2015, 17:25:38 »
Miau,

Boni und Maja bekamen Schimpfa, aber ICH NICHT!!!!  :alas:

Tante Agnes hat gesagt, ich bin eine Brave! Der Fairness halber muss ich sagen, dass ich gar nicht so viele Möglichkeiten hab, Blödsinn zu machen, wie die anderen beiden.
Wenn ich in der Nähe gewesen wäre, hätte Frauli sicher nicht die Kastentür offen und einen Korb halb rausstehen lassen! Da hätte ich mir ja Aua machen können, beim Versuch in den Korb zu springen.  :be happy:

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #965 am: 24. April 2015, 20:19:17 »
Ja Bienchen, du bist ein sehr braves, liebes Katzenmädchen :8: - aber ich bin überzeugt, dir fällt auch mal bissl Blödsinn ein, weil du auch eine kleine Schelmin bist, das weiß ich  :kacsint2:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #966 am: 27. April 2015, 09:27:22 »
Ach Bienchen - Maja ist ja deine Zwillingsschwester  :8: :8: na und weißt du, Zwillinge gehören immer zusammen - also macht Maja genau das Richtige - sie setzt sich neben dich  :kacsint2:

Bist ja eh so eine zarte Mieze, da habt ihr schon Beide genug Platz  :alas:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8: und  :103: an Frauli

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Rosita/Chihuahua

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.127
  • Geschlecht: Weiblich
  • 1 Hund 3 Katzen 1 Pflegehund
    • Vitali
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #967 am: 29. April 2015, 23:25:16 »
Wie gehts denn den 3 Süssen? Auf der ersten Seite hab ich gleich ein genähtes Katzendeckchen von mir entdeckt..Mögen sie es gerne? Und hat es die Waschgänge auch gut überstanden?
Lg
Ilse mit ihren Hunden RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,Rosita und Katze Cindy,Mika & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie 💖!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #968 am: 04. Mai 2015, 07:38:36 »
Miau,

wir sagen mal kurz hallo. Maja und ich sind letzten Donnerstag 3 Jahre alt geworden! Jetzt sind wir schon fast so alt wie Boni!  :alas:

Ab heute sind wir keine bilwegiten Fellis mehr, weil unser Frauli wieder arbeiten gehen muss.

Die Decke von Rosita ist urflauschig und muss nicht oft gewaschen werden, da wir ja saubere Fellis sind. Aber wenn Frauli sie mal wäscht, übersteht das die Decke gut. (und Frauli auch) :laugh:

Den Platz ganz oben auf dem Kratzbaum, hab ich mir mühevoll erkämpfen müssen. Als wir noch Kitten waren bin ich da nie raufgekommen. Und als ich es versuchte hat Maja immer auf mich hingehauen, bis ich wieder runterspringen musste. Irgendwann hab ich es dann geschafft raufzukommen und JETZT VERTREIBE ICH MAJA. Naja, meistens!   :beee:

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #969 am: 04. Mai 2015, 08:57:35 »
Hallo ihr Süßen! Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen   :8: :8: - hoffe Frauli hat euch an diesem Tag besonders verwöhnt  :whistle:

Maja und Bienchen ihr dürft euch nicht gegenseitig eine "runterhauen", dass tun nur unartige Miezen, ihr seid doch süße Katzenkinder, also bitte vertragen  :kacsint2:
Der Kratzbaum ist ja groß genug für euch alle drei - Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline tina zippenfennig

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.007
  • Geschlecht: Weiblich
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #970 am: 04. Mai 2015, 10:02:48 »

Wünsch euch alles Liebe zum 3-jährigen, ihr süßen Mädels!! :11:

Ab und zu kann man ja ein bisserl streiten, aber nicht zu oft! Und auch gleich wieder gut sein miteinander!

Liebe Grüße,
Tina
Tina, Jürgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #971 am: 06. Mai 2015, 11:21:02 »
Miau,

ich find das urdoof, dass Frauli wieder den ganzen Tag arbeiten geht. Nachher geht sie noch zu den Weißkitteln und wenn sie dann daheim ist, bleibt wenig Zeit für uns. Dabei liiiiiieeeeebeeeee ich STUNDENLANGES SCHOSSI-SITZEN. Vor kurzem war Tante Agnes auf Besuch. Da konnte ich gaaaaanz lang Schossi sitzen. Tante Agnes redet so lieb und leise mit mir. Und sie ist so aufmerksam. Hat doch glatt gemerkt, dass ich am linken Oberschenkel ein Aua hab. Fällt aber nicht auf wenn ich laufe. Ich klettere und springe auch trotz Aua auf Kästen und Türen, am liebsten wenn es schon gaaaanz spät und ruhig im Haus ist. Frauli sagt dann immer "Psssst Boni, nicht so laut" wenn eine meiner "Sprungtüren" wo dagegen schlägt, oder was wo runterfällt."

Heute früh bin ich wieder zu Biene aufs Bett gesprungen. Frauli zieht sich dort nämlich an, knapp bevor sie weggeht. Biene ist draufgekommen, dass man da noch Kraulis "abstauben" kann und da bin ich natürlich auch dabei.

Köpfchen,
Seidenflauschi
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #972 am: 06. Mai 2015, 15:59:26 »
..... und WO "staubt" Maja Maus ihre Kraulis ab?  :whistle:

Ihr Süßen wenn die Weißkittel wieder mit eurem Frauli fertig sind wird es sicher besser, dann verbringt sie (hoffentlich) wieder mehr Zeit mit euch  :be happy:
Aber ich denke ihr braucht euch nicht beschweren, ihr seid ja zu dritt und da kann man ganz super "Dummheiten" miteinander treiben, dass ist sehr lustig   :alas:

Kraulis euch Süßen
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.187
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #973 am: 06. Mai 2015, 16:13:34 »
..... und WO "staubt" Maja Maus ihre Kraulis ab?  :whistle:

Ihr Süßen wenn die Weißkittel wieder mit eurem Frauli fertig sind wird es sicher besser, dann verbringt sie (hoffentlich) wieder mehr Zeit mit euch  :be happy:
Aber ich denke ihr braucht euch nicht beschweren, ihr seid ja zu dritt und da kann man ganz super "Dummheiten" miteinander treiben, dass ist sehr lustig   :alas:

Kraulis euch Süßen

Aber Schossi-sitzen kann ich nicht wenn Frauli (oder Tante Agnes) nicht da ist!!!!! :grave: Und Bienchen auch nicht!

Letztens als ich uuuurlaaaaang bei Tante Agnes Schossi-sitzen durfte, wollte ich nachher auch bei Frauli Schossi-sitzen. Da ist mir dann aber Biene zuvorgekommen und als ich mich neben sie legen wollte, hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich wohl schon lang genug....... und sie jetzt bei Frauli "allereinzigstes" Schoss-Felli sein will. Biene hat sich auch urbreit gemacht, so dass ich gar kein bequemes Plätzchen gefunden hätte.........

Doofer Streifzug!  X(

Köpfchen,
Boni

PS: Maja schmiegt sich meist (spät)abends an Frauli, wenn die beim Tisch sitzt. Sie will aber gar nicht so oft kuscheln.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #974 am: 07. Mai 2015, 09:08:44 »
Hallo Seidenflauschi - ich komm eh bald wieder - und dann kannst ganz lang Schoßi sitzen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)