Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 324051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #990 am: 13. Mai 2015, 10:52:41 »
Saß da eine dicke, fette Spinne oder Fliege an der Decke  :24: oder war es eine Spielattacke von dir  Andrea :not speak:

Süße Fotos, wirklich  :8: :8: :8:

Übrigens auf den Fotos mit allen Dreien schaut Boni GAR net sooo übergroß aus, eigentlich wie Biene und Maja   :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #991 am: 13. Mai 2015, 10:58:19 »
Irgendwas Flatterndes (Falter, größeres Insekt) saß unter dem Lampenschirm.

Hast recht was Bonis Statur anlangt. Wär mir gar nicht aufgefallen. Die Fotos entstanden alle gestern abend. Bin nur beim 1. Knickohrli Foto bisi erschrocken über Bonis Statur.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Namikwa

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 197
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #992 am: 13. Mai 2015, 13:15:37 »
In unserer Schildpattiwelt heisst das "Stangerlarsch" bzw. "Stangerlbauchi". Aber sei froh, wenn eine Katze ein bissl was zum Zulegen hat, wenn sie mal krank ist. Da ist 1kg oder sogar mehr so schnell herunten...

Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #993 am: 16. Mai 2015, 11:43:08 »
Miau,

ist nicht mein Tag heute. Irgendwas zwickt mein empfindliches Gemüt und fad ist mir auch.
Meine Schwester pennt seit dem Frühstück, außerdem ist sie zur Zeit nicht besonders gut auf mich zu sprechen. Hab mir nämlich gestern Abend die hohe Liegeplattform am Kratzbaum zurückerobert. DAS IST NÄMLICH MEINE!! Wir waren 10 Wochen alt, als das tolle Möbel ankam. Ich hab die Liege ganz oben rasch für mich entdeckt. Biene hat es gar nicht geschafft da überhaupt raufzukommen. ALSO MEINES!!! Anfangs hat Biene das auch akzeptiert. Später wurde sie aufmüpfig und dreist und hat versucht die Plattform zu erklimmen. Ich hab das natürlich zu verhindern gewusst. Ein paar Ohrfeigen (Biene konnte sich ja nicht wehren, da sie sich mit den Vorderpfoten am Stamm festhalten musste) und Biene sprang runter.

Irgendwann - Biene wurde ja wie ich größer und stärker - hat sie es dann geschafft. Seitdem sieht sie diesen Platz als ihren an. In den letzten Monaten hatten wir einiges an Pfotengemenge und Raufereien bis es mir gestern Abend gelang MEINE LIEGE zurückzuerobern. Jetzt liege ich oft da oben und Biene sieht mich beleidigt an.

Boni pennt auch grad. Zwischendrin sekkiert sie Frauli oder widmet sich der Fellpflege,

Also hab ich Frauli angeraunzt. Sie hat mir Gurke geschält, ich hab die Schalen nur kurz angesehen und weiter energisch miaut. Frauli schnappte sich eine Spielangel. Ich schnupperte kurz dran und jammerte weiter. Frauli versuchte mich zu beruhigen. Was ist denn Majachen? und ähnliches sagte sie zu mir. Ich hab weitergejammert. Dann kraulte mich Frauli. DAS GEFIEL MIR.
Nach einiger Zeit hatte ich genug, also jammerte ich wieder. Frauli nahm noch mal die Spielangel. Jawohl! Jagen das mag ich! Warum nicht gleich?!?  :laugh:
Paarmal gejagt. Dann war's mir zu langweilig. Also wieder gejammert.........

Dummerweise hat Frauli sich da geweigert mich weiter zu unterhalten, hat was von launisch und Zicke gemurmelt und gesagt, ich solle wen anderen sekkieren!
Aber wen denn?

Pfoti Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #994 am: 17. Mai 2015, 19:25:23 »
Schnurr, schnurr, mir ging es seeeehr gut heute Nachmittag! Seht selbst!
















Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #995 am: 18. Mai 2015, 11:04:16 »
Uiiiiii, ich denke die Beine kenne ich auf denen sich Boni soooo wohl fühlt  :not speak:
Echt süß wie sie es geniest!

Und Maja, ich denke absolut nicht, dass DU eine Zicke bist, man weiß im Hause Katzenmama scheinbar nicht was eine "besondere" Katze ausmacht, gel?  :24: :laugh: :whistle:

Krauli's euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #996 am: 21. Mai 2015, 10:49:30 »
Ein besonders hübsches Foto von Bieneli:


Bieneli bei der Arbeit


Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #997 am: 21. Mai 2015, 12:01:42 »
Impressionen vom Kratzbaum-Aussichtsplattformzwist meiner Zwillinge.

Man beachte Biene's angelegte Ohren!










Biene is not amused!



Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #998 am: 21. Mai 2015, 13:49:20 »
 :be happy:    :whistle:  aber Bienchen? Maja sieht ja GAR nicht hoch zu dir  :be happy:

Man beachte - einmal Biene oben - einmal Maja oben - also gut eingeteilt  :113: aber wo ist Boni??? Kein Kratzbaumfan wenn die Zwillinge oben sind? Ach nein, sie bevorzugt ja Fraulis oder sonstige - Beine  :not speak:

 süße Fotos  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #999 am: 21. Mai 2015, 15:42:26 »
Ich glaub Biene ist als Kitten so oft von Maja irgendwo runter- oder weggestampert worden, dass sie schon aggressiv wird, wenn Maja bloß in ihre Nähe kommt  :nervous: während sie wo genüsslich ruht. In Biene's Köpfchen lauft da wahrscheinlich der immer gleiche Film ab. "Maja kommt in meine Nähe, sieht mich an, verjagt mich von meinem Platz"

Maja weiß glaub ich manchmal nicht wie ihr geschieht. Obwohl manchmal vertreibt Maja Biene auch heute noch....... :not speak:

Boni meidet den "Hotspot" Kratzbaum meistens. Gelegentlich schärft sie ihre Krallen an den Stämmen oder hockt auf der blauen langen Platte, wenn die Zwillinge am "Balkon" sitzen.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #1000 am: 21. Mai 2015, 17:11:14 »
Hihi -süß sind die Fotos!
Die angelegten Ohren kenn ich gut, die macht Mimily wenn Puppi sie jagen will :wonder:
Aber die Zwillinge lieben sich eh - und ich kenn Bienchen auch sehr genießend und entspannt auf dem großen Kratzbaum an oberster Stelle  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #1001 am: 21. Mai 2015, 17:25:35 »
Hihi -süß sind die Fotos!
Die angelegten Ohren kenn ich gut, die macht Mimily wenn Puppi sie jagen will :wonder:
Aber die Zwillinge lieben sich eh - und ich kenn Bienchen auch sehr genießend und entspannt auf dem großen Kratzbaum an oberster Stelle  :be happy:

Klar lieben sie sich.  :8: Trotzdem bekommt Biene Stress wenn Maja ihr "zu nahe rückt". So weit ich es mitkriege liegt Biene nur dann relaxt "ganz oben" wenn Maja nicht am Kratzbaum ist.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #1002 am: 23. Mai 2015, 21:47:00 »
Miau Flauschis,

wir hatten heute schönen Tag! Tante Agnes kam uns besuchen. Die hat immer soooo leckere Sachen für uns. Heute haben wir auch frisches Gras gekriegt.
Ich hab wieder gaaaaanz lang Schossi sitzen dürfen.

Zum Abendessen hat unser Frauli für jede von uns eines der Feinschmeckerdöschen von Tante Agnes aufgemacht. Hmmm, soooo lecker! Biene war auch begeistert! Wir haben uns dann gemeinsam über den 3. Napf hergemacht!!  :whistle:

Pfoti, eure Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.281
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #1003 am: 24. Mai 2015, 20:45:46 »
Miau Flauschis,

ihr habt wahrscheinlich in euren Revieren auch so einen großen Futterkasten stehen, dessen Türen meist fest verschlossen sind. Drinnen haben die Zweibeiner leckere Sachen von denen sie unsereinem kaum was abgeben. Mir ist es schon einige Male gelungen kurz mein Näschen da reinzustecken. Kam mir immer kalte Luft entgegen und die Tür blieb nur kurz offen, sodass ich mir gar keinen genauen Überblick verschaffen konnte, welche der leckeren Sachen ich wohl zuerst probieren solle. :whistle:

Seit gestern ist die Tür vom Futterkasten offen, aber es ist kaum Futter drin!!!  Wo sind die leckeren Sachen bloß hingekommen?









Köpfchen und Pfoti,

eure  Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #1004 am: 25. Mai 2015, 19:15:17 »
Ui je du kleine " Neugirdsnase" , da scheint wohl Frauli was neues zu brauchen  :109:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky