Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 235363 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2595 am: 08. Oktober 2018, 08:29:21 »
Miau Nahla,
ich bin's Boni!

Du, ich bin gestern bei Frauli am Schoss gesessen und hab mitgekriegt wie sie telefoniert hat.
Die Stimme am anderen Ende kannte ich zwar nicht, sie klang aber sympathisch.

Im Gespräch ging es um Essen, (schmatz, schmatz lecker,) Kisti, spielen und immer wieder ist der Name Nele gefallen. Sehr spannend das alles.  :105:
Kopfi stoss,
Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2596 am: 08. Oktober 2018, 13:32:52 »
Mau, liebe Boni!

Du bist ein richtig guter Detektiv!
Und Kisti kann nur eines bedeuten......Katze!!
Juhu!! Ihr bekommt eine Katzenschwester als neue Mitbewohnerin!
Das ist spannend! Glaubst du, dass sie schon bald zu euch kommt? Ist sie jung oder schon älter? Welche Fellfarbe hat sie? Ich bin schon neugierig!
Auch Leya ist schon gespannt, wer bei euch einzieht. Typisch Leya! Sie hat gesagt, hoffentlich eine Freundin mit der man wild nachlaufen spielen kann und wenn nicht, wenn sie arrogant und frech ist, dann soll ihr die Maja gleich die Krallen zeigen!
Ich glaube, Nele wird erst mal,eine Zeit brauchen um sich bei euch einzugewöhnen.
Boni pass auf, wenn dein Frauli den Katzenkorb nimmt, aber niemand von euch mit genommen wird, dann kann es sein, dass dein Frauli die Nele holt. Dann musst du schnell sein und eine von euren Kuscheldecken in den Katzenkorb legen. Da kann sich Nele schon mit eurem Geruch vertraut machen!

Wenn du wieder etwas in Erfahrung bringen kannst, dann schreib uns gleich! Wir sind schon so gespannt!
Bis bald, deine Nahla

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2597 am: 08. Oktober 2018, 14:21:31 »
Heißer Tipp von Katzenmama an alle neugierigen Nasen: Schaut doch mal unter: "Fixplatz gesucht miau/Rasselband sucht Zuhause"  :kacsint2:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2598 am: 10. Oktober 2018, 10:03:11 »
Mau, seufz Nahla,

du hast leider recht. Wir kriegen eine fremde Katze vor die Nase gesetzt. Seufz, seufz!

Was ist unserem Frauli da nur eingefallen! Als ob ich nicht schon genug Stress mit Maja und Boni hätte.
Meine garstige Schwester hat mich kürzlich wieder von der obersten Kratzbaumliege verjagt.  :14:  :14:
Und beim gemeinsamen Schossi sitzen hat Boni wieder so wild ihr Kopfi gebeutelt, dass ich mit ihrer Spucke geduscht wurde. Das macht die absichtlich! Weil sie weiß, dass mir graust und ich weglaufe.
Und jetzt kommt NOCH EINE KATZE!!! Seufz!

Pfoti,
dein Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2599 am: 10. Oktober 2018, 14:22:17 »
Mau, liebes Bieneli!

Ach, du Arme! Jetzt fühlst du dich noch mehr zurückgeschoben.
Aber, pass auf! Leya hat auch ein bissi Detektiv gespielt und etwas herausgefunden!
Leya liegt ja oft am Tisch neben oder manchmal auch auf dem iPad, wenn Frauli im Forum liest.
Und einmal hat Frauli zum jungen Frauli gesagt: Schau mal wie süß! Ein entzückendes Katzenbaby!
Leya hat da ein paar Fotos von einem zarten Katzenkind mit weißem Fell mit schwarzen Flecken gesehen.
Zuerst hat sie gedacht, das sind Babyfotos von dir! Aber dann hat sich herausgestellt,dass das Fotos von Nele sind! Vielleicht ist sie dir ja nicht nur äußerlich ähnlich! Vielleicht bekommst du ja eine beste Freundin, die so sensibel ist, wie du!
Eine gerade Zahl bei Kindern, Hunden oder Katzen ist immer gut. Wenn zwei miteinander spielen oder kuscheln, ist die dritte nicht alleine und hat auch einen Gefährtin.
Also warte mal ab!! Vielleicht ist es für dich ja ein Glücksfall, dass noch eine Katze zu euch kommt!!

Bis bald! Deine Nahla

Ps: schreib gleich, wenn du wieder was Neues erfährst!
Pps: Kopf hoch!!

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2600 am: 10. Oktober 2018, 14:44:36 »
Mau Nahla,

ja Frauli hat auch so was in die Richtung angedeutet, dass sie sich für Nele entschieden hat, weil die mir nicht nur von der Fellfarbe, sondern auch vom Wesen ähnlich ist.

Hm, das wär ja schön wenn ihr recht habt. Frauli meinte, dass wenn ich lieb zu Nele bin, wir gute Freundinnen werden können. Wir könnten dann, zumindest solang Nele noch nicht ausgewachsen ist GEMEINSAM in der obersten Kratzbaumliege kuscheln und wenn Maja wieder Ärger macht, fauchen und hauen wir zu zweit auf Maja hin!  :laugh:  :laugh: Gemeinsam gelingt es uns vielleicht Maja in die Flucht zu schlagen! Nahla das wär super!!!!

Frauli freut sich so auf Nele! Sie krault mich jetzt besonders oft und ausgiebig, weil sie will dass ich mich auch auf Nele freue.

Baba,
dein schon bissi fröhlicheres Bieneli

PS: Jö, ihr habt das junge Frauli wieder! Dann ist es nicht mehr so kalt und einsam im Betti.

PPS: Hab Frauli gebeten, dass sie dir den link zu unserem 1. thread reinstellt. Da sind paar Babyfotos und etliche aus unserer Teenager-Zeit drin. https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=21431.msg347937#msg347937
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2601 am: 13. Oktober 2018, 13:55:00 »
Mau,
hab Nele sms sreibt, dass sie nicht traurig sein soll wenn ihre Schwisda Besuch kriegen und sie nicht. Weil sie hat ja schon ein Zuhause, hab ihr sagt dass sie unsere kleine Swesda ist. Glaubt ihr Nele freut sich darüber? Frauli freut sich bestimmt. Die mag es wenn wir lieb zueinander sind. Und Nele gehört ja jetzt zu uns. Auch wenn sie noch nicht da wohnt.
Pfoti an alle,
Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2602 am: 14. Oktober 2018, 11:01:25 »
Mau alle,
ich bin jetzt GROSSE SWESDA!! Frauli hat sagt, sie braucht meine Hilfe wenn Nele kommt. Ich soll ihr helfen sich bei uns im Revier zurecht zu finden und mit Frauli gemeinsam schauen ob irgendwo was rumsteht was fehrlich sein könnte für meine kleine Swesda.
Gut, dass Frauli mich hat.  :be happy:

Köpfchen, Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.041
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2603 am: 14. Oktober 2018, 19:00:32 »
So ihr drei Süßen nun schreibe ich euch auch wieder mal  :kacsint2: ich "whatsebbe " ja ab und zu mit eurem Frauli  :kacsint2:

Aber ich MUSS euch unbedingt sagen, ich amüsiere mich in eurem Forum und freue mich schon auf die Action Geschichten wenn euer neues Geschwisterchen Nele sich zu euch gesellt  :alas:

Ihr habt sicher viel Spaß mit ihr, und macht Nele das Eingewöhnen leicht, gel? Versprochen?
Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2604 am: 15. Oktober 2018, 20:15:28 »
Miau,
ich sreib sms mit meiner neuen Swesda. Hab sie fragt ob sie gut klettern kann und hab ihr von unserem Katzenbalkon ersällt, den uns Tante Agnes macht hat. Nele kann gut klettern und freut sich son auf den Balkon.

Nele, da ist ein Foto davon.
Baba sagt Bieneli

PS: Wenn Frauli heimkommt bin ICH DIE ERSTE, die KRAULIS kriegt!!! DU musst bissi WARTEN!!

Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2605 am: 19. Oktober 2018, 14:43:58 »
Miau, miau liebes Bieneli!

Jetzt ist es nur mehr eine Woche bis du eine große Schwester wirst!
Gell, du freust dich schon ein bisschen!!

Bei uns gibt es nichts Neues!
Wir genießen noch die letzten sonnigen Tage und dösen in der Sonne.

Wenn du ein Foto von Nele hast, kannst du es schicken?

Baba, deine Leya

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2606 am: 19. Oktober 2018, 14:57:25 »
Miau, miau Leya und Nahla

unsere Swesda war letzte Woche beim Weisskittel. Sdell dir vor, der hat komisches Herzgejeusch bei ihr festgesdelt.  :not speak: Nele muss nächste Woche in die Klinik das Herz genauer untersuchen lassen.

Hoffentlich ist es nix Schlimmes. So geht's ihr gut. Sie spielt, frisst und ist ein fröhliches Katzenkind. Das einzige was bei ihr auffällt ist, dass sie sehr schlank ist. Also im Gegensatz zu ihren Swisdan kaum Speck auf den Rippen hat.

Bitte Pfoti drücken für Nele, dass ihr Jeusch harmlos ist. Foto haben wir kein Neues. Wir machen aber welche wenn unsere kleine Swesda dann endlich bei uns ist.

Wir vermissen unser kleines Mädi, wie Frauli sie nennt schon sehr. Nele gehört schon zu uns, obwohl wir sie noch gar nicht persönlich kennen gelernt haben.

Wenn sie das doofe Jeusch nicht hätte, wäre sie schon dieses WOE zu uns gekommen.
Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.959
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2607 am: 19. Oktober 2018, 21:18:37 »
Miau,
ich lag vorhin am Radio im Schlafzimmer wo ich oft und gerne langes Schläfchen halte. Maja mützelte auf Fraulis zurückgeschlagener Tuchent. Die kleine Biene hielt den Schreibtisch Sessel warm.
Auf einmal stand Frauli im Zimmer und rief: " Was seid ihr für ein komatöser Haufen. Wenn Nele hier einzieht ist Schluss mit endlosen Verdauungsschläfchen, die will spielen und zwar mit Euch. Ihr seid noch zu jung zum dauerschlafen!"

Pfoti, eure "aufgeweckte" Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2608 am: 19. Oktober 2018, 22:55:55 »
 :laugh:   :alas:   :be happy:

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.295
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #2609 am: 20. Oktober 2018, 19:56:00 »
Ich drücke ganz fest für Nele die Daumen!  :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)