Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 318253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2865 am: 26. Januar 2019, 09:24:25 »
Fiep mau Leya,
sdell dir vor, Mami hat vorhin als sie mich sdreichelt hat wieda sagt: "Nele, ich bin so froh, dass du bei uns bist."  Dann hat Mami mir Küsschen gebt.  :-*  :-*  :-*

Tante Christine war kurz da. Während sie mit Mami sprocht hat, hab ich mich auf Tante Christine's Fussi legt.

Als Tante Dolores kurz da war und mit Mami sprocht hat, bin ich an Tante Dolores' Bein hochgsprungt und hab mich festhalt. T. D. hat laut "Au" ruft, wie Mami.  :alas:

Wenn es so kalt ist, macht Mami nur kurz das Fenster auf. Ich geniesse es am offenen Fenster zu sitzen und in die kalte Luft zu snubbern.

Baba Leya und pass gut auf dich auf.
Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2866 am: 27. Januar 2019, 08:48:02 »
Gestern Abend
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2867 am: 27. Januar 2019, 09:49:07 »
Fiep mau Leya,
mir geht's wirklich gut. Mami nimmt mich oft in den Arm, knuddelt mich und sagt mir wie lieb sie mich hat und dass sie soo froh ist dass sie mich und uns alle hat!!!
Sdell dir vor Boni sbielt manchmal mit mir. Sie jagt Verschlüsse die Mami mir gebt hat. Und Bieneli hilft mir die Teile unter'm Kasten wieder hervorzuholen.
Sön gell!?!
Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2868 am: 28. Januar 2019, 10:43:23 »
Miau, miau liebe Nele!

Da freu ich mich, dass es dir so gut geht.
Deine Mami braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen, wenn sie eine Zeit lang nicht bei euch ist.
Ihr versteht euch schon so gut und deine Schwestern werden auf dich acht geben.

Habt ihr schon euer Sammelalbums fertig?

Nasenbussi, deine Leya

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2869 am: 28. Januar 2019, 11:04:14 »
Miau Leya,
meine Swesdan knurren mich immer noch an..... Mami meint aber, dass ICH sie meistens provoziere.  :alas: Gestern ist Mami dazugekommen wie ich mich grad vor der (Mami meinte) friedlich am Betti liegenden Maja aufgepflanzt habe...... Ich hab mich aufsdellt auf die die Hinterfoti und mit den Vorderfoti Richtung Maja in die Luft geprazelt. Mami findet ich sehe süß aus dabei. Da Maja das aber NICHT süß findet und geknurrt hat, hat Mami zu mir gesagt ich solle aufhören damit.  :whistle: Mami hat mich auch sweimal auf die Seite schiebt, wodurch ich umfallt bin. Gemein, gell?!

Mami meint ich soll meine Swesdan nicht seggieren. Ich seggier aber doch gar nicht. Ich will nur sbielen!!!!

Paar Sdigger felen Mami noch. Die kriegen wir von Tante Monika.
Muss gesdehn, dass mich das Buchi nicht intressiert, würd ja gern mit den Vorderfotis durch die Seiten jagen, aber das laubt Mami nicht!

Mami kennt den Ort wo du wohnst Leya, aber nur vom Sug aus. Sie ist imma weitafahrt. Ich darf aber nicht sagen wohin, weil sonst bald alle wissen wo ihr wohnt und das ist nicht gut. Lesen ja nicht nur liebe Leute mit. Mami hat googelt und war sdaunt was es alles gibt in dem Ort. Auch etliche Futterboxen für Swei-Beina. Dort wo Mami hinfahrt ist, gibt's kaum was.......Mami ist im Herbst an einem So hinfahrt. Und hat sum Glück im Sug rechtzeitig rausfundt am Smadfon, dass dort wo sie hin will keine Futterbox offen hat. Ist paar Orte früher aussteigt, wo es noch Futterboxen gibt.

Baba, sagt Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2870 am: 29. Januar 2019, 12:19:14 »
Miau Leya,

ich werde imma bessa!
Als Mami sich heute früh wieder Sörd aus dem Kasten holt hat, bin ich swubbs hinein. Das mach ich ja son lang so. Heute ist es mir lungt, mich im Kasten so su sdeggen, dass Mami mich gar nicht gleich fundt hat. Obwohl sie merkt hat, dass ich reinsprungt bin!  :laugh:  :laugh:  :laugh:
Da liegen ja etliche Sachen drin. Bin noch gar nicht dazukommt alles abzusnofeln, weil Mami mich imma gleich rausholt.

Boni hat heut ernstes Wort mit mir redt. Sind uns gegenüber gelegen und meine Sildbatt-Swesda hat mir mit Bliggen su vasdehn gebt, dass ich mich nicht wie eine usilfsierde (oda so ähnlich) Wilde benehmen soll. War unangenehm das Sbräch. War froh als ich Mami an der Kastentür gehört habe und einen Grund zum wegsdürmen hatte.

Baba Leya, grüß mir Nala und eure Wuffls, besonders die weiße Finja

Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2871 am: 04. Februar 2019, 11:40:36 »
Miau Leya,

bitte sreib mir wieda!
Deine Nele

Miss dich nämlich sehr!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2872 am: 04. Februar 2019, 16:51:09 »
Miau, miau liebe Nele!

Ich hab nicht geschrieben, weil es bei uns nix Neues gibt. Garnix!
Da weiß ich nicht, was ich dir erzählen soll!
Mein Knie ist leider immer noch nicht ganz in Ordnung. Wenn ich einen falschen Schritt mache, dann zwickt es und ich muss dann den Fuß fest nach hinten schütteln und dann ist alles wieder ok.

Aber eins fällt mir jetzt ein..... was der dicke Mini letztens gemacht hat!
Bumm das war wirklich schlimm!
Es war am Abend und das Frauli ist auf der Couch gesessen und hat ferngesehen. Der dicke Mini war schon den ganzen Abend grantig. Vielleicht war ihm fad?
Ständig wollte er was..... fressen, gekrault werden, dann hinaus, dann wieder hinein ( da kratzt er laut an der Tür und schreit ganz arm), dann wieder fressen.....
Dem Frauli ist das zu blöd geworden und sie hat zu ihm gesagt, dass sie jetzt den Film noch fertig schauen will und dann steht sie auf und lässt ihn raus.
Weißt du was der dicke Mini da gemacht hat?? Er ist auf die Couch gesprungen, wo das junge Frauli wieder mal die Fußballtasche stehenlassen hat. Dann hat er das Frauli ganz böse angeschaut, hat sich umgedreht und.......hat in hohem Bogen die Fußballtasche anmarkiert!!! 
Ha! So schnell hab ich das Frauli schon lang nicht mehr aufhüpfen gesehen! Und geschimpft hat sie!
Und den Mini hinausgeworfen!!
Eigentlich schlau vom Mini, weil er hat ja gleich bekommen was er wollte. Nur hat das Frauli ihn dann die ganze Nacht nicht mehr hereingelassen! Da hat er noch so arm miauen können.
Das Frauli hat dann gleich die Fußballtasche mit so einem komischen Spray eingesprüht, damit der Geruch weggeht und hat die Tasche gewaschen. Zum Glück riecht man nix mehr.
Nur den Film hat sie nicht mehr fertig gesehen. Da war sie ziemlich sauer!

Wie geht es dir und deinen Schwestern?
Nasenbussi, deine Leya


Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2873 am: 04. Februar 2019, 18:24:37 »
Miau Leya,
das ist doof mit deinem Knie, dass dir das immer noch Bleme macht! Haben deine Sweibeiner dort wo du den Unfall hattest, son samräumt?! Nicht, dass sich da noch wer weh tut.
Boah der Mini ist ein Sweindi! Mami nimmt deshalb nur Katzen MÄDLS weil sich Kater oft nicht nehmen können.

Das sieht ihm recht, dass er die Nacht draussen verbringen musste. Hast ihn seht wie er in der Früh reinkommt is?! War er sehr reumütig?!

Meine Mami meint, sie hätte die Sborddasse vom jungen Frauli auch rausworft, sich den Film fertig ansaut und dann dem jungen Frauli sagt wo es seine Sborddasse findt.  :P

Am Samstag war es über Mittag so warm, dass Mami uns Balkonien aufmacht hat.
Hab es nosst mein Näschen in die Sonne su halten und Fühlingsluft su snuban.
Baba, Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2874 am: 04. Februar 2019, 21:51:45 »
War vorhin als Katzenschreck unterwegs.  :be happy:
Hab Bieneli's Kuschelhöhle vom Schreibtischsessel genommen und mich auf selbigen gesetzt. Dann das linke Bein waagrecht in die Höhe gestreckt und mit dem rechten Fuss "Gas gegeben". Alle 4 haben mich total verdattert angesehen. Bin vom hintersten Eck im Schlafzimmer bis ins Wohnzimmer und wieder zurück gefahren. War ganz schön anstrengend. Bin zum Bett gefahren und hab mich ohne den linken Fuss zu belasten ins Bett gelegt. Bieneli hat gleich am Sessel Platz genommen. Vom Bett auf Sessel hab ich auch geschafft.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2875 am: 04. Februar 2019, 22:13:40 »
Machst du schon fleißig „Gipsbeintraining“? :laugh:
Das glaub ich, dass deine Katzen da ganz verwundert waren!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2876 am: 04. Februar 2019, 22:33:41 »
Ja ich teste alternative Fortbewegungsmöglichkeiten.  :laugh:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2877 am: 05. Februar 2019, 20:47:15 »
Nele ist echt eine Düse! Jugendlich verspielt mit kindlicher Neugierde, voller Lebensfreude und mit einer Frustrationstoleranz ausgestattet....... Da kann man sich eine Scheibe abschneiden.
Heute als ich heimgekommen bin, machte Maja ihrem Spitznamen "Prinzessin auf der KISTE" wieder alle Ehre.  ;D Das wäre nicht weiter erwähnenswert wenn nicht Nele ihre Vorderpfoten liebevoll um Maja's Hals geschlungen hätte. Das sah so goldig aus!!! NELCHEN MÖCHTE MIT ARTGENOSSEN KUSCHELN!!! Und sie findet Gelegenheiten dazu. Maja's Unmutsäusserungen hat sie glaub ich gar nicht wahrgenommen, so glücklich war sie über die körperliche Nähe zu ihrer Schwester.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2878 am: 05. Februar 2019, 21:16:41 »
Nach dem Essen zog Maja sich zu ihrem Schönheitsschlaf auf die oberste Kratzbaumliege zurück. Hat nicht lang gedauert bis "Gänsekind Martina" sich an der Säule hochgezogen hat um zu ihrer geliebten Maja zu gelangen!!!  :laugh:  :laugh:

Nele duscht gerne mit Streu. Wenn sie merkt, dass ich die Streu hole um die Kistchen aufzufüllen, wirft sich Nele ins Kistchen um etwas Streu Dusche abzubekommen.
Da haben wir dann alle was davon weil sich dank Nele die Streu rascher und effektiver im ganzen Revier verteilt. :whistle: :laugh:

Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.237
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2879 am: 08. Februar 2019, 11:41:03 »
Mau Leya, Nahla, Jasminchen und alle anderen,

Mami hat mich gestern lobt!!!!
Sie hat Bettlade aufmacht und ich hab nur indressierd schaut, bin nicht reinsbrungt!!! Mami hat sagt, dass sie froh ist, dass ich schon nünftiger bin, jetzt wo sie bald zu dem Weißkittel in sein Haus geht.

Hab Maja fragt, warum der Weißkittel nicht su uns kommt und im Revier Mami's Fuss sund macht??? Boah, Maja ist sooo wild geworden und hat gekeift, ob ich des Wahnsinns knusprige Beute bin??? Ein Weißkittel in unserem Revier! Maja hat sich so aufregt, dass ich glaubt hab sie kriegt keine Luft mehr.........

War wohl keine gute Idee von mir!
Baba, Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)