Mau, mau Nahla,
ihr habt echt ein tolles Frauli. Sie kennt sich gut mit Samtis und Wuffls aus und sie ist sehr fürsorglich.

Das war soooo spannend zu lesen wie Karl-Mietza vorsichtig eurem Frauli und den Hunden nachgeschlichen ist!
Eine Frage hab ich noch: Wie schaffst du es, Karl Mietza auf den Baum zu jagen? Mir gelingt es mit böse dreinschauen und fauchen nur Nele ein bisschen auf Abstand zu halten, wenn sie mal wieder einen ihrer halblustigen Angriffe auf mich starten will.
Die Woche wo Frauli daheim war hat mir sehr gut getan. Sie ist viel in dem roten Sessel gesessen, das tut dem wehen Knie gut. Ich bin auch viel entspannter wenn Frauli den ganzen Tag daheim ist. Wenn kein Platz am Schossi ist, oder es einfach zu ungemütlich ist, weil Boni tretelt und sabbert, oder Nele herumturnt, geh ich weg und komm einfach später wieder.
Frauli hat mich auch öfter auf meinen Liegeplätzchen besucht und sanft gekrault. Einmal hat sie sogar das "Bieneli-Lied" gesungen. Da ist mir ganz warm um's Herz geworden. Das Lied hat Frauli für mich gedichtet als ich noch ein Kitten war.

So, jetzt mach ich Platz weil die anderen wollen auch noch was erzählen.
Nasenbussi, Bieneli
Mi, mi, Nahla,
Bieneli schwärmt immer von dir. Sie sagt, du bist so eine weise Katze, obwohl du viel jünger bist als wir.
Ich hoffe, es ist dir recht wenn ich mich auch mal an dich wende. Die Zeit mit Frauli daheim war sehr schön. Ich hab mich für die kleine Biene (du musst wissen Nahla, ich war ja schon erwachsen, als ich bei Frauli und den Zwillingen eingezogen bin. Und Bieneli hat mich sehr bald akzeptiert, was man von ihrer Schwester nicht behaupten kann. Maja war sehr laaaang, sehr gemein zu mir. Aber das ist längst Geschichte) gefreut, dass sie selbstsicherer und mutiger geworden ist, als Frauli viel daheim war. ABER:
Stell dir vor Nahla, Bieneli hat sich einfach auf MEINEN ALTEN STAMMPLATZ, das Radio gegenüber dem Bett gelegt!!! Ich war so perplex und auch traurig. Als ich sie darauf hingewiesen hab, dass das MEIN PLATZ ist, hat sie nach mir gehauen!!!
Frauli war mir auch keine Hilfe. Sie hat zwar mit Biene geschimpft, weil sie nach mir gehauen hat, aber gesagt dass Bieneli auf meinem Platz liegen darf! Frauli meinte, ich solle doch mal das Schlafkörbchen ausprobieren, in dem Bieneli so gerne liegt.
Ich wollte aber kein Schlafkörbchen, sondern MEINEN PLATZ AM RADIO!!!
Maja und ich liegen öfter gemeinsam auf Fraulis Schoss. Das klappt gut mit uns beiden.
Nasenbussi von Seidenflauschi Boni