Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 408474 mal)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.495
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3255 am: 03. April 2021, 21:06:13 »
Mau, mau,
hab mir MEINE Aussichtsplattform zurückerobert! Nele hat endlich kapiert, dass sie ganz oben nichts verloren hat. Ich musste sie schon mit (schlag) kräftigen Argumenten davon überzeugen WER hier die älteren Rechte hat.

Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.358
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3256 am: 03. April 2021, 22:28:58 »
Ach Maja, lass Nele doch auch dort oben sitzen , sie würde sich so freuen   :)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.495
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3257 am: 05. April 2021, 15:33:02 »
Mau Tante Nate,
das untere Plätzchen ist schon ok. Mami kommt da besser hin um mich zu kraulen. Einen guten Überblick hat man von dort auch.
Maja ist halt eine streitsüchtige Katze und sich selber oft zuwider. (was man verstehen kann  :78: )
Ich freu mich, dass Bieneli mich mag. Sie hat mir so lieb über's Kopfi geschleckt, als Mami lang weg und ich traurig war.
Bieneli meint es war gut, dass Mami bei den Weisskitteln war. Mami ist es vorher echt nicht gut gegangen und keine von uns hat gewusst was sie tun soll, damit es Mami wieder besser geht.

Mami sieht jetzt noch viel schlechter als vorher. Sie muss nochmal in ein Weisskittelhaus, da machen sie ihre Augen wieder gut. Da ist sie aber nur kurz weg.

Pfoti, Nele
« Letzte Änderung: 05. April 2021, 23:50:50 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.358
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3258 am: 05. April 2021, 22:47:17 »
Hallo kleine Nele  :8:    Wie lieb du bist dass du mit dem unteren Plätzchen zufrieden bist !    Ach diese streitsüchtige Maja   :109:
Ja Bieneli ist sehr sehr lieb  :8:    Fein dass es eurer Mama jetzt besser geht !
Mach dir keine Sorgen wegen ihrer Augen, da ist sie nur kurz weg und wenn sie wieder bei euch ist dann sieht sie wieder wie ein Adler !
Gute Nacht ihr Lieben   :8:

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3259 am: 08. April 2021, 09:37:36 »
Mau, liebe Nele!

Heute früh hab ich das Frauli und die Hunde wieder einmal bei der kleinen Waldrunde begleitet.
Es war ein bisschen unheimlich, weil der Wind so in den Bäumen gerauscht hat und die langen Föhrenstämme ganz stark geschwankt sind. Leya wollte nicht mitgehen. Sie ist ein wenig faul geworden! Und Mietza ist zwar das erste Stückchen mitgegangen, dann war ihm aber der Weg zu wenig vertraut und er hat wieder umgedreht.

Liebe Grüße an deine Schwestern und deine Mami,
Nasenbussi, deine Nahla

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.495
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3260 am: 08. April 2021, 18:53:04 »
Mau Nahla,

du marschierst ja richtig tapfer durch den Wald. Mami war die letzten Tage auch draussen. Hat ihr aber gar nicht gefallen. Eiskalt und grauslichen Wind.

Maja hat Mami angepflaumt weil es auf Balkonien so kalt war.

Sag ist dein Fellam Rücken weiss? Oder hat dir der Wind da Schnee hingeweht?

Mami war gestern und heute wieder bei Weisskitteln. Mit dem Dibetes sind sie zufrieden. Mami schluckt brav Pulver und sticht sich mit dicken Kulis. Und es landet viel mehr Gemüse in ihren Napfis. Tante Lores schaut da auch drauf.

Mami sieht sehr schlecht. Drum braucht sie noch nicht arbeiten gehen. Im Mai werden ihre Augi obrirt damit sie wieder besser sieht.

Nasenbussi Nele
Ich soll euch von Bieneli, Boni und Maja ganz lieb grüssen!
« Letzte Änderung: 08. April 2021, 19:20:16 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

 

atnadmin