Hunde aus dem Tierheim Lucenec Juni 2013

Begonnen von fini, 02.04.2013 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonnny

Zitat von: fini am 05.06.2013 - 21:00
Zitat von: Gipsygirl am 05.06.2013 - 20:27
Nachdem mein letzter Pflegling ein Traumplatzerl ergattert hat, hätte ich wieder Platz. Muss aber erst noch mit Fini telefonieren.

Ja bitte ruf an!  :kacsint2:

?  :63: :42:

Morli

Und hat die süße Bella jetzt ein Plätzchen??

fini

Nix und niemand, sehr frustrierend!  ;( ;( ;(

ari 2008

ich muss die schöne noch einmal schubsen!

schubs für bella!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

fini

Jaaa, Bella darf zu Margit!  :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Tina91

Coonnny

Ahhhhhh, ich freu mich so für Bella  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

kkosh

und für die anderen auch noch einen dicken schubs  :8:

fini

Kurz zur heutigen LC - Fahrt: leider konnte ich, da ganz alleine vor Ort, nicht alle Hunde fotografieren!
Viele Hunde wurden vermittelt: Derek, Rambo, Mister, Lajka
Es gibt ganz viele neue Hunde!
Dusty hat eine ganz schlimme Verletzung am Bein, die Naht ist aufgegangen, die Wunde stark entzündet:

Dusty

Leegraib

Der arme Hund, wenn das nicht schnellstens behandelt wird, gibts den nächsten dreibeinigen Hund (vorausgesetzt er überlebt die Infektion)

fini

ein paar neue Steckbriefe von besonders hübschen Hunden gibts auf der ersten seite schon zu sehen!

fini

Fennek

Dann bleibt nur zu hoffen, dass auch hier wenigstens ein paar Hunde ausreisen dürfen. Sind ja wirklich auch wieder ein paar ganz liebe dabei und manche warten auch schon so lange.
LG
Irene

gaby

Zitat von: fini am 10.06.2013 - 20:49
alle Steckbriefe fertig!  :kacsint2:

danke für das prompte einstellen der Steckbriefe...werde heute am abend sofort alle blacky´s einstellen...und hoffen das es ihnen ein wenig hilft

fini

Bambi hat nach so langer Zeit im Tierheim in der Slowakei ein Zuhause gefunden!  :kacsint2:

Duffy

Dann wünsche ich ihr von ganzem Herzen, daß es ein GUTER Platz ist.

fini

Heute wurden Yaris, Baki, Inga, Bubi, Ildike, Katka und Funny kastriert!

Petra aus Linz

Ach, die Ildike ! :8:Ich bin ganz verliebt in diese Hündin, hoffentlich darf sie bald ausreisen ( wie andere natürlich auch )

fini

.

ari 2008

geh, schade! sie erinnert mich ein bischen an almo rico! der arme kerl sucht auch noch!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

fini

Darf diese Woche mal wieder niemand ausreisen? Es gibt viele neue Hunde, aber leider fährt niemand hin Fotos machen!  ;(

kkosh

fini

Leider durfte wieder mal kein einziger Hund raus!  ;(

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie