Hunde aus dem Tierheim Lucenec Juni 2013

Begonnen von fini, 02.04.2013 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Zitat von: Petra_L in 09.05.2013 - 12:52
und zu meinem heutigem Geburtstag wünsch ich mir dass ich morgen noch den einen oder anderen einpacken darf?!   :101:  :113:

Niemand der Petras Geburtstagswunsch erfüllt???

kkosh


fini

Bred und Sead wurden gestern in der Slowakei vermittelt!

fini

#53
!

Gipsygirl

Ach, ist die Shelly entzückend. Leider kann ich nur kastrierte Hündinnen aufnehmen und dafür ist sie noch ein bisschen jung. Aber nach Pfingsten darf voraussichtlich wieder ein Mädel zu uns.
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

fini

#55
!

fini

Seat ist schon wieder zurück im Tierheim, weil der junge Hund doch tatsächlich im Blumenbeet gespielt hat! Armer Kerl!

Giovanna

also wirklich, diese jungen Hunde heutzutage... :evil:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Anna

Auch das Tierheim in Lucenec platzt in der Zwischenzeit aus allen Nähten und dabei ist noch nicht einmal Sommer, wo dann viele Hunde wegen Urlaub ihre Plätze verlieren.
Es sind sooo liebe und völlig unproblematische Hunde dabei .... vielleicht hat ist ja irgendwo noch ein kleines Pflegeplatzerl frei ...

fini

Heute kastriert Alica, Romi und Richard! Darf vielleicht noch einer der drei ausreisen?

Fennek

Auch hier sind einige Hunde dabei, die sicher rasch einen Platz finden würden, wären sie bereits in Österreich. Pflegestellen sind das Sprungbrett ins Lebensglück und viele Interessenten trauen sich nicht zu, direkt einen Hund aus dem Ausland zu nehmen. Vielleicht kann auch hier der eine oder andere noch ausreisen.
LG
Irene

kkosh

ein schubs...
schaut auch doch die schönen lieben hunde an, da muss sich doch wer verlieben?

Terryann

Zitat von: Gipsygirl in 13.05.2013 - 09:24
Ach, ist die Shelly entzückend. Leider kann ich nur kastrierte Hündinnen aufnehmen und dafür ist sie noch ein bisschen jung. Aber nach Pfingsten darf voraussichtlich wieder ein Mädel zu uns.

Überleg vielleicht noch - bis sie das erste Mal läufig wird, hat sie bestimmt schon längst ihren Fixplatz gefunden  :105:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

fini

#63
Monci, Dony und Trevor wurden in der Slowakei vermittelt?

Richard, Eveline, Meggy und Zita,.... würden so gerne ein Zuhause oder zumindest ein Pflegeplätzchen haben!!!!

fini

#64
Jurij Nase ist ganz wund!



Wer kann helfen?

Coonnny

Ach die Armen  :grave: Evelin und Bella hätten sicher schnell einen Platz, sie sind so süß  :8: Kann leider (noch) nicht helfen, da Elen (hoffentlich noch lange) bei uns ist. Ich drück aber die Daumen  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

hadaya

Oh nein, die arme Bella..
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe werde ich heute nochmal mit meinem Vater sprechen, vielleicht lässt er sich ja weichklopfen..

Ausreisen könnten die Hundis dann immer Samstags, oder?

Coonnny

Zitat von: hadaya in 22.05.2013 - 14:43
Oh nein, die arme Bella..
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe werde ich heute nochmal mit meinem Vater sprechen, vielleicht lässt er sich ja weichklopfen..

Ausreisen könnten die Hundis dann immer Samstags, oder?

Oja bitte versuch dein Bestes, wäre super wenn die arme Maus am Samstag ausreisen darf  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Morli

#68
Die armen Würmer hoffentlich finden sie schnell ein Pflegeplätzchen!

kkosh

möchte die schönen nochmal schubsen - sie haben auch ihre chance verdient!

Duffy

Hat niemand ein Plätzchen frei für einen dieser armen wunderschönen Hunde?

kkosh


Ginangel

Zitat von: Fennek in 17.05.2013 - 14:07
Auch hier sind einige Hunde dabei, die sicher rasch einen Platz finden würden, wären sie bereits in Österreich. Pflegestellen sind das Sprungbrett ins Lebensglück und viele Interessenten trauen sich nicht zu, direkt einen Hund aus dem Ausland zu nehmen. Vielleicht kann auch hier der eine oder andere noch ausreisen.

An alle noch-nicht-aber-vielleicht-bald Pflegestellen: BITTE TRAUT EUCH DRÜBER!!! Es gibt nichts Schöneres als einen Hund aufzunehmen, zu betreuen und dann zu sehen wie er in sein endgültiges Zuhause übersiedelt!

EVELINE zum Beispiel hätte schon Interessenten ... es geht sehr oft nur darum, dass der Hund nach Österreich kommt und kennengelernt werden kann.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Collage

#73
Und hat Brandy schon Interessenten oder ein Pflegestellenangebot?

Gibt es einen Steckbrief von Eveline?
EDIT: Steckbrief von Eveline habe ich bereits gefunden :-)

fini

Zitat von: Collage in 26.05.2013 - 21:49
Und hat Brandy schon Interessenten oder ein Pflegestellenangebot?

Gibt es einen Steckbrief von Eveline?
EDIT: Steckbrief von Eveline habe ich bereits gefunden :-)

Eveline hat ein Ausreieticket, für Brandy gibts noch niemanden!