Hunde aus dem Tierheim Lucenec Juni 2013

Begonnen von fini, 02.04.2013 - 13:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ari 2008

es ist echt traurig, dass niemand interesse an den lucenec-hunden hat... ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Coonnny

Ich würde gerne helfen, hab aber noch beide hände voll zu tun mit elen-maus, die braucht viel liebe  :8:

ich drück aber ganz fest die daumen  :63:

Gipsygirl

Auch ich werde gerne wieder helfen. Bella hat ganz liebe Interessenten und vielleicht fällt heute schon die Entscheidung. Ob sich vor meinem Urlaub noch ein Pflegling ausgeht, eher nicht :icon_question:. Aber nach meinem Urlaub bestimmt!!

Daumen und Pfoten sind auch von mir gedrückt.

fini

Katka 5 hat ein Ausreiseticket, wäre toll wenn zumindest ein zweiter Hund ausreisen darf, vielleicht ihre Schwester Ildike?

Tina91

Hab ihre Schwester gleich auf FB gepostet. Hoffentlich darf sie auch gleich mitausreisen. Katzen-und kinderfreundlich...besser geht es kaum :)
:63:

MilkaCat

na endlich hat Katka ihr Ticket!  Wir hatten uns ja auch schon für sie entschieden, dann war sie aber reserviert, dann Entscheidung für Fila mein armes Mauserl, und so ist Inga-Cassy bei uns gelandet!  Jetzt freu ich mich sehr für Katka und drücke feeeest die Daumen, dass noch andere mitfahren dürfen  :clap:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

fini

Ildike hatte diese Woche drei Interessenten und ein Pärchen hat sie dann gestern vor Ort besichtigt und sich für einen Welpen entschieden! Ildikes Schwester ist gestern ausgereist und die Hübsche musste dort bleiben! Bitte wer hat ein Plätzchen für das hübsche Pechvogerl frei?

Kirana

Sandra entschuldige meine blauäugige Frage!!
Kann man nicht nachfragen ob noch Interesse besteht??

Schön dass es Menschen gibt die sich die lange Fahrt antun um Vorort zu schauen ob es passt!!
Sich das Hundi nicht liefern lassen um dann zu entscheiden das es doch nicht der richtige ist!!

fini

Zitat von: Kirana am 30.06.2013 - 13:19
Sandra entschuldige meine blauäugige Frage!!
Kann man nicht nachfragen ob noch Interesse besteht??

Schön dass es Menschen gibt die sich die lange Fahrt antun um Vorort zu schauen ob es passt!!
Sich das Hundi nicht liefern lassen um dann zu entscheiden das es doch nicht der richtige ist!!

Nein kann ich nicht, weil ich nicht eine Sekräterin hab, die mir beim Auto fahren, arbeiten,.... die Nummern von Interessenten notiert und wenn mir Menschen sagen, sie nehmen den Hund fix, ich den anderen natürlich sage, dass der Hund schon reserviert ist!