Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

nuffl

sie machen einen sehr entspannten und ausgelassenen eindruck  :)

MarryMama

Ja, sie sind total ausgelassen und fröhlich :)
Es klingt jetzt schlimm, aber seit Anni nicht mehr da ist, hat sich alles wieder um 180 Grad gewendet. Es ist jetzt wirklich friedlich bei uns zu Hause. Marry ist wieder ganz die Alte und versteht sich super mit Jersey. Ich merke jetzt erst im Nachhinein so richtig, dass es vorher absolut nicht gepasst hat. Aber ich denke jetzt passt es wieder für alle. Auch für Anni.
Also wenn man so eine Situation hat, sollte man am besten gar nicht lange nachdenken und die Katzen trennen.

atacama

die Fotos sind wirklich total lieb - man merkt wie entspannt die Beiden jetzt sind  :))
Das Trainings-Fischi haben wir übrigens auch schwer im Einsatz - kommt neben den anderen Laserpointern super an !

MarryMama

Also das Fisch-Licht kommt besonders bei Jersey sehr gut an. Werden deine auch immer so verrückt wenn sie das Licht jagen? Jersey hat gekeucht wie ein Hund :-) Ich hab dann lieber Pause gemacht.

Heute haben wir die erste Lieferung vom neuen Kratzbaum bekommen. Das zweite Paket müsste morgen oder übermorgen kommen. Ich freu mich schon so auf den neuen Baum. Noch mehr werden sich die Katzis freuen :). Aber das ist gleich Weihnachtsgeschenk und Geburtstagsgeschenk in einem*gg*
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_gross/kratzbaum_gross_ueber180cm/343917

atacama

wow, der Kratzbaum schaut echt toll aus !! Ich darf jetzt leider noch nicht zu viel Kratz-Baum stöbern weil wir im Herbst das Wohnzimmer umstellen und dann bekommen unsere Katzis einen "Verbindungs-Kratzbaum" bzw. Elemente zum Klettern von der Galerie herunter ins Wohnzimmer  :4:..... so ähnlich wie das Meli mit einem Sprung auf die Couch gemacht hat .... nur eben die Variante für Gemütliche  :3:

Beim Laserpointer-Spielen ist Trixi immer die Erste - auch ich höre dann auf, weil ich Angst habe, dass sie einen Herzinfarkt bekommt  8o

Ich bin schon gespannt, was deine Katzis zum neuen Riesenbaum sagen  :))

MarryMama

Oh, das klingt ganz toll! Bin schon gespannt wie das dann ausschaut. Schaut sicher super aus.

Ah, das beruhigt mich! :) Ich hab nämlich auch immer Angst dass Jersey einen Herzinfarkt hat  :alas:

Nikita-Roxy

Nikita ist auch am Rande des Wahnsinns beim Laiserpointer... Roxy sitzt nur und schaut den Punkt an und läuft dann Nikita nach weil die gerade dem Punkt nachläuft  :alas:

MarryMama

haha das ist auch gut :)

marry ist davon auch nicht wirklich beeindruckt. sie schaut jersey nur immer geschockt an und versteht nicht warum sie so narrisch wird. dadurch dass jersey dann so wild herum läuft, wird marry grantig und gibt jersey nur mehr watschn. wenn die königin ihr spiel spielen will, müssen alle mitspielen.  und wenn sie nicht spielen will, darf keiner spielen :-).

MarryMama

ich hab wieder neue fotos von berta. sie ist soooooooooooooooooooo lieb  :8: :8: :8:

Dani30

Wow das ist aber echt eine Hübsche! So eine Fellfarbe hab ich noch nie gesehen! Was ganz Besonderes! :-)

MarryMama

Ja, sie ist was ganz Besonderes :-) Und ihr Charakter ist durch und durch nur liebenswert. Ich weiß noch wie ich Meli damals in den Garten mitgenommen hab und Berta von Meli nur angepfaucht wurde. Berta hat das gar nicht verstanden und konnte nicht mal richtig pfauchen. Das war so süß. Sie ist ein Engel  :25:

MarryMama

Wir wünschen einen schönen, sonnigen Sonntag :D

atacama

:113: toll, wie die beiden süßen Damen harmonieren !!!  :6:

puppipuhaly

Ja, das sieht jetzt wirklich harmonisch aus - die 2 passen gut zusammen!  :be happy: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Und ich bin so froh darüber! So passt es jetzt und so bleibt es. Kein Drama mehr  :kacsint2:

MarryMama

Nach 2 1/2 Stunden hab ich es geschafft. Schaut einfacher aus, als es ist :)
Ich präsentiere unseren neuen Kratzbaum. Leider ist ein falsches Teil geliefert worden, deswegen musste ich links oben einstweilen improvisieren. Da gehört noch ein Beutel hin.

Dani30

Wow der sieht klasse aus! Und ganz viel Platz zum toben! ;-)

MonikaE

Mah.... woher hast Du den tollen Kratzbaum? Schaut cool aus!

Deine Miezen sind sooo süß  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

atacama

boah - weltklasse Kratzbaum  :))
Ein perfekter Spielplatz für deine Süßen - schaut wirklich toll und mega-kuschlig aus  :113:

MarryMama

danke monika :) ich hab ihn bei zooplus bestellt. ich finde ihn jetzt aber komischerweise nicht mehr auf der homepage :(

der kratzbaum ist wirklich ein paradies. ich würd mich auch so gern rauflegen  :105: :4: