Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Ich hab unseres früher in einer kleinen Blumenhandlung gekauft. Kostet 3,-- und hält lang. Da Biene auf dieses Gras mal so einen röchelähnlichen Hustenanfall hatte (und Frauli gleich panisch wird, wenn das arme kleine Bienchen was hat) kaufe ich jetzt bei B&B glaub ich heissen die. Dürfte auch eine Kette sein. Da wollen sie 2 Euronen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Zitat von: nuffl in 06.03.2014 - 12:08
ich kaufs beim hornbach, das fressen unsre kühe am liebsten... knapp 2 EUR oder so kost eine schale... ich gieß 2x die woche, aber zu feucht geht ja bei gras kaum?!

da hast du auch wieder recht :)

Na hätte ich auch Panik bekommen, Andrea. 2 Euro sind eh ein guter Preis. Beim Holland Blumenmarkt ist es teurer. Aber scheinbar ist das Gras momentan eh wieder ein bisschen out :-)))

MarryMama

Heute haben wir das schöne Wetter genossen. Und dann am Abend haben wir von Tante Eva noch tolle Polster mit Katzenminze bekommen. Sooooo lecker :D

Katzenmama

Miau,

habt ihr auch eine liebe Tante! Da freuen wir uns für euch! Wie ihr sicher schon mitgekriegt habt, kommt uns oft die Puha-Mama besuchen. Da gibts immer Leckerlies und Kraulis und oft auch Spielsachen.

Manchmal "packelt" unser Frauli mit der Puha Mama, und dann findet man sich plötzlich im Transportkorb wieder oder es werden beliebte Kratzstellen überklebt und zugetuckert.

Wir freuen uns trotzdem, dass uns außer Frauli noch wer lieb hat.

Pfoti, Biene, Boni & Maja

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Pfoti zurück an euch drei :-)

Ja, diese Zweibeiner sind manchmal schwer zu durchschauen. Man weiß nie, was sie im Schilde führen :-))

Wir wünschen einen schönen, sonnigen Sonntag :)

Pläne für heute: schlafen, essen, kuscheln, dösen, spielen, grasen, fenstergucken :D

MarryMama

Hab den Mäusen einen kleinen Brunnen gekauft :)

atacama

Das Katzenplantschbecken kommt ja super an  :113: - und schon sind sie stundenlang beschäftigt  :3:

MarryMama

Meine zwei "Schachteln" *gg* Und schaut wie groß die kleine Jersey schon ist  :]

puppipuhaly

......ja wirklich sie ist ordentlich gewachsen und schon gleich groß wie Mary- oder?
Und Schachteln sind sowieso das beste Spielzeug, das lieben meine auch alle sehr! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

noch nicht ganz, aber fast hat sie marry komplett eingeholt :)

so klein war sie am anfang :)

MarryMama

ein bisschen Action muss sein :)

https://www.youtube.com/watch?v=FoDVXhauwlM&feature=youtu.be

und dann wieder schmusen  :11:

koziba

Die Beiden sind echt sowas von putzig!  :8:  :8:
Kannst echt stolz sein auf deine zwei Samtpfoten!  :113:

MarryMama

Danke, das ist lieb :-))  :6: Ich bin sehr stolz auf die beiden.

Vorher war ich mit Marry impfen und entwurmen. Sie hat zwar unterwegs geweint aber bei der Tierärztin war sie ganz ruhig und tapfer. Hat gar nicht geknurrt oder gepfaucht. Dafür haben wir jetzt Würstl fangen mit ein paar mehr Würstel gespielt :D

Marry ist jedenfalls pumperlg'sund. Das ist das wichtigste.

puppipuhaly

Sehr braves Katzi, hast der TÄ alle Finger dran gelassen :kacsint2: :113:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Ja, ganz brave Marry :-)

beim sonnenbaden und Frischluft schnuppern. die zwei sind soo süß  :8:

puppipuhaly

(Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MarryMama

ja, voll :D

heute waren wir wieder eher faul :)

Nikita-Roxy

da sieht sie aber brav und unschuldig aus die Jersey  :109:

MarryMama

Manchmal ist sie wirklich ganz brav und unschuldig :D. Was ich so lieb finde - wenn sie mir nachläuft und beim laufen die ganze Zeit zu mir rauf schaut und dann immer wo dagegen rennt. Das schaut so lieb aus  :].

atacama

Marry macht wieder auf Mama  :8:
die Beiden sind Zucker  :6:

MarryMama

Ja, sie kann ja doch auch lieb sein :D. Manchmal gibt's nach dem Bussi aber gleich eine Watsche. Sicherheitshalber, damit es nicht zu harmonisch wird  :icon_lol:

MarryMama

Hallo :)

Wir wünschen ein schönes Wochenende.

Bei uns ist alles okay. Wir genießen das schöne Wetter :)))