Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

du hast auch nicht viel Schmieranski Sachen im Bad gell  :alas:

MarryMama

Die gehören alle Marry. Hab damit nichts zu tun  :71:

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

danke :-) man erkennt meine künstlerische ader  :be happy:

atacama

puppipuhaly

Deine Genussspechte wissen, wie man es macht, chillen voll zu genießen :be happy:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Ja, sie sind richtige Genießer :-) Schön zu sehen wenn sie sich so entspannen können.

MarryMama

Katzenmama

Miau,
sieht sehr gemütlich aus!

Darfst du auch rein Jersey? Oder lässt dich Marry nicht???

Köpfchen

Bieneli

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Doch, sie darf! :D Und sie hat nicht mal eine Watsche bekommen. Marry ist zu gütig :-)

MarryMama

Nikita-Roxy

auch hier nochmal Alles Gute zum Geburtstag nur einen Tag zu spät  :alas: :34: :34: :34: :34: :34: :34: :34:

MarryMama

puppipuhaly

........uiiii - ganz übersehen, dass du ein Jahr älter wurdest :not speak: - nachträglich
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

MarryMama

Dankeschön :D

Jersey hat jetzt auch bald Geburtstag. Sie wurde im Juni geboren. Den genauen Tag weiß ich leider nicht. Aber jetzt ist das Schatzi auch schon 1 Jahr alt :-) Und Marry wird im Juli 3 Jahre alt. Vielleicht machen wir gleich eine gemeinsame Party  :69:

Zahnkontrolle erledigt. Alles okay  :]

Hier sieht man den großen Unterschied. Marry und Jersey voriges Jahr und heute :-))
Und Babiefotos von Jersey  :11:

atacama

wow, dein kleines Baby ist ja eine stattliche und soooo hübsche Mieze geworden  :8:
Marry und Jersey sind ein Herz und eine Seele - auf den Fotos möchte mach sich am Liebsten dazukuscheln  :))

MarryMama

Ja, die beiden strahlen so eine Ruhe und Harmonie aus wenn sie gemeinsam herumliegen. Sie verstehen sich wirklich sehr gut. Ich bin so froh dass bei uns Ruhe eingekehrt ist und es keine Dramen mehr gibt.

Ich bin gespannt wie Jersey sich noch entwickelt. Da ist sicher noch mehr drin da sie ja erst 1 Jahr alt ist :-)

Heute nach dem Aufwachen  :8:. Ich würde sie mit keinem Mann eintauschen  :icon_lol:

Katzenmama

Freut mich, dass es bei euch jetzt so schön und harmonisch ist.

Wir geniessen unser verlängertes WOE auch sehr. Boni macht oft die halbe Nacht "Kopfi stoss" und Biene kommt mehrmals um sich anzukuscheln und sich streicheln zu lassen. Einmal ist Biene ganz unter die Decke gekrochen und hat dann nur ihr Köpfchen raussehen lassen.

Sogar Maja lag heute in einem Körbchen dicht neben dem Bett und hat sich - welch Gnade!!!  :laugh: sogar streicheln lassen ohne sich indigniert abzuwenden und ihr "zerrupftes beschmutztes" Fell gleich wieder in Ordnung zu bringen.

Fotos gibts von solcher 2,3 oder Viersamkeit nicht. Müsst ihr euch so vorstellen und glauben.  :kacsint2:

Wir vermissen Euch!

MarryMama

Das klingt sehr süss :-)

Ja, manchmal sind sie wirklich witzig. Als ob man sie beschmutzt hätte. Marry schüttelt sich manchmal wenn ich sie zu viel abbussel. Brrrr, zu viele Menschenbussis  :71:

koziba

Zitat von: MarryMama in 01.06.2014 - 11:04
Ich würde sie mit keinem Mann eintauschen  :icon_lol:

Da hast du vollkommen Recht, deine Beiden sind sowas von süß und lieb - und da weißt du was wahre Liebe ist!  :be happy:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon 1 bzw. 3 Jahre!  :not speak:
Alles Gute schon zum Geburtstag euch beiden Süßen und Hübschen!  :8:  :8:

MarryMama

Genau, das ist wirklich wahre Liebe :D  :8:

Danke, liebe Sonja :-)