Schäferoma

Begonnen von Windhunde, 22.04.2013 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Windhunde

Montag ist es soweit .
Ich hoffe die zwei vertragen sich.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Zitat von: Windhunde in 18.05.2013 - 22:47
Montag ist es soweit .
Ich hoffe die zwei vertragen sich.

Conny bitte unbedingt Fotos machen vom Einzug des Burgfräuleins und ich hoffe doch dass der in der Zwischenzeit in den Adelsstand aufgestiegene "Graf Rolf" ihrer gnädig ist  :pee:

Windhunde

Ja heute ist JOSY in Burg Clam eingezogen.
Doch leider habe ich die Kamera vergessen. :tongue: Erschlagt mich bitte nicht.
Ich war so nervös . Hatte nur Kopfschmerzen und sauschlecht war mir.
Sie hatte es Rolfi nicht leicht gemacht :alas: ,hat ihn immer wieder angezickt und sogar an der Nase verletzt. Der Arme traute sich gar nicht in seinen eigenen Garten bewegen.
Ich sah mich schon wieder mit ihr Heimfahren :4:.
Herrchen hat aber gemeint das wird schon und so fuhren wir halt dann wieder zurück.  Am Abend habe ich mit ihm gesprochen und er sagte alles in Ordnung,keine Zickerei mehr. :enjoying:

;(Sie fehlt mir so ;(

koziba

So ein mutiges und verständnisvolles Herrli!  :clap:
Ich hoffe es klappt so, wie er es sich vorstellt und die Hunde äh Burghunde werden gemeinsam glücklich!  :63:
Vielleicht kann das Herrli ja bei Gelegenheit mal Fotos schicken?  :kacsint2:
Viel Glück wünsch ich Rolfi und Josy beim Zusammengewöhnen und dann beim glücklichen Zusammenleben!  :54:  :54:  :54:

Giovanna

:54: alles Gute den Burgherrschaften! Das wird schon klappen, die werden sich noch lieben! Für eine Prinzessin gehört es sich nunmal, nicht gleich zu jedem Prinzen überfreundlich zu sein.. ein bisschen Anstand, zumindest anfänglich, ist ja der gute Ton..
Vielleicht sollte er Minnesänger spielen, um sie rumzukriegen.. :24: :107: