Der kleine Muck

Begonnen von Petra aus Linz, 27.04.2013 - 23:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Der kleine Muck landete heute bei mir. Ein 3 kg leichter Chihuahuamix ( mit Spitz oder Papillion ?), ganz lieb, verschmust, derzeit noch potent ( er liebt sie alle, die Hundemädels ) und sehr " kompetent" (kennt das Wohnungsleben,  das Rudelleben,die Leine und Katzen sind ihm wurscht bzw. dürfen sie sich diese gerne auch bei ihm anschmiegen ).
Ich freue mich, ihn bei mir zu haben und meine beiden Hundemädels sind auch einverstanden mit ihm. Meine kleine Jordy hat schon gemerkt, dass er sich super herumkommandieren lässt und mein Schäfimädel hat es akzeptiert, als er sich abends bei den Feuerwerksgeräuschen sicherheitshalber unter sie gestellt hat :]
Hier ein paar Fotos bei seiner Übernahme in Linz:

Rosita/Chihuahua

Ja er schau wirklich sehr süss aus und auch recht wichtig...ich glaub,der bleibt dir nicht lange... :113:

ilka2191

Da ist ja der kleine "Weiberheld"  :kacsint2:

Jetzt schläft er wohl den Schlaf der Gerechten, der potente Dreikäsehoch?
Denke, der hat´s auch faustdick hinter den Löffeln  :be happy:

verena und seppi

Moi Petra der ist ja wircklich wintzig, und das gsichterl echt süß! Freu mich schon wenn ich ihn kennenlerne! Alles gute für euch!

Martina

Danke nochmal Petra fürs Aufnehmen des Winzlings. Muck ist einfach genial, 3 kg "Kampfgewicht", total aufgeschlossen allem gegenüber, ein Riesenschmuser und ich glaube er hat es sich zum Ziel gesteckt, der größte Hundemädel-Womanizer in ganz Linz und Umgebung zu werden.  :silence:

Hi, hi Ella und der Zwerg nebeneinander - zum Schreien, Muck hat ein Zehntel des Gewichts von Ella, dafür ist er umso "wichtiger".  :be happy:

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Muck freut sich sehr, dass er wieder "standesgemäßer" leben darf. So brav ist er, entspannt und ein großer Kuschler.
Hier noch ein Foto von ihm:

Maxxi

Der kleine Muck ist ja wunderschön! Gut dass du dich für ihn entschieden hast! Naja spätestens jetzt ist mir klar warum wir nächstes Wochenende ein Hundeseminar bei Miriam Cord zum "richtig führen, nicht nur an der Leine" machen - ich Schätze dass uns der kleine Mann schnell mal über den Kopf wächst :-)) ist er doch sooooo süß und klein und putzig und  weibernärrisch,..... freue mich ihn zu sehen und den bereits bekannten Malteserbelastungstest zu beobachten :8:

Giovanna

oh, der is ein kleiner herziger Frechdachs! Den hast net lang, garantiert!!

Mitzi

Ma Petra da hast da aber wieder an süßen pflegi geangelt.

Fennek

Na bitte, ist der süß!!! Schön, dass er bei dir sein darf, jetzt darf sein Glück beginnen.  :))
LG
Irene

Sonja

Da werden die Leute "Schlangestehen" um kleinen Helden, dann ist er bald auf der HP

Martina

Zitat von: Maxxi in 28.04.2013 - 15:19
Der kleine Muck ist ja wunderschön! Gut dass du dich für ihn entschieden hast!

Der kleine Muck war ein "Überraschungspaket", ich wusste nicht, wie er aussieht und konnte Petra daher auch keinerlei Auskunft über sein Aussehen weitergeben. Ich wusste aus Nitra nur, dass ein kleiner Zwergspitz-Chihuahua-Mix mit 3 kg in Nitra ist, Petra hat ihn trotz der spärlichen Beschreibung genommen. Danke Petra, für dein Vertrauen. 
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Schwupps und schon ist mein kleiner Muck reserviert und wird mich nach erfolgter Kastration und Erholungszeit bald wieder verlassen. Und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn sehr vermissen werde, den kleinen " Wichtigkus" und Oberschmuser.

Muck sagt ein großes Danke an Ilka und an Sonja, die immer blitzschnell Steckbriefe einstellt und an Martina, die viel Zeit und Nerven für Muckis Interessenten aufgebracht hat. :beee:

Fennek

Also, dass du diesen extrem süßen Zwuck nicht lange haben wirst, war klar. Erinnert mich an meine Mita, die hätte ich auch klonen können.  :be happy:
LG
Irene

Maxxi

Gestern waren Petra und ich inkl. unserer Hunde auf einen kleinen Ausflug im Pesenbachtal. Der kleine Muck war bei unserem ersten Treffen gleich sehr höflich zu mir und hat die Maxxi sehr sexy gefunden. Nachdem die Maxxi aber noch keine Ahnung vom Se... hat und sie seine Versuche als Spielaufforderungen gesehen hat, meinte der kleine Muck dass sich der Aufwand nicht wirklich lohnt -:))
Beim neuen Spazierweg war der Muck sehr unkompliziert, freudig interessiert an den Gerüchen und der Umgebung aber nicht hektisch, ängstlich od. sonst was. Beim Picknick war er schnell satt und konnte sich danach, trotz neuer Umgebung, gut entspannen. Er ist obwohl er so winzig ist, ein richtiger Hund! Er liebt es gestreichelt zu werden und Körperkontakt zu haben. Ist echt ein feiner kleiner Muck!

Christine A.

Hab gesehen, er ist schon reserviert??  :be happy:

Petra aus Linz

Ja, Christine, das ging wirklich schnell mit Muck ! Ich bin ja wirklich ein Schäfer(mix)fan , aber ich muss sagen, dass solche kleinen Hunde auch durchaus ihren eigenen Charme haben. ( sprich, Mucki hat mich völlig um die Pfote gewickelt).

Mitzi

Zitat von: Petra aus Linz in 02.05.2013 - 22:16
Ja, Christine, das ging wirklich schnell mit Muck ! Ich bin ja wirklich ein Schäfer(mix)fan , aber ich muss sagen, dass solche kleinen Hunde auch durchaus ihren eigenen Charme haben. ( sprich, Mucki hat mich völlig um die Pfote gewickelt).

jaja das kenn ich, war früher auch nicht so der Fan der kleinen Wauzis und jetzt immer mehr. Die können einen ganz schön um den Finger wickeln.
Toll, dass er schon seine eigene Familie gefunden hat, viel Glück kleiner Muck. Her mit dem nächsten armen Wauzi  :not speak:

Wolfsfreund

so ein hübscher Schatz

Oberon

Hallo, Muck ist ein ganz entzückender, herziger Hunde. Wenn ich nicht so "unverträgliche  :evil:" Kater hätte, Muck wäre der MEINE.

Alles Gute Oberon

Petra aus Linz

Klein Mucki ist noch bei mir, da der ins Auge gefasste Platz doch nicht der richtige für ihn gewesen wäre. Mucki ist das wurscht, er fühlt sich sehr wohl hier und genießt es, Hahn im Korb zu sein !

Er liebt die Mädels hingebungsvoll und würde für sie durch's Feuer gehen. Er hat ihnen auch immer was Wichtiges zu sagen :))

Mucki ist eine Frohnatur und "lacht" meistens in den Tag hinein:

Über ihn und meine Jordy wacht zuverlässig und souverän meine Nitra-Schäferin Ella. Für sie ist Mucki so was wie ein Welpe, sprich, er darf fast alles und wird von ihr "unterrichtet" !

Ach ja, und Männer ( je größer umso lieber :)) ) mag der kleine Muck auch sehr gerne ! Ein schönes Paar, oder ?

Mucki ist ein kleiner Sonnenschein, draußen interessiert und ausdauernd, zuhause eher ruhig, verschmust und er stellt sich immer  in den Dienst seines Rudels. Besonders rührend finde ich, wenn er sich immer eifrig ans Werk macht und meiner Schäferhündin das Fell putzt.

Mitzi

Er ist ja So süß. Hab ihn letztens mit melitta beim Tierarzt getroffen. :8:

Jordy

Muck ist ja der volle Hahn im Korb! Kein Wunder, dass er sich bei euch so wohl fühlt ...  :be happy:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jessika

Die Harmonie in deinem Mensch-Hund-Rudel merkt man aus deinen Bildern ganz deutlich. Mucki ist ja ganz entzückend  :103:

Jordy

Zitat von: Jessika in 09.05.2013 - 20:20
Die Harmonie in deinem Mensch-Hund-Rudel merkt man aus deinen Bildern ganz deutlich. Mucki ist ja ganz entzückend  :103:

Ja, alle kugeln's so entspannt im Gras oder auf der Couch herum. Und Ella ist überhaupt super - sie strahlt auf dem Foto eine Ruhe und Souveränität aus - ganz Lady!!!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~