Monty, süße Kampfschmuserschnute

Begonnen von Cosima, 26.05.2013 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Muss euch mal meinen Pflegezwerg vorstellen. Monty ist ein ca. 4 Monate alter Staffmixrüde der gemeinsam mit seinen beiden Brüdern in der Tötung Bonyhad "entsorgt" wurde. Alle 3 hatten Glück und konnten die Tötung bereits hinter sich lassen. Der kleine Mann ist bei mir gelandet und er wird nun über ATN vermittelt - danke Anna! :8:

Monty ist stubenrein, er geht schon sehr brav an der Leine und beim Autofahren liegt er auch ganz entspannt in der Box.

Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch seine eigene Familie.

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Mein Gott, ist der süß. Der kleine ist sicher nicht lange bei euch.

MilkaCat

:8: jöööö wie herzig ist der denn?  :8:  auf so einen Süßen hätt mein Sohn schon lange gewartet  :115:
weiß man, wo seine Brüder gelandet sind?
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Lucy

der ist aber wirklich allerliebst :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

Zitat von: MilkaCat am 26.05.2013 - 17:10
:8: jöööö wie herzig ist der denn?  :8:  auf so einen Süßen hätt mein Sohn schon lange gewartet  :115:
weiß man, wo seine Brüder gelandet sind?

wenn dein Sohn schnell ist, er ist noch zu haben :] :icon_e_wink:

alle 3 sind in OÖ gelandet :))
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

Er findet auch im kleinsten Bettchen noch einen Platz, das ist ihm sowas von.... ob da schon wer drin liegt! :))

LG

Amymaus

Cosima

(un) gemütliche Schlafpositionen :icon_mrgreen:

LG

Artischocke

na die Fotos sind echt genial! Und der Kleine ist einfach entzückend!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Cosima

Monty wünscht sich auch sooo sehr seine eigene Familie!

LG

MilkaCat

das glaub ich jetzt nicht, das gibt's doch gar nicht. Bitte der Monty ist soooo herzig, deine Foto's so toll. Das da noch nicht die richtige Familie gekommen ist!!! Ich find Monty zum Abbusseln entzückend
Liebe Grüße

verena und seppi

ma ist der süß!danke claudia das du ihn aus bonyhad geholt hast bist a schatz!alles gute :8:

Cosima

Zitat von: MilkaCat am 09.06.2013 - 18:56
das glaub ich jetzt nicht, das gibt's doch gar nicht. Bitte der Monty ist soooo herzig, deine Foto's so toll. Das da noch nicht die richtige Familie gekommen ist!!! Ich find Monty zum Abbusseln entzückend

Danke Karin!! 
Ich versteh´s auch nicht, er ist  so eine süße Schnute.  :8:
LG

Cosima

ich warte auch noch immer auf meine Familie :105:

LG

koziba

Bei sooo einem süßen Kerl kanns nicht an der Anzahl der Interessenten liegen, sondern eher an der Auswahl des absoluten Traumplatzes - oder?  :8:

Cosima

Zitat von: koziba am 17.06.2013 - 22:36
Bei sooo einem süßen Kerl kanns nicht an der Anzahl der Interessenten liegen, sondern eher an der Auswahl des absoluten Traumplatzes - oder?  :8:

:not: hat sich noch niemand für den Zwerg interessiert :(
LG

Tina91

Zitat von: Cosima am 18.06.2013 - 14:06
Zitat von: koziba am 17.06.2013 - 22:36

:not: hat sich noch niemand für den Zwerg interessiert :(

Dachte es gibt schon so viele InteressentInnen? Vllt noch nicht der/die richtige dabei gewesen.  :not:

Cosima

Zitat von: Tina91 am 18.06.2013 - 16:49

Dachte es gibt schon so viele InteressentInnen? Vllt noch nicht der/die richtige dabei gewesen.  :not:

keine Ahnung :39:, ich weiß von keinen Interessenten
LG

Cosima

sogar bei dieser Hitze Vollgas!!

LG

Judy Seth

Ich hab mich zu 200% verliebt!  :8:
Der is ja so ein hübscher, unglaublich .. :)

MilkaCat

@ Judith: wusst ich's doch, dass dir der hübsche Monty gefällt, und ist gaaaaanz bei euch in der Nähe, nur 20 min. entfernt  :alas:
Liebe Grüße

Judy Seth

Zitat von: MilkaCat am 19.06.2013 - 22:41
@ Judith: wusst ich's doch, dass dir der hübsche Monty gefällt, und ist gaaaaanz bei euch in der Nähe, nur 20 min. entfernt  :alas:

Du hättest mir das nicht sagen sollen.. ich hätt ihn sooooooo gern!!! Aber Manuel meint es ist noch zu früh  :grave:

Rinnschi

Er ist supersüß und wunderschön! Er erinnert mich vom Aussehen her sehr an unsere Staffmixmaus. So ein Schnuffel....  :))

Cosima

Mein Bub hat seine Familie gefunden.
Er heißt nun Bruce und er hat  3 super nette Jungs zum spielen. :]

LG

Giovanna