Monty, süße Kampfschmuserschnute

Begonnen von Cosima, 26.05.2013 - 14:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

Mei - er ist soooo herzig  :11: ! Viel Freude wünsche ich seiner Familie mit Bruce
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Cosima

Hab wieder ein paar Foto´s von Bruce bekommen :be happy:
Die Familie ist sehr glücklich mit ihm.

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

MilkaCat

super Foto's von Bruce - Danke an die Familie, dass sie den Herzbuben mit uns teilt. Das glaub ich sehr gerne, dass sie viel Freude mit ihm haben und glücklich sind. Das sieht man auch an Bruce  :8:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Bruce

So, endlich bin ich freigeschalten, danke für die Hilfe Claudia.
Ich möchte mich hier bei Animalhope bedanken, das sie Bruce gerettet haben.
Er ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken, und wir haben sehr viel Freude mit ihm.
Er fühlt sich, denke ich, sehr wohl bei uns und bereichert unseren Alltag.
Ich werde hier, wenn ihr wollt, weiter hin Fotos von ihm hochladen.
Liebe Grüße aus der Steiermark

Cosima

Hallöchen, freut mich dass es doch noch geklappt hat. :))
Natürlich wollen wir Foto´s von Bruce sehen, bin schon sooo neugierig wie groß er mal wird.
Dicken Knutscha an den Buben :8:
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Bruce

Bilder von seinem ersten größeren Ausflug...

Bruce

2

Bruce

Bruce

:113:

Bruce

Bruce

:]

Cosima

Uiii, tolle Foto´s von einem glücklichen Hund.  :8: :8:
Schaut aus als wäre Bruce schon ein bissal gewachsen, oder sind nur seine  Ohrlis etwas größer geworden :not speak: :be happy:
LG

Bruce

Nein er hat schon ein wenig zugelegt, an Gewicht und Größe.

Bruce

Hallo, ich melde mich mal wieder.
Bruce ist schön gewachsen, und hat ein wenig an Gewicht zugelegt.
Ihm geht es sehr gut und unsere Landschaft kennt er mittlerweile auch schon sehr gut. :))

Bruce

Und eines hab ich noch...  :]

Bruce

Halloooooo  :103:
Heute hat Bruce seine alte Heimat bei Claudia besucht.
Es war ein wunderschöner Tag, und ich hoffe Claudia lädt die Fotos bald hoch.
Danke noch einmal das ihr den Süßen gerettet habt.
Lg aus der Steiermark

Bruce

Ich mit den 2 "Kleinen"...

Bruce

Bei Claudia

Cosima

Jaaaa, heute hat mich Bruce mit seiner Familie besucht! :))
Was soll ich sagen, aus dem kleinen Zwerg ist ein seeehr stattlicher Bursche geworden.

Wie mein Baby sich entwickelt hat  :71:

War echt ein wunderschöner Tag!  Danke für euren Besuch!

LG

Bruce

;(
Kann die Fotos nicht sehen...

Atheos

Hallo,

ist das derselbe Bruce, der jetzt in der Südsteiermark ist?

LG, Atheos

Cosima

LG

Anna

Ja das ist Bruce der - derzeit noch - in der Südsteiermark lebt und mit dessen Frauli ich diese Woche einen etwas heftigen Disput hatte ....
Bruce hat ein gerissenes und ein eingerissenes Kreuzband und obwohl sie von mir die Zusage hatte, dass wir die OP-Kosten übernehmen, ich sie deswegen gebeten habe zu einem Chirurgen unseres Vertrauens zu fahren (was sie auch getan hat, sie war mit ihm ihn Wien) wurde ich - obwohl wir zuvor zahlreiche Telefonate geführt haben und sie vollste Unterstützung von uns zugesichert hatte - Anfang der Woche um 22.00 Uhr mit SMS verständigt dass ich mich - wenn ich noch einmal drüber reden möchte - melden könne, da sie einen Termin zum Einschläfern ausmachen möchte .... jeder der mich kennt weiß wie ich reagiert habe  :beee:
Sowohl ich als auch der Chirurg bei dem sie mit Bruce war haben aus den Gesprächen immer wieder herausgehört, dass sie so eine OP (TPLO) einem jungen Hund nicht antuen möchte weil er ja ungestüm ist und "Schonung" Tierquälerei wäre ....  und warum auch immer und Einschläfern für die bessere Lösung gehalten hat...

Meine Meinung - und das habe ich ihr auch direkt gesagt - ist, dass sie ihn "loswerden" möchte, worüber ich maßlos enttäuscht bin, da ich - und auch Natascha die die VK gemacht hat - laufend mit ihr im Kontakt waren und wir beide ein sehr gutes Gefühl hatten da sie sogar wegen der Hunde Wohnung gewechselt hat da die Nachbarn ein Problem mit einem "Kampfhund" hatten ...
Tja so kann man sich in Menschen täuschen .... was passiert ist dass sie ihn loswerden will weiß ich nicht, für mich ist es Tatsache dass sie den Kreuzbandriss "nützen" wollte um sich seiner zu "entledigen" ....

Da es nun bereits "offiziell" ist .... BRUCE sucht DRINGEND eine Pflegestelle ! Die OP wird vom Verein bezahlt !
Er ist mit anderen Hunden verträglich (wohnt dzt. mit einer Schäfermixhündin) - nur sollten vorhandene Hunde nicht zu klein oder zu alt sein da er - stafftypisch  :kacsint2: - etwas ungestüm ist.

Atheos

Da ich ja alle Beteiligten mehr oder weniger kenne, kommen mir solche Sachen (leider um Ecken) zu hören   :76: ... und weil mir Hörensagen nicht reichen, muss ich sowas ansprechen.  :45:

Wenn der Hund gute Chancen hat soll man alles tun, was nötig ist, aber wenn die Chancen schlecht stehen, sollte er erlöst werden und nicht zum Versuchskaninchen werden. Er soll ja jetzt schon unglaubliche Schmerzen leiden und dementsprechende Medis bekommen.
Außerdem soll er schon als Welpe einen Beckenbruch erlitten haben, was ich nicht nachvollziehen kann, weil hier sieht man nur Fotos (ab dem 4. Monat?) von einem verspielten Hund, der ausgelassen mit anderen herumtobt.

Weiß da wer was? Wann und wo ist bzw. könnte sowas passiert sein? Der Bruch soll außerdem schief zusammengewachsen sein  :102:

Hoffe, dass das jetzt keiner in den falschen Hals bekommt, mein's nicht bös', aber hätte gerne etwas Klarheit!

bluedog

also bitte, ein kreuzbandriss ist kein grund einen hund "erlösen" zu müssen !

sowas kann man heutzutage operieren !! ohne zum versuchskaninchen zu werden ! wir leben im 21. jahrhundert, da wird sogar in narkose operiert, man glaubt es kaum. 
und wenn es darum geht, dass man nach einer operation keine schmerzen in kauf nehmen darf um wieder gesund zu werden, müsste man die halbe menschheit "erlösen" !!
vl. mal etwas hinterfragen was hinter solch hahnebüchenen vorwänden steckt ??

:102:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.