Xanadu - Vermittelt :)

Begonnen von atacama, 14.06.2013 - 20:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

kleines Update:
Herr Ex-Schüchti schläft seit ein paar Tagen bei mir im Bett und möchte mich morgens von den Zehen weg auffressen.....HILFE ! Mah, echt, er ist so süß und lässt sich nun auch schon außerhalb der Fressenszeiten ab und an streicheln. Xandi hat total feines, superweiches Fell und hat sich zum Ziel gesetzt, uns arm zu fressen. Ehrlich, der Bursche hat Appetit wie Raupe Nimmersatt  :4:
Neue Fotos folgen bald.....

Nikita-Roxy

Xandi is ja der Frauenversteher auch bei 2 Beinern und das kostet natürlich Energie darum so viel Hunger  :tongue:

bri+4Mädls

Ich darf garnicht so viele Fotos von ihm anschauen, als Tigerfan bin ich ja sehr gefährdet, obwohl ich eh genug daheim hab :not speak:

atacama

:be happy:
na wenn das so ist, leg ich gleich noch ein paar Fotos nach ......

.... wieder mal beim Kuscheln mit Lela gestört ....

MarryMama

:71: ich hab sie nicht angefasst!

xandi ist super-lieb!!

Nikita-Roxy

haha ma der Xandi ist wirklich ein Hübscher und wie er da neben seinem "Aufriss" sitzt haha

Nikita-Roxy

ich will ja nix sagen aber diesen Blick den kenne ich schau dir mal Roxy an ( link) die zwei könnten echt Geschwister sein, nur figurmässig nicht hahaha

atacama

hihi, ja die beiden sehen sich auf diesem Fotos wirklich sehr ähnlich  :enjoying:

Xandi hat heute den Kontakt zu mir gesucht (von selber aus  :36:) - ohne, dass ich dabei in der Küche war, sondern gemütlich auf der Couch herumlag. Er kam zu mir hoch und legte sich auf meine Beine. Ich konnte ihn streicheln und er schnurrte sogar   :8:
Ach, Xandi-Bua  :105: .......nun muss ich bald den Steckbrief für die HP schreiben, sonst komm' ich noch auf dumme Gedanken .......

Nikita-Roxy

der Xandi wird noch zum Oberschmuser sag ich dir

MarryMama

Der Unterschied ist schon enorm zum Anfang ist schon sehr enorm. Er taut immer mehr auf. Das ist schön :-)
Ich versteh sehr gut dass du auf dumme Gedanken kommst :D

atacama

Schaut mal, wer sich da FREIWILLIG in die Transportbox gelegt hat - vielleicht können wir Xandi ja doch bald ohne Blasrohr impfen  :kacsint2:
der kleine (ähm, Verzeihung große) "trau-mich-noch-nicht-so-ganz-Schmuser"  :8:

Nikita-Roxy

mah der Xandi der mausert sich zum Traumbuben, Frauenversteher, mutig, kuschelig, schön was will man mehr

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy am 12.09.2013 - 15:17
mah der Xandi der mausert sich zum Traumbuben, Frauenversteher, mutig, kuschelig, schön was will man mehr

.........  :8: find ich auch..... und das BESTE:   er ist noch zu haben  :kacsint2:
Xandi wünscht sich einfach liebe, geduldige Menschen, die wenn möglich keine Kleinkinder haben, da er es gerne ruhig angeht. Balkon wäre nett, muss aber nicht unbedingt sein. Xandi liegt genauso gerne am Fensterbrett und schaut sich das Geschehen von seinem sicheren Reich aus an  :4: Andere Katzis braucht er allerdings schon um sich. Ein Einzelkatze-Dasein kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen !

atacama

Xandi heute noch etwas müde  :4:

mein Kuschelweich-Katzilein  :8: wir sind auch schon wieder einen Schritt weiter: auch mein Mann darf ihn abseits der Futterschüssel streicheln - mit Fressi daneben ist er sowieso schon Mr. Cool-Cat. Nun bräuchten wir nur noch geduldige Menschen für den feschen Ex-Schüchti  :3:

atacama

ja, auch unser Mr. Ex-Schüchti Xandi hat bereits eine Anfrage bekommen  :clap:
Aber Xandi ist nun nicht gerade ein Energiebündel und sollte demnach auch zu einer ruhigeren Katze kommen um endlich Toni's Spielattacken aus dem Weg gehen zu können  :evil:
ich würde Toni und Xandi nur bedingt gemeinsam vermitteln - zB nur wenn Toni hinaus könnte und Xandi eine ruhigere Katze (gern ein Mädchen) an seiner Seite hätte......
Also suchen wir weiter nach dem Traumplatzi für die beiden Buben. Es hätte wenig Sinn, die Beiden zu vermitteln, wenn es nicht für alle passen würde - so bekommen vielleicht andere Katzis die Cance auf ein super Platzerl !!

MarryMama

Xandi ist wirklich ein Traumkater. Ich hoffe dass er ein ganz tolles und liebevolles zu Hause findet  :clap:

atacama

oh ja, Xandi ist ein Traumkaterchen und Gott sei Dank sehen das auch andere so  :8:
der fesche Bub hat heute schon wieder eine Anfrage erhalten.... ich berichte natürlich wie es sich entwickelt  :clap:

heute gab's Fleischi..... und siehe da - meine Finger sind noch dran.....

nun mach schon Dosenöffner..... ich warte hier schon geschlagene 3 Minuten.....

die Schwarzen drängeln sich immer vor  8o

YAMMI  :8:

Nikita-Roxy

MarryMama

ich schließe mich an  :8: :8:

eva, die "please bring honey - matte" hab ich auch :)

atacama

:be happy: - jaja, was wir nicht alles für die Katzis kaufen, solche Matten gäbe es in div Geschäften wahrscheinlich um ein paar Cent - aber nein, es muss ja ein Katzi-gerechtes Motiv drauf sein und die Haustier Industrie weiß was sie verlangen können....

Am Wochenende bekommt Xandi übrigens Besuch  - ein ganz netter Herr mit katzenfreundlichem Hund und derzeit nur einer Katze, er musste die zweite leider einschläfern lassen (war schon 20 Jahre und hat wohl schon gelitten) ********** am Telefon klingt er wirklich supernett  :36:

Katzenmama

Wir drücken Pfötchen für deinen Besuchstermin am Samstag, Xandi. Musst dir das neue Herrchen gut anschauen.  :)) Weisst du schon wie der verwaiste Katzenkumpel drauf ist?
Alleine sein wäre doof. Aber man braucht schon nette Fellis und liebevolle(n) Zweibeiner um sich.

Köpfchen,
Biene
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

es gibt sie noch die Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck  :8:
Ich habe Xandi soeben in sein neues Zuhause gebracht - erst mal 14 Tage Probewohnen, aber es ging gleich so was von stressfrei, dass ich denke, es passt  :4:
Xandi hat nun einen superlieben Katzenpapa mit einem total lieben katzenfreundlichen Hund und noch einen bereits 20-jährigen Kater an seiner Seite.
Sein neues Herrli hat auch schon geschaut (auch aufgrund des Alters seines anderen Katers) welches ATN-Katzi noch zu Xandi dazupassen würde. Ihm ist zB Soraya ins Auge gestochen und er wird sich wahrscheinlich demnächst mit der PS in Verbindung setzen  :36:

Also Xandi-Burli, deine Pflegemama wünscht dir alles, alles Gute im neuen Zuhause  :8:
ich werde dich unheimlich vermissen, mein kleiner Schüchti-Bub mit Schmusepotential - aber mit deinem neuen Papa hast du den Hauptgewinn gemacht ! Ich freue mich sooooooooooooo sehr für dich  :53: :53: :53: