Lucenec - Hunde August 2013!

Begonnen von fini, 02.07.2013 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

..aber eine WuNDERSCHòNE harte Nuss! Am besten Einzelplatz, ohne andere Tiere.. Gibts net sowas wie Molosser-Nothilfe od so??

fini

Karo

Zitat von: Giovanna in 23.07.2013 - 13:31
..aber eine WuNDERSCHòNE harte Nuss! Am besten Einzelplatz, ohne andere Tiere.. Gibts net sowas wie Molosser-Nothilfe od so??

Solche Plätze sind leider mehr als rar. Es gibt aber einige SOS/in-Not-Vereine (für viele Rassen zunehmend auch in SK, HU und CZ), v.a. im D gibt es einiges Engagement für HSH und Co. Viell. auch den FCI-HSH-Club in der SK kontaktieren, schaden kann es nicht und kostet ein Email.

Google spuckt gar nicht so wenig aus.

Isa

Einzelplatz ohne andere Tiere oder große schaut wirklich schlecht aus ...

Shrek 2 is ja süß ..vor allem wenn er Katzen mag. Leider habe ich nur ne Wohnung und eine ältere Hündin .. die Neuzuwachs nur bedingt toll finden würde...

Und Shelby erst .. wenn ich könnte wie ich wollte die ist ja zum fressen süß. Gibts ja nicht das die noch kein Plätzchen hat?

Leider arbeiten wir beide vollzeit..

fini

Bitte ich möchte dieses Wochenende nicht ganz leer Heim fahren! Wer hat ein Plätzchen frei?

fini

ein paar neue Steckbriefe gibts schon, siehe erste Seite im Thread, morgen kommen mehr!!!

fini

.

Martina

Sooooo viele hübsche kleine Hunde in LC, die sicher schnell vermittelt wären, wenn sie mal in Österreich sind.

Bitte Leute gebt euch einen Ruck, vielleicht kann ja die hübsche Shelby, der Leckerlifan Spito, die zauselige Erika 3 oder sonst irgend ein kleiner Wauzel am Samstag ausreisen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

fini

Erika, Tina, rozi, Marley, Benik und Bobby sind bereits kastriert!

Jordy

Zitat von: fini in 06.08.2013 - 21:28
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=10790&Itemid=26

Libbie nehme ich auch auf die FB-Seite "Schäfer in Not" auf. Steht zwar Mischling im Steckbrief, aber sie erinnert mich optisch an eine Zwergenversion von meinem Ferro (siehe Foto unten) und da ist auch ein Schäfer drin.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist da doch vorhanden? Vielleicht hilft's der kleinen süßen Maus ja.  :54: Ich würd's ihr soooo wünschen.

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

fini

.

fini

Darf gar niemand die Woche aus dem überfüllten Tierheim ausreisen?

Erika

Ginangel

Erika:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10781&Itemid=26

Sowas Süßes ... wenn die den hässlichen, juckenden Filz loswird kommt sicher eine absolute Schönheit zum Vorschein ..
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

fini

viele neue Hunde: Brona, Mimi...

Morli

Zitat von: fini in 25.08.2013 - 21:38
viele neue Hunde: Brona, Mimi, Oskar,...

Wer ist dieser süße Wuschel? Rüde oder Mädi?

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

fini

Romi: dünn - dünner - am dünnsten!

Jordy

Juhuu!! Hab grad gesehen, die süße Libbie-Maus ist reserviert!!!  :113: :54: Halt ganz fest die Daumen, dass es ihr Fixplatz wird!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Duffy

Ich hoffe, Romy und Apollo sind nicht die Nächsten, die sich komplett aufgeben . Mag nicht irgendjemand die süße Romy nehmen?

Anna

ALLE Hunde leiden darunter eingesperrt zu sein und kaum menschliche Zuwendung zu bekommen ! Aber es gibt auch Hunde die unter dem Tierheimdruck psychisch zugrunde gehen - ROMI ist ganz sicher eine davon ! Sie würde wirklich dringend einen Pflegeplatz brauchen wo sie aufgepäppelt wird !
Mir tut es unendlich leid dass wir es bei Ajax nicht geschafft haben ein Zuhause für ihn zu finden und er allein hinter Gitter sterben musste - ich möchte nicht nocheinmal so ein Gefühl der Hilflosigkeit und Untätigkeit bei Romi haben  :not:

Terryann

So eine schöne (leider zu) zarte Hündin! Könnte Romy auch zu als Ersthündin zu einem lieben Menschen kommen?
Das traurige Mädchen braucht so dringend ein Zuhause!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

fini

.

Ilse

Zitat von: fini in 30.08.2013 - 11:43
Kornelia wurde heute aus ganz schlechter Haltung von Katka gerettet

Sandra, das wäre ja genau DEIN Hund! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Titzi

Romi tut mir unendlich leid..

Gibt´s nicht wo ein katzenloses zuhause für die liebe maus?

fini

1