Pluto

Begonnen von fini, 22.08.2013 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jordy

Armer Pluto!  :not: Ich hätte es dir so sehr vergönnt. Run free!!!

:53: :kerze:  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ronja125


xenia 7

Unfassbar!!!  :53: :kerze: :53:  :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave: :grave:

so traurig

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Teufel9999

Das ist so hart. Noch so jung und jetzt...... machs gut Pluto  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

robin67

 :53: :kerze: :53:
Ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke,lieber Pluto ;(

Maria Moe

Lieber Pluto, endlich schaffe ich es auch, hier etwas für dich zu schreiben, ich war bis jetzt zu traurig bzw. muss auch jetzt noch heulen während ich diese Zeilen schreibe. Ich war am Freitag in LC, eigentlich um dich zu besuchen... es tröstet mich ein bisschen zu wissen, dass du sehr sehr liebe Pfleger gehabt hast, denen du sehr am Herzen gelegen bist, ihnen konntest du zeigen, welch toller Hund du bist und sie konnten zumindest hie und da mit dir kuscheln und  dir das Gefühl geben geliebt zu werden. Ich hätte dich so gerne noch kennengelernt, dein Tod kam so plötzlich, du konntest und wolltest wohl einfach nicht mehr. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist, du kannst wieder sehen, hast keine Schmerzen mehr und du kannst mit deinen Hundefreunden über weite Wiesen laufen. Und über so viele Zäune springen wie du nur willst.
Wir werden dich nie vergessen.

claudianet

liebe maria ...

mir ist klar, dass es nichts mehr ändert und ich hoffe so wie du, dass pluto jetzt ganz ohne einschränkungen ein freier hund ist.
dennoch bedaure ich seinen tod und vor allem meine entscheidung zutiefst ... und entschuldige ich mich bei dir, da ich es bei ihm nicht mehr kann.
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Maria Moe

Liebe Claudia,
du hast Joky ein so schönes Leben ermöglicht und ich habe deine Entscheidung verstanden, du wolltest in deiner Oldies WG nicht das Risiko eingehen, man kann alten Hunden nicht einfach jeden dazusetzen. Du hast lange überlegt und alles abgewogen, wir haben lange darüber gesprochen, alleine dafür danke ich dir, ich weiß, was du alles für deine Hunde tust, bitte mache dir keine Vorwürfe.
Auf Pluto hätte morgen ein spitzenmäßiger Fixplatz gewartet, sie hat sich so sehr auf ihn gefreut und ist nun unendlich traurig, sie hat für ihn eine Nelke als Andenken in den Pluto-Hundenapf gepflanzt, den ich ihr schon geschickt hatte, zumindest die soll sie nun immer an ihn erinnern und ich glaube ganz fest daran dass er, wo er jetzt auch immer ist, spürt wie gerne sie ihn bei sich gehabt hätte. Es hat wohl nicht sollen sein... Ich finde es nur generell traurig, dass sich so lange wirklich rein gar nichts für ihn getan hat, trotz monatelangem Pushen und Posten als absoluten Notfall, es ging ja wirklich über Monate und wir haben ihn fast täglich in Erinnerung gerufen... das finde ich einfach sehr traurig. Ich weiß, es sind viele Hunde, aber ich hoffe, dass sein Tod zumindest hilft anderen Notfällen rechtzeitig zu helfen, ganz egal, ob aus Nitra, Lucenec, Topolcany, Österreich,... das hoffe ich inständig und werde Pluto, meinen ersten und sicher nicht letzten Patenhund, nie vergessen.

Petrus

Ohne Worte!,... ;(:kerze: :53:

wegweiser

RIP, Pluto

lg,
eure Jessy

Sonja


Sabine Noskowiak

:kerze: Pluto - es tut mir Leid.



Muss heulen - habe lange darüber nachgedacht, ob Pluto zu uns kommen kann. Ich schäme mich, dann nicht den Mut, die Zähigkeit und die Ausdauer gehabt zu haben, um ihn dann zu nehmen.

Ilse: Bitte nicht retournieren - einfach für was anderes einsetzen.

An alle, die sich nun schlecht oder sonst wie verantwortlich fühlen: Bitte, auch du Anna - ihr habt nicht versagt!!! Ihr seid wie immer bis an eure Grenzen gegangen und  konntet nur nicht mehr erreichen!!! Ihr habt wie immer alles gegeben!!! Es gibt einfach zu viele Wesen, die eure Hilfe brauchen!!!

Ilse

Zitat von: Sabine Noskowiak in 02.09.2015 - 09:33
:kerze: Pluto - es tut mir Leid.



Muss heulen - habe lange darüber nachgedacht, ob Pluto zu uns kommen kann. Ich schäme mich, dann nicht den Mut, die Zähigkeit und die Ausdauer gehabt zu haben, um ihn dann zu nehmen.

Ilse: Bitte nicht retournieren - einfach für was anderes einsetzen.

An alle, die sich nun schlecht oder sonst wie verantwortlich fühlen: Bitte, auch du Anna - ihr habt nicht versagt!!! Ihr seid wie immer bis an eure Grenzen gegangen und  konntet nur nicht mehr erreichen!!! Ihr habt wie immer alles gegeben!!! Es gibt einfach zu viele Wesen, die eure Hilfe brauchen!!!

Danke! :113:
Da Ascan in die TP kommt, möchte ich den Betrag gerne für ihn verwenden! Passt das?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine Noskowiak

Aber sicher!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

+Linchen+

Ich konnte auch leider lange nichts schreiben, weil ich einfach sooo unglaublich traurig war und natürlich auch Gewissensbisse hatte, wie glaube ich viele von uns... Es sollte wohl anscheinend nicht sein, auch wenn das einfach unglaublich traurig ist...
Aber was ist denn mit der Dame, die Pluto aufgenommen hätte? Könnte man der nicht eine andere Seele zur Seite stellen wie Ascan, die verletzte Schäfermaus oder Jessie? Da brennt ja auch überall der Hut und vielleicht kann und will sie ja, auch im Gedenken an Pluto, einer anderen armen Seele helfen?

Tommy2012

Mach's gut, Pluto. Deine Angehörigen werden dich sicher sehr vermissen. RIP

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: so traurig!!
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤