Autor Thema: Amanda und Joey und Jeffrey  (Gelesen 83191 mal)

Offline nuffl

• Dogge
Amanda und Joey und Jeffrey
« am: 19. Oktober 2013, 19:02:47 »
Halli hallo,

die beiden sind gestern gut bei uns angekommen und spielen, fressen und schlafen bzw wollen bespaßt werden  ;) ... anbei die ersten Fotos...

lg,
Katrin

« Letzte Änderung: 30. März 2014, 08:11:49 von nuffl »

Offline Ronja125

• Dogge
Re: Amanda und Joey
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2013, 21:49:50 »
Hallo Katrin,

danke für die Fotos von den Rackern und das du hier über die beiden berichtest. :113: :be happy:

Gib ihnen ein Bussi von uns!  :8:

Nikita-Roxy

• Gast
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2013, 11:50:56 »
süss die 2  :8:

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2013, 21:10:09 »
bussis wurden natürlich sofort verteilt... der kleine "erdnuckel" hält uns ganz schön auf trab ;)
amanda ist dafür einfach die allerliebste katze, die ich je gesehn hab... super brav, lieb und versteht sofort, was sie darf und was nicht *träum*

Offline Dani30

• Greyhound
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2013, 09:20:20 »
Super süß die beiden! Gratuliere zum "Nachwuchs" ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2013, 16:34:23 »
hab den pflegemamas wieder ein paar fotos gemacht ;) diesmal leider nur mit der handycam...

die fotos vom kratzbaum sind von gerade eben - wie ich es nur wagen kann, die beiden zu wecken  :nervous:
das foto am bett mit den beiden ist von mitte der woche...

schön langsam vermisst die süße amanda ihre babies wohl weniger und kommt immer öfter schmusen und kuscheln
und ärgert hin und wieder sogar joey ;) auch aus der transportbox ist sie mittlerweile ausgezogen (da wollte sie anfangs
drin schlafen  :alas:) was sie aber nicht lassen kann ist zb hinter joey das kistl in ordnung zu bringen (er lässt das wursti
offen liegen, amanda vergräbt das dann... egal ob tag oder nacht)... hin und wieder saugt er noch, wird aber langsam
weniger...  :be happy:

Offline Ronja125

• Dogge
« Antwort #6 am: 25. Oktober 2013, 20:34:57 »
 :8: :8:

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2013, 07:45:02 »
der süße zwerg hat sicher nur mir zuliebe mit meiner super-kitsch angel gespielt ;)  :happy fourth:

danach war er so fertig, dass ich ihn in dem pulli "wickeln" musste (das gfällt ihm vorm pc so gut) und ist gleich eingeschlafen...

Nikita-Roxy

• Gast
« Antwort #8 am: 26. Oktober 2013, 09:42:41 »
liebe Fotos da haben sich Mensch und Tier gefunden  :8:

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #9 am: 26. Oktober 2013, 10:03:39 »
Ja!!
mein schatz hatte noch nie haustiere... Aber schon nach den paar tagen würd er die zwei niiieee mehr hergeben ;)

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #10 am: 02. November 2013, 20:57:31 »
für die Ex-Pflege-Mamas ;)

Joey hat einen neuen Freund gefunden...   :alas:  ... kann aber das nuckeln ned lassen...  :tongue:
Amanda freut sich, wenn wir ihn von ihr wegschieben, würd aber weiter keine anstalten machen, ihn selbst mal wegzustoßen...

Nikita-Roxy

• Gast
« Antwort #11 am: 02. November 2013, 23:52:21 »
hihi süsse Fotos sind das

Offline Ronja125

• Dogge
« Antwort #12 am: 03. November 2013, 17:22:51 »
kann aber das nuckeln ned lassen...  :tongue:

:alas:
 tolle Fotos von den beiden  :8:

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #13 am: 03. November 2013, 17:54:04 »
wir wollten noch ein apportier-foto machen... aber dabei ist er sehr "kamerascheu" ;)

Offline nuffl

• Dogge
« Antwort #14 am: 07. November 2013, 11:41:29 »
joey kann schon richtig perfekt "sitz", "pfote geben" (mit leckerli und spätestens beim 3. mal klappts auch)  :happy fourth: und es macht ihm wahnsinnig viel spaß!
werd mir demnächst statt den leckerlis einen klicker zulegen, dann können wir mehr üben

auch amanda kann schon ganz brav "sitz" machen... "pfote geben" haben wir noch ned geübt, glaub aber, dass das eher nichts für sie ist, sie will da viel lieber kuscheln und auf unsren fingern zärtlich herumknabbern..  :not speak:

abends das training ist richtig lustig... links am bett sitzt joey, rechts amanda und auf sitz muss man möglichst schnell in beide ein leckerli reinstopfen...  :enjoying: