Nitrafahrt vom 21.2.

Begonnen von Anna, 23.02.2009 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Tina 1973
...ist aber ein gescheites Hundi! Und ich finde, dass er auch wenn er nicht so direkt in die Kamera blicken möchte, ein sehr hübsches Hundi ist. Freu mich schon auf die Fotos - ist er ein Rüde?

Fotos von ihm sind bereits bei den zu vermittelnden Hunden... und da schaut er in die Kamera  ;)

Tina 1973

ZitatOriginal von Iris
Aber wenn du einen Garten hast, weißt du ja, dass dort keine anderen Hunde Gassi waren, die ihn eventuell mit irgendwas anstecken hätten können und somit könntest du ihm dort lernen stubenrein zu werden!
Wenn wir einen Garten hätten, dann dürfte er eh bei uns auf Pflege bleiben, aber so tut er mir leid  ;(

Ja da hast du recht und meiner Familie würde er ja auch gut gefallen, und tätig werden wollen würden wir auch wollen.....

:evil:Aber niemand beantwortet mir meine Fragen und hilft mir, euch zu helfen!!!! :evil:

Meine es ja nicht böse...... ich bin nur IMMER so ungeduldig, wenn ich das Gefühl hab, es ist dringend und dann muss ich brav warten.....  :rolleyes:

Tina 1973

@Anna
Bitte kannst du mir sagen, wer dafür zuständig ist mir zu helfen?
Ge-E-mailt hab ich dir irgendwann am WE.....Alice hat mir auch ein Stück weiter geholfen aber jetzt steh ich wieder an....

Mir würd es fürs erste reichen, wenn mir jemand sagt, wie lange es durchschnittlich dauert, bis man das OK von euch bekommt.... damit ich auch wieder an etwas anderes denken kann in der Zwischenzeit.

Danke

Animalhope Ingrid

@Anna
Bitte kannst du mir sagen, wer dafür zuständig ist mir zu helfen?
Ge-E-mailt hab ich dir irgendwann am WE.....Alice hat mir auch ein Stück weiter geholfen aber jetzt steh ich wieder an....

Mir würd es fürs erste reichen, wenn mir jemand sagt, wie lange es durchschnittlich dauert, bis man das OK von euch bekommt.... damit ich auch wieder an etwas anderes denken kann in der Zwischenzeit.

Danke

Normalerweise gibt es im Vorfeld mal ein Pflegestellen-Gespräch, man schaut sich dein persönliches Umfeld und deine Lebenssituation an usw., bevor man dann, sofern alles paßt, genau abwägt, welcher Hund in deine Siuation passen könnte. Die Pflegestellen-Mappe hast du ja schon bekommen und wahrscheinlich auch schon studiert...so weißt du zumindest mal, was so auf dich zukommt.
Es kommt auch darauf an von wo du bist, denn diese Gespräche führen nur bestimmte Personen, die auch die neuen Leute einzuschätzen wissen...ist ja doch eine verantwortungsvolle Tätigkeit.
Hoffe, ich hab dir mal soweit weiterhelfen können.
Werd mal schauen, wer das bei dir machen könnte.
In der Zwischenzeit lg und hab noch ein wenig Geduld  :O
Ingrid

Tina 1973

Dankeschön!

In der Zwischenzeit hat sich auch Alice bei mir gemeldet und wird auch bald zu uns kommen und das Weitere klären.

@Iris - ich melde mich dann nach dem persönlichen Gespräch mit Alice bei dir!
Bis dahin liebe Grüße an euch alle (ich freu mich schon sooooo  :D )

gaby

wir haben gestern als wir mit unserer angel bei tanja waren die kleine maus gesehen sie saß schon ziemlich aufgeweckt in ihrem käfig und hat auch auf ansprache sehr lieb reagiert der kater hat noch geschlafen alles gute den beiden

punktii

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Anna

hi anna-wer ist das auf dem bild nach didi???ist das die hündin bei fr.dr.tham?die ist ja ur süß,.....
ich brauch jetzt wirklich dringend einen platz für chucky und kim,......

Ja, das ist die kleine JUDY, die derzeit noch bei Dr. Tham in der Ordi ist und noch einen Pflegeplatz sucht.

Judy ist ja liiiieb! Wenn wir nur schon unseren Bauernhof hätten, den wir suchen!
Wahh, der Blick.....!!!!

inge

Steffi, ich halt dir die Daumen, daß ihr bald was findet!!
Eine neue Pflegestelle in Tirol wär super! :D

marion1970

ZitatOriginal von punktii
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Anna

hi anna-wer ist das auf dem bild nach didi???ist das die hündin bei fr.dr.tham?die ist ja ur süß,.....
ich brauch jetzt wirklich dringend einen platz für chucky und kim,......

Ja, das ist die kleine JUDY, die derzeit noch bei Dr. Tham in der Ordi ist und noch einen Pflegeplatz sucht.

Judy ist ja liiiieb! Wenn wir nur schon unseren Bauernhof hätten, den wir suchen!
Wahh, der Blick.....!!!!

Ma die Judy ist eine süße - ich würd sie sofort nehmen - wenn ich nicht eh schon sooooo viele hätte;)

gabi

Judy darf morgen zu Renate übersiedeln!  :O

Renate

:D :D ich denke, ich hatte genug pause !!!!!  :D :D :D :D

Ilse

ZitatOriginal von Renate

Danke für Deine kurze Pause :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

stoepsl7

ZitatOriginal von Renate

das denk ich auch  :D DANKE Renate, du bist super  :lieb:

Iris

Dankeschön!

In der Zwischenzeit hat sich auch Alice bei mir gemeldet und wird auch bald zu uns kommen und das Weitere klären.

@Iris - ich melde mich dann nach dem persönlichen Gespräch mit Alice bei dir!
Bis dahin liebe Grüße an euch alle (ich freu mich schon sooooo  :D )

Artus übersiedelt heute noch zu Tina. Vielen lieben Dank!!!

Bibi

Hallo,

bin neu hier...
...habe am 21.02. GUSTI (schwarzer labimix rüde), fix, direkt aus nitra zu mir genommen.

wollte mich hier nochmal bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben - mir diesen/meinen schatz gebracht haben (anna) und sich drüben um ihn gekümmert haben (eva)!!!

es ist als wäre er schon seit eh und jeh bei uns ...
....gusti ist kinderlieb, versteht sich mit meinen katzen, geht brav an der leine, hat super manieren, fährt brav im auto mit, ist ein totaler schmuser und war von anfang an stubenrein und seine schüchternheit ist schon fast kein thema mehr!!!!

kurz gesagt: ER IST EIN TRAUMHUND - EIN SUPER FAMILIENMITGLIED!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GANZ VIEL DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                   :D
vlg an alle Tierfreunde!!!

Renate

meine schnauzen und ich, wünschen dir mit deinen labi, ganz viel freude.  :D

Schäferfan

Bibi, das klingt ja super für Gusti und euch ! Habe ihn mir gerade angeschaut- das ist ja ein ganz bezaubernder Hundebub ! Viel Freude weiterhin und vielleicht magst ja mal ein paar Fotos einstellen ?
LG Petra

Tina 1973

Herzlich Willkommen und schön, dass du einen tollen Hund für dich und einen tollen Platz für einen Hund gefunden hast.
Alles Gute auch für eure gemeinsame Zukunft!

Bibi

habs mir ja schwieriger vorgestellt...habe halt ur glück -grins!!
aber mein süßer paßt zu uns wie -" faust aufs aug"   :tongue:

reiki????? macht meine mama auch - wahrscheinlich kennt ihr euch? -ich glaube schon! (renate)?
(-sie hat einen boxer und ein pferd, pendelt, wiener stadtrand - weinviertel)...  

da is ja ne pflegestelle in meiner nähe, (hab ich grad vorher gsehn)
...die hat sogar ihre tochter in der selben kindergartengruppe wo mein mittlerer ist...  :-)  vllt darf ich ja mal besuchen...möcht ja auch mal pflegehunde nehmen...

boa - da gibts ja so viel zu entdecken bei euch - lol ...

danke, dass ihr mich so lieb begrüßt habt!!!!

ich hoffe ich find mich hier zurecht und selbstverständlich stell ich fotos ein, sobald ich über meinen pc die herrschafft erlange^^

sorry - wegen dem themenwechsel!

gvlg und bis bald

marion1970

hallo herzlich willkommen - du schaffst das schon;)

Renate

ZitatOriginal von Bibi

reiki????? macht meine mama auch - wahrscheinlich kennt ihr euch? -ich glaube schon! (renate)?
(-sie hat einen boxer und ein pferd, pendelt, wiener stadtrand - weinviertel)...  

...die hat sogar ihre tochter in der selben kindergartengruppe wo mein mittlerer ist...  :-)  vllt darf ich ja mal besuchen...möcht ja auch mal pflegehunde nehmen...

ich hoffe ich find mich hier zurecht und selbstverständlich stell ich fotos ein, sobald ich über meinen pc die herrschafft erlange^^

gvlg und bis bald

wie heisst sie denn???? könnte mich jetzt nicht erinnern. glaube nicht. aber reiki ist bei tieren immer gut. meine bande, legt sich immer in meine nähe, wenn ich wem reiki mache. die genießen das schon.

marion1970

ZitatOriginal von Bibi

gvlg und bis bald

welche pflegestelle meinst du????

Bibi

pflegestellte:
 meine ich eine, nähe ziersdorf (ortschaft?)... kindergarten is jedenfalls in ziersdorf...

Buffy

ZitatOriginal von Anna
Als "Draufgabe" haben wir dann noch einen überfahrenen - nicht sehr freundlichen  ;) - schwarzen Kater - ebenfalls in Seitenlage aber jederzeit zu einem kräftigen Biss bereit  :D eingepackt, da unsere Dr. Tham sich auch bereit erklärt hat ihn aufzunehmen...
Den schwarzen Kater, der nur mit List,  dicken Arbeitshandschuhen und einer Decke  ;) in Narkose gelegt werden konnte, hats leider schlimmer erwischt... die Blase war pumvoll, die Harnröhe verlegt, durch Harngries und vermutlich ist auch ein Wirbel verschoben und sind auch Nerven verletzt... im linken Hinterbein spürt er derzeit noch gar nichts, das rechte Bein reagiert. Er wurde von Tanja gleich kastriert und ist bereits eine Spur freundlicher  ;).... bei ihm müssen wir noch abwarten.....

Weiss jemand wie es dem schwarzen Kater geht???

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
ZitatOriginal von Anna
Als "Draufgabe" haben wir dann noch einen überfahrenen - nicht sehr freundlichen  ;) - schwarzen Kater - ebenfalls in Seitenlage aber jederzeit zu einem kräftigen Biss bereit  :D eingepackt, da unsere Dr. Tham sich auch bereit erklärt hat ihn aufzunehmen...
Den schwarzen Kater, der nur mit List,  dicken Arbeitshandschuhen und einer Decke  ;) in Narkose gelegt werden konnte, hats leider schlimmer erwischt... die Blase war pumvoll, die Harnröhe verlegt, durch Harngries und vermutlich ist auch ein Wirbel verschoben und sind auch Nerven verletzt... im linken Hinterbein spürt er derzeit noch gar nichts, das rechte Bein reagiert. Er wurde von Tanja gleich kastriert und ist bereits eine Spur freundlicher  ;).... bei ihm müssen wir noch abwarten.....

Weiss jemand wie es dem schwarzen Kater geht???

Hat keiner eine INFO wie es dem scharzen Kater geht????????????