Nitrafahrt vom 21.2.

Begonnen von Anna, 23.02.2009 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renode

Hallo,
ich bin das neue Frauerl von Pamina. Hab gerade beim Blättern die Fotos gefunden. Auf den Fotos ist sie schon hübsch. jetzt sollt ihr sie mal sehen!!!
Fell und Augen glänzen. Von unserer Kampfschmuserin werd ich mal ein paar Fotos von zuhause einstellen. Mit Katzen und anderen Hunden, Meeris,Hasen usw.
Pamina hat keine Sekunde negativ reagiert. Sie ist um halb zwölf nachts angekommen. Fünf Minuten später war sie schon neben meiner ältesten Katze und meinen beiden anderen Hunden auf dem Sofa gelegen. Ich hab Frau Bernhard schon Fotos geschickt, die sie nach Nitra mitgenommen hat.

Pamina hatte manchmal einen zähen, gelblichen Ausfluß. Unsere TAìn hat eine kleine OP durchgeführt; mit dem Ergebnis: Gebärmutter war nicht mehr drin, Eierstöcke schon noch. Die waren allerdings bereits verklebt und teilweise verwachsen. Eierstöcke sind weg - Pamina kerngesund...... Sie wird jedenfalls noch etliche gute Jahre bei uns haben. Jedenfalls soweit es in meiner Macht steht.

Falls mal eine Art "Reklame" für Schäfer aus Nitra gebraucht wird, könnt ihr jedenfalls auf mich verweisen. Kann nur das Beste berichten.

L.G.
von Renode, Pamina, Barro, Cora, u.u.u.

Schäferfan

Hallo Renode, hast eine PN ! :O

ahokahey

Hallo Renode,
ist deine Pamina die ausgesetzte Hündin mit den Augiweh?
Wäre wirklich neugierig, wie sie jetzt aussieht. Auf den Vermittlungsfotos hat sie so einen sehnsüchtigen Blick und so ein herzzerreißendes Flehen in den Augen.
LG Conny

gabi

Eröffnet bitte einen Thread für Pamina in Endlich Zuhause - ABER BIIIIITTE MIT FOTOS!  :D

Hier schließ ich jetzt ab! :oma: